Voila: weisse Blinker + S-Line "light" Front

Audi TT RS 8S

Moin,
ich bin endlich gestern zum Einbau der weissen Blinker und der S-Line "light" Front gekommen!

Hat dank der Tipps hier aus dem Forum und TTWorld´s Homepage gut geklappt. Dafür nochmal DANKE! 🙂

Anbei mal flott ein Foto im neuen Look (TT leider nicht sauber!).
Gefällt mir persönlich sehr gut, meiner Meinung nach nur durch die original S-Line Front zu übertrumpfen.

28 Antworten

@Juzam

Du siehst richtig, hab ich nicht. 🙁 Xenon ist aber trotzdem drin... 😉

hey,

sieht sehr gut aus!
oh,oh, dann muß ich wohl bald mit dem nachmacherstatus leben oder wie seh ich das?
front war komplett ab, zum umbau? wie lange hast ca. gebraucht für die gitter, so als peilung?

der schmuddel an der front sind eindeutig A27-fliegen. die hab ich auch, kannst nix gegen machen 😉

gruß

In der Gebrauchsanweisung steht doch das man die nicht abmachen muss...

_________
der schmuddel an der front sind eindeutig A27-fliegen. die hab ich auch, kannst nix gegen machen
_________

Doch , deinen Glasreiniger, grins....
Bitte nicht schlagen........

Andreas

Ähnliche Themen

sieht klasse aus!!!! hab das untere kleine gitter für 15€ fertig bei ttfaq bekommen ;-) . weiß aber nicht ob es passt mit der riegerlippe dann, evtl. ist dann besser wenn alle 3 gitter gleiche ,,struktur" haben.
die weißen blinker sind der hammer. nur ist schwarzes tön spray billiger, daher werden sie dann schwarz werden ;-) . Arme studenten halt.

@N.M.E
jo hast recht, eindeutig A27-Fliegenleichen! 😁

Für das Gitter brauchst die Front nicht abbauen, einfach altes Gitter raushebeln, neues Mod-Gitter reindrücken und mit Silikon einkleben. Wobei ich das Gitter zusätzlich mit 2 versteckten Schrauben fixiert habe, weil mir Silikon nicht sicher genug war. Nachher fliegt es womöglich bei ner Vollbremsung mal raus und ich muss das Teil im Dunkeln wieder suchen... 😉

Gruß
TTcux

Argh die Spoilerstossstange könnte mir mal richtig gut gefallen. Will mir wer die schenken?? 😁

Krass finde ich aber das die die Heckblende (3.2L) 14 euro teurer verkaufen als bei audi 😉

@TTcux

wie hast du das zum orange blinken gebracht?
Gibt es eine Anleitung wie die Stoßstange vorne runter macht?

Gruss
Gianni

hat sich erledigt 😉

gefällt mir sehr gut, lass es so!

Zitat:

Original geschrieben von TTcux

Wobei ich das Gitter zusätzlich mit 2 versteckten Schrauben fixiert habe, weil mir Silikon nicht sicher genug war.

Hab ich bei mir auch so gemacht, zwei kleine Schräubchen von unten nach oben in die Schürze geschraubt. Sieht man nicht. Sicher ist sicher.

@GiannisTTS

ich habe mir orangen Glühlampentauchlack bei Conrad Elektronik bestellt.
Damit einfach die beiden weissen Blinkerlampen anpinseln, fertig!

Eine gute Anleitung habe ich im Net leider nicht gefunden, ist nicht aber so schwer. Alle Torx oben und unten abschrauben und dann die inneren Radhausabdeckung vorne lösen. Dahinter die beiden Muttern von den Stehbolzen abschrauben, fertig.
Vielleicht kann dir da jemand anders da noch nen Tipp geben oder Link nennen...

Gruß

@ttcux

Hi hast du irgendwo eine Anleitung gefunden für den ausbau der Scheinwerfer oder hast du es nach do it yourself gemacht?? Wollte mich am WE an die Scheinwerfer machen und das Plastik in Wagenfarbe lackieren.

hi lenny,
habe ich nach do-it-yourself gemacht.

Wenn du die stoßstange ab hast, ist der rest total einfach. Die drei Schrauben lösen dann fällt der Scheinwerfer dir schon fast entgegen... Danach nur noch die Stecker für Stromzufuhr abziehen.

Die Scheinwerfer dann ab in den Backofen und anschliessend öffnen...

Deine Antwort