Volkswagen.de / Konfigurator
Hallo Leute!
Also der neue Konfigurator auf der Volkswagen.de Seite ist ja nur noch Schrott. Entweder geht er gar nicht "...wegen Wartung" und das schon seit Tagen oder es dauert eine Ewigkeit bis man zum nächten Punkt springen kann.
Habt ihr da die selber Probleme?
MfG
GolfFreak
26 Antworten
Der schneckt ja wirklich extrem der Konfigurator. Ich fands damals schon schlimm. Aber jetzt?! Das hält doch kein normaler Mensch mehr aus. Da will man schonmal seinen Träumen bezüglich des R32 freien Lauf lassen und man wird mit einem ServerError bestraft. Vielleicht wollten die mir nur den Endpreis nicht verraten 😉 Sehr komische Politik, die VW zur Zeit betreibt 🙂
Ich find ihn nun recht schick, mittlerweile ist er auch zügig geladen.
So trivial ist daß nun auch nicht, den Konfigurator komplett neu umzusetzen. Ich möchte den Jungs ein Lob aussprechen, insbesondere weil nun auch tatsächlich zu sehen ist, was man bestellt.
z.B. bei Wahl von Xenon, Individualpaket etc. sieht man daß nun auch am abgebildeten Fahrzeug.
Und ja: Die Stabantenne ist nun auch nicht mehr zu übersehen, wenn man kein Navi, Telefon oder Standheizung dazubestellt. 😁
Ich hab den die letzten Tage immer wieder mal benutzt, hat einwandfrei gefunzt, auch recht flott. Hab allerdings auch ISDN, Modem und Win 98 SE 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Narr
Ich hab den die letzten Tage immer wieder mal benutzt, hat einwandfrei gefunzt, auch recht flott. Hab allerdings auch ISDN, Modem und Win 98 SE 😁
😁 Willkommen in der Zukunft 😁
Ähnliche Themen
Sind die dumm wie scheisse bei VW oder "warten" sie imme rnoch den Konfigurator?
Bekomme nur noch die Meldung,das mein Browser den Konfigurator nur eingeschränkt oder gar nicht benutzen kann.
Benutze Opera 8 und nicht dieses Microsoft Sicherheitsleck Internet Explorer, den eh nur ahnungslose benutzen oder leute, die keine Lust haben was gescheites auszuprobieren^^ (Oder gibts tatsächlich noch einen Grund warum man IE benutzt statt Firefox,Opera oder was anderes?)
Zum Glück gibt auch noch Leute, die sich etwas gewählter ausdrücken können, man konzentriere sich auf deren Posts.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Sind die dumm wie scheisse bei VW oder "warten" sie imme rnoch den Konfigurator?
Bekomme nur noch die Meldung,das mein Browser den Konfigurator nur eingeschränkt oder gar nicht benutzen kann.
Benutze Opera 8 und nicht dieses Microsoft Sicherheitsleck Internet Explorer, den eh nur ahnungslose benutzen oder leute, die keine Lust haben was gescheites auszuprobieren^^ (Oder gibts tatsächlich noch einen Grund warum man IE benutzt statt Firefox,Opera oder was anderes?)
Wenn dumme Leute schreien würden... man würde dich bis nach China hören!
Deine Ausdrucksweiss nach schätz ich dich mal geistig auf 12, warscheinlich bist du aber 20-30 was das ganze noch schlimmer macht!
Es gibt mehrer Gründe nicht umzusteigen auf Opera, aber dafür müsstest du dich mit dem Thema Sicherheit im Internet vertraut machen aber mit "12" 🙁 Na ja... Is noch Zeit...
Zitat:
Original geschrieben von ABT_Polo
Wenn dumme Leute schreien würden... man würde dich bis nach China hören!
Deine Ausdrucksweiss nach schätz ich dich mal geistig auf 12, warscheinlich bist du aber 20-30 was das ganze noch schlimmer macht!
Es gibt mehrer Gründe nicht umzusteigen auf Opera, aber dafür müsstest du dich mit dem Thema Sicherheit im Internet vertraut machen aber mit "12" 🙁 Na ja... Is noch Zeit...
