Volkswagen LifeTime Garantie - Preise
Hallo.
Weiß jemand von euch, was die Volkswagen LifeTime Garantie kostet? Ist sicherlich abhängig vom Modell und Motor. Bei mir kommt demnächst ein Passat CC mit 1.8 TSI Motor. Habe gelesen, dass es 15% Nachlass auf die Garantie beim Abschluss vor Auslieferung gibt, aber habe keinen Preis gefunden.
Infos auf der VW Homepage
23 Antworten
Also mei mir hat die EZ gezählt. Habe für meinen Passat Variant 1.8 TSI 160 PS für 2 Jahre Anschluß Garantie bis 100.000 KM also insgesamt 4 Jahre 510 Euro bezahlt.
Gruß
es zählt normalerweise das, was im system bei vw hinterlegt ist - und zwar bei auslieferung. es kann sein, dass im serviceheft auf der ersten seite etwas anderes steht, dann zählt das. aber dort steht ja auch nur der übergabe termin, nicht aber die erstzulassung.
und der vertrag verlängert sich nach den zwei jahren automatisch für das nächste jahr. also rechtzeitig kündigen, falls es nicht gewünscht ist, für das 5. jahr den gleichen preis zu zahlen wie für jahr3 und jahr4 zusammen.
bei mir hat es auch 510€ gekostet - EZ12/08 variant 140ps tdi schalter
Ähnliche Themen
bei mir waren es 387,- - 1,4TSI, 122PS, Cl, HS
Hängt das eigentl. nur mit dem (Listen)preis zusammen oder gibt es auch sonst noch Unterschiede (Motor, Ausstattungsvariante, ...)?
Hallo Zusammen
Habe für mein Passat 2.0TDI DSG Comforline auch 434€ bezahlt, für 2.Jahre...
Zahle es lieber an VW als an ner anderen Gesellschaft den weiß man auch das es bei VW bleibt und nicht woanders hingeschafft wird, wie es bei Manchen Versichderung jetzt so Modern ist...
MFG
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Micha1103
Zahle es lieber an VW als an ner anderen Gesellschaft den weiß man auch das es bei VW bleibt und nicht woanders hingeschafft wird, wie es bei Manchen Versichderung jetzt so Modern ist...
Dann schau mal genau in Deine Versicherungsunterlagen. Der VW-Versicherungsservice ist keine Versicherung, sondern nur Vermittler. Versicherer ist die Allianz.
Bei mir läuft in wenigen Tagen die 2 jährige Werksgarantie aus. Nun bin ich am überlegen, ob ich die LifeTime Garantie in Anspruch nehmen soll.
Hat denn schon jemand diese Garantie für den 3.6 FSI abgeschlossen? Was kostet diese?
Ich werde am Montag beim 🙂 mal nachfragen, aber ich möchte nicht dumm ins Wochenende starten. 😉
So, wer es auch gerne wissen möchte.
Für den Passat CC 3.6 FSI kostet die 2 jährige LifeTime Garantie 695€.
Da bei der Modellbezeichnung 3CC (PASSAT COUPE R36) steht, wird wohl der R36 auch 695€ kosten.