ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Volkswagen LifeTime Garantie - Preise

Volkswagen LifeTime Garantie - Preise

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 11:03

Hallo.

Weiß jemand von euch, was die Volkswagen LifeTime Garantie kostet? Ist sicherlich abhängig vom Modell und Motor. Bei mir kommt demnächst ein Passat CC mit 1.8 TSI Motor. Habe gelesen, dass es 15% Nachlass auf die Garantie beim Abschluss vor Auslieferung gibt, aber habe keinen Preis gefunden.

 

Infos auf der VW Homepage

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Freezer86

Hallo.

Weiß jemand von euch, was die Volkswagen LifeTime Garantie kostet? Ist sicherlich abhängig vom Modell und Motor. Bei mir kommt demnächst ein Passat CC mit 1.8 TSI Motor. Habe gelesen, dass es 15% Nachlass auf die Garantie beim Abschluss vor Auslieferung gibt, aber habe keinen Preis gefunden.

 

Infos auf der VW Homepage

Hi,

die Suchfunktion mit "Lifetime" + "Preis" findet gerade mal 11 Treffer (ist das wirklich so schwer?):

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Einer der ersten Treffer ist:

http://www.motor-talk.de/.../garantieverl-t1930954.html?...

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 12:05

Den Threat kenne ich. Es liegen ja jetzt schon über zwei Jahre zum 01.01.2007, meinst du das ist noch aktuell?

[url=Preise (Stand 1.1.2007)]http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...[/url]

 

Wo liegt der Unterschied zwischen NF und NW?

Ist der Passat CC mit dem Passat gleichzusetzen?

Zitat:

Original geschrieben von Freezer86

Den Threat kenne ich. Es liegen ja jetzt schon über zwei Jahre zum 01.01.2007, meinst du das ist noch aktuell?

[url=Preise (Stand 1.1.2007)]http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...[/url]

 

Wo liegt der Unterschied zwischen NF und NW?

Ist der Passat CC mit dem Passat gleichzusetzen?

Hi,

lt. letztem Beitrag in dem von mir zitierten Thread waren die Preise im August 2008 noch gültig...

Ich weiß leider nicht wofür die Abkürzung gilt, aber die Preise "NF" sind die mit Nachlass bei Direktabschluss, die "NW" bei späterem Abschluss.

am 5. Juni 2009 um 12:11

@Freezer86

auf der Seite deines Links gibt es auf der rechten Seite die option Versicherungsrechner.

Hier kannst du die Daten von deinem Fahrzeug auswählen.

Zum schluss wird abgefragt, ob du LifeTime oder einer Versicherung berechnen willst, hier dann natürlich Garantie wählen auf der nächste Seite dann die entsprechende Option.

Gruss

Joker

...oder einfach zum Telefonhörer greifen und mit dem netten Freundlichen ein paar netter freundliche Worte wechseln...

ich wette, er kann deine Fragen schneller und korrekter beantworten als wir hier :-)

habe einen CC 1,8 7DSG

Individual

BJ 04 / 2009

Garantie mit Abgeschlossen

Preis 2 Jahre :

527 Euro

 

MfG

Bei meinem Passat Variant Comfortline 1,4 TSi 90kW DSG Baujahr 5/2009 hat der Spass etwa 387 Euros oder so für 2 Jahre gekostet.

mima77

am 18. September 2010 um 17:33

Gibts hierzu mal ein Update mit aktuellen Preisen?

Lohnt sich das für CC 3.6 der sehr wenig gefahren wird?

Hallo,

bin auch am überlegen ob ich eine Garantieverlängerung für den CC abschließe.

Hat schon mal jemand mit dieser Versicherung Erfahrungen (positive/negative) gesammelt?

Man trägt immer eine Selbstbeteiligung von 150€. Schäden bis max. 7000€ pro Jahr.

Würde mich 22€/Monat kosten.

http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp

Gruß

@fred.f: bei fast gleichen Kosten sehe ich keine Vorteile der DEVK Versicherung zur original VW Neuwagenanschlußgarantie!

Die VW Neuwagenanschlußgarantie hat keine 150€ Selbstbeteiligung, keien 7000€ Kostendeckelung und schließt auch alle Werksextras mit ein. Ich habe die abgeschlossen und zum Glück bisher nicht gebraucht!

Moin,

die hatte ich auch abgeschlossen. Aber jetzt nach 4 Jahren soll es 500 Euro pro Jahr kosten.

Also die DEVK versichert den 3.6 cc (EZ 23.12.2008/29Tkm) leider gem. dem Angebotsrechner nicht.

Ist der Abschluss der LifeTime eigentlich an eine Inspektion gebunden ? Ich bin noch <30.000 km und hatte noche keine Aufforderung zum Service, der Passerati ist aber bald 2 Jahre alt.

Zitat:

Original geschrieben von Driver54

Ist der Abschluss der LifeTime eigentlich an eine Inspektion gebunden ? Ich bin noch <30.000 km und hatte noche keine Aufforderung zum Service, der Passerati ist aber bald 2 Jahre alt.

Hab die Lifetime direkt nach dem Kauf abgeschl., gab dann 15% Rabatt.

Soweit ich das noch im Kopf habe gelten dabei annähernd die gleichen Bedingungen wie bei der normalen Neuwagengarantie.

Vorraussetzung ist dabei z.B. dass die vorgesehenen Inspektionen durchgef. wurden.

Wann das fällig ist kann man doch am BC ablesen. bei mir z.B. fällig bei ca. 27.000km oder ??? Tagen

Die Garantieerweiterung geht aber glaub ich nur innerhalb der ersten zwei Jahre, also beeilen wenn der Wagen knapp zwei ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Volkswagen LifeTime Garantie - Preise