Das sag mir doch mal Gründe, warum man freiwillig, obwohl man sich mit den Alternativen wie zB Firefox beschäftigt hat, noch mit IE abgibt?
Und IE und Sicherheit im Netz?? Sorry, das ist absolut lachhaft.
Natürlich gibts auch bei den Alternativenbrowser SIcherheitslücken,aber der Internet Explorer schiesst jedesmal den Vogel ab.
Ohne die Zwangsintegration in Windows hätte der IE sicherlich nichtmal 10% Marktanteil.
Fakt ist, das vorgestern mit Opera noch alles wunderbar bei VW funktionierte. Dann stellen sie um und auf einmal gehts nichtmehr. nennt man sowas eine Verbesserung?
Sorry, das ist wohl eher STümperarbeit gewesen.
Bei Mercedes,BMW, Audi,Opel kann man mit Opera wunderbar browsen,wieso kann man das bei VW nicht mehr?
Zitat:
Das sag mir doch mal Gründe, warum man freiwillig, obwohl man sich mit den Alternativen wie zB Firefox beschäftigt hat, noch mit IE abgibt?
Die Antwort gibst du selbst:
"Fakt ist, das vorgestern mit Opera noch alles wunderbar bei VW funktionierte. Dann stellen sie um und auf einmal gehts nichtmehr."
Leider gibt es mehr Seiten, als mir lieb ist, die nur mit dem IE funktionieren.
Sicher hat der IE Sicherheitslücken u.a. weil er so verbreitet ist und Viren-Programmierer bei kleinem Aufwand viel Schaden anrichten können. Hätten Firefox, Mozilla oder Opera 90 % Marktanteil, würden sie sich halt auf den stürzen und versuchen, Lecks zu entdecken ....
Zitat:
Und IE und Sicherheit im Netz?? Sorry, das ist absolut lachhaft.
Natürlich gibts auch bei den Alternativenbrowser SIcherheitslücken,aber der Internet Explorer schiesst jedesmal den Vogel ab.Ohne die Zwangsintegration in Windows hätte der IE sicherlich nichtmal 10% Marktanteil.
Fakt ist, das vorgestern mit Opera noch alles wunderbar bei VW funktionierte. Dann stellen sie um und auf einmal gehts nichtmehr. nennt man sowas eine Verbesserung?
Sorry, das ist wohl eher STümperarbeit gewesen.Bei Mercedes,BMW, Audi,Opel kann man mit Opera wunderbar browsen,wieso kann man das bei VW nicht mehr?
Pass auf wir machen mal ne Test mit dir, was aagst du zu folgender Vorgehensweisse, bzw was sagst du allgemeoin dazu:
Ich geb dir mal ein paar Tips!
- Platte formatieren
- DSL Stecker ziehen (internet trennen)
- XP instalieren, SP2 instalieren
- Virenscanner instalieren, am besten AntiVirenKit 2005 Pro
- Spywareblaster instalieren, Spybot und Ad-Aware instalieren
- Internet anschließen und SOFORT alle noch nicht instalierten Updates laden
- Rechner mir TuneUp Utilities 2006 "entschlacken"
- Alle NICHT benötignet Dienste abschalten - START - SYSTEMSTEUERUG - VERWALTUNG - DIENSTE
So, das mal im groben, allein vom logischen her, was bringt dir ne Softwarefirewall? NIX! Stell dir mal ein Haus vor mit ganz vielen offenen Türen! Diese Türen sind deine Dienste die auf dem Rechner laufen! Um die Türen zu schließen und somit das eindringen zu erschweren muss man schon selbige zumachen oder? Logisch! Und eine Firewall macht dir mehr Türen auf als das sie selbige zumacht!
Denk mal drüber nach und lerne 😁
Nur wer mit dem IE umgehen kann wird auch NIE probleme bekommen!
😁
Wird das jetzt zum WinHelpLine Forum hier? Hört auf mit dem Sch*** sonst ist dieser Thread wieder *closed* so schnell ihr nicht schauen könnt.
Kindsköpfe 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Wird das jetzt zum WinHelpLine Forum hier? Hört auf mit dem Sch*** sonst ist dieser Thread wieder *closed* so schnell ihr nicht schauen könnt.
Kindsköpfe 😉
😁