ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Petition Volkswagen EA888 Motor Turbo-Rasseln Störgeräusch

Petition Volkswagen EA888 Motor Turbo-Rasseln Störgeräusch

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 10:28

Hallo liebe VW Freunde,

ich möchte hier auf nachfolgende Petition hinweisen, die am 19.02.2011 ins Leben gerufen wurde: Volkswagen EA888 Motor Turbo-Rasseln Störgeräusch

 

Petition

Über eure Unterstützung VW zu einem Umdenken zu bewegen, wären sicherlich alle Betroffenen und zukünftige Käufer sehr dankbar!

Dieses ist der letzte Schritt, denn vorher wurde von der GTI und Rocco Community bereits Anfragen an VW gestellt und um Unterstützung durch die Medien gebeten.

Alles ohne Erfolg.

Daher versuchen wir nun auf diesem Weg Gehör zu finden und haben einen letzten Funken Hoffung, vielleicht doch etwas zu bewegen.

Ansonsten müssen nämlich alle Betroffenen, die dieses Blecherndes Rasseln nicht ertragen, verdammt tief in die Tasche greifen, um dieses auf eigene Kosten zu beseitigen.

Beste Antwort im Thema
am 20. Februar 2011 um 13:49

Also ich muss ja schon sagen, diese Abstimmungsaktion war ja irgendwie schon Schwachsinn. Aber das hier toppt ja diesen Blödsinn nochmal total!

Ihr werdet VW niemals dazu bewegen ein Rasseln, was anscheinend keinen technischen Nachteil hat, von VW beseitigen zu lassen. Schon garnicht mit einer Petition!

Mindestens die Hälfte der betroffenen Kunden (mich eingeschlossen) empfindet dieses Rasseln nicht als störend. Ich hör doch nicht 24/7 in den Motor rein.

Der IQ und die Anzahl der Beiträge des TE lassen darauf schließen, dass das wieder so eine Aktion von irgendeinen U20 ist, dem Papi ein GTI zum Abi spendiert hat...

Und jetzt könnt ihr mich von mir aus zerreißen, für mich ist das Thema hiermit schon wieder beendet...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Du weißt aber schon, was eine Petition ist....?

Lustig, eine Petition gegen VW...

Nur so zur Info...

Lass es mich für dich googlen

*duck und weg*

 

am 20. Februar 2011 um 13:49

Also ich muss ja schon sagen, diese Abstimmungsaktion war ja irgendwie schon Schwachsinn. Aber das hier toppt ja diesen Blödsinn nochmal total!

Ihr werdet VW niemals dazu bewegen ein Rasseln, was anscheinend keinen technischen Nachteil hat, von VW beseitigen zu lassen. Schon garnicht mit einer Petition!

Mindestens die Hälfte der betroffenen Kunden (mich eingeschlossen) empfindet dieses Rasseln nicht als störend. Ich hör doch nicht 24/7 in den Motor rein.

Der IQ und die Anzahl der Beiträge des TE lassen darauf schließen, dass das wieder so eine Aktion von irgendeinen U20 ist, dem Papi ein GTI zum Abi spendiert hat...

Und jetzt könnt ihr mich von mir aus zerreißen, für mich ist das Thema hiermit schon wieder beendet...

Lasst uns lieber eine Sternfahrt nach Wolfsburg organisieren, wo wir dann alle um das VW-Werk herumrasseln. :D

am 20. Februar 2011 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Lasst uns lieber eine Sternfahrt nach Wolfsburg organisieren, wo wir dann alle um das VW-Werk herumrasseln. :D

Ich möcht im Sommer ohnehin mal die AutoStadt besuchen, dann wär ich dabei bei der Rasselfahrt... :D :D

...da kommt die Rasselbande...:D

am 20. Februar 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Koester

...da kommt die Rasselbande...:D

HAHAHA :D

Zitat:

Original geschrieben von Koester

...da kommt die Rasselbande...:D

HAHAHAHAHA, herrlich :D

Ne Petition gegen VW, ich krieg mich nicht mehr ein :D

Kann man sich nicht vorher über Wortbedeutungen erkundigen?

Wer bringt mich kurz auf Stand?

Wie kann man das Rasseln beseitigen?

Einfach Rassel wegnehemen!

Lieber ein Rasseln als eine frequenzinduzierte Schwerhörigkeit vom Piepsen eines Elektroantriebs. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Wer bringt mich kurz auf Stand?

Wie kann man das Rasseln beseitigen?

Würde mich auch interessieren. In der Petition steht, dass Audi angeblich etwas dagegen unternehmen soll.

am 21. Februar 2011 um 14:15

Eine Petition gegen VW und ich glaube, die werden so lachen wie ich gerade.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Petition Volkswagen EA888 Motor Turbo-Rasseln Störgeräusch