Vmaxx SML-Leisten
Hi 🙂 Gemeinde
Möchte mir SML-Leisten von Vmaxx an meinen 3B Limo anbauen.Was der Satz Leisten kostet weiß ich und wie ich die Bekomme auch.
Meine Fragen an euch:Wer hat Erfahrung gemacht mit Vmaxx als Lieferant?
Wer hat die Leisten an seinen Verbaut?
Wer kann von Eurem Auto mit den Leisten Bilder schicken? Auch wenn nötig über PN
Wer kann mir Tipps geben zum Einbau?
Möchte die Leisten aber nicht Lackieren.
Für jeden Tipp schon mal im Vorraus herzlichen Dank.
Euer Passatpapa
22 Antworten
Hey,hab zwar keine Erfahrung aber wegen An- bzw Umbau aber kuck mal hir vieleicht hilft es dir weiter.
Jo,jo,traut sich keiner,die Leisten schauen doch nicht so Schlecht aus.
Wer kann mir Bilder im eingebauten Zustand schicken?????
Christian 3B,danke für den Link.Sind aber die Leisten vom 3BG,meiner ist ein 3B.
Kann mann die 3BG leisten an einen 3B schrauben,wenn Ja wie.
Und wie ist das mit dem Mittelteil.
hallo um was geht es dir nur um die sml,s oder um die leisten
Hi s_chote_69
mir geht es um die Leisten von www.vmaxx.de/de/public/?fz=25 für die SML`s von Hella.
Bei den Leisten vom 3BG intressiert mich wie können die Leisten mit der SML vom 3BG in den 3B Limo Vorn und Hinten eingebaut werden.
Ähnliche Themen
Die Leisten vom 3BG passen nicht beim 3B. Wie sollten sie auch? Der 3BG hat doch eine komplett andere Front!
Hinten gibts nur die Möglichkeit beim Vari die komplette Stoßstange MIT den RSL zu tauschen.
Bilder gibts wenige, denn die meißten haben eingesehen, das die VMAXX Leisten Potthäßlich sind.
Ich kenn 2 Autos mit den Leisten, aber nur einer von beiden hat die noch dran, die sollen aber auch noch runter. Mag halt keiner Leiden.
Das Chrom ist doch ein wenig zu übertrieben.
Vamxx 1
Vmaxx2
Vmaxx3
*kotz* *würg* : Vmaxx4
hallo
also geht es dir in erster linie um die sml's in den leisten
so wie bei mir http://www.lutschi.biz/passat/schote/passat/china_sml_fertig.jpg
http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37964&highlight=sml
http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7292&highlight=sml
habe die öffnungen für die sml selber in die leiste geschnitten
Hi Passat_Pilotin,das die 3BG Leisten nicht passen Leuchtet mir ein.Habe aber viele 3B´s gesehen die die SML vom 3BG drinnen haben.
Die Vmaxx-Leisten wollte ich in Schwarz und nicht in Chrom.
Können die Bekannten mir sagen wie die Qalität von den Leisten ist und die Passgenauigkeit,sowie die Verarbeitung,müßen die Geklebt werden oder Geclipst wie Original. Halt alles was Sie wissen über die Vmaxx-Leisten,gerne auch über PN,schicke Euch dann auch die E-Mail Adresse.
Die Chromleisten sind sowieso nicht mehr Erhältlich,würde die auch nicht Verbauen,sieht Schwul aus.
Hi s_chote_69
Genau so habe ich es schon des Öfftern´s gesehen,was machste mal wenn die Birnen mal ausfallen.
Kann man Bestimmt auch in die Normalen 3B leisten einarbeiten (Schwarze Leisten).
Muß halt mal schauen was ich mir einfallen lasse.
Ach soooo
Ich habe auch 3BG SML in meinen Leisten.
Vorn eingedremelt, hinten hab ich die orginalen Leisten mit SML drin, weil ich ne BG Stoßstange hab.
http://www.passatforum.com/forum/album_pic.php?pic_id=4254
Von der passgenauigkeit sind die Vmaxx Leisten wie ich gehört habe in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von Passatpapa
Hi s_chote_69
Genau so habe ich es schon des Öfftern´s gesehen,was machste mal wenn die Birnen mal ausfallen.
Kann man Bestimmt auch in die Normalen 3B leisten einarbeiten (Schwarze Leisten).
Muß halt mal schauen was ich mir einfallen lasse.
hallo
wenn meine ausfallen tausche ich sie man kommt auch von hinten ran
und klar kann man die leisten vom 3b nehmen leiste ist leiste ob 3b oder 3bg
Herzlichen Dank für euer Posen.
Wie ich gesehen habe fahrt ihr beide ein Kombi,wie schaut es mit der Limo hinten aus,passen da auch nicht die Leisten vom 3BG an meinen 3B?????
Limo Teile zu Finden ist nicht immer Leicht,zumal ich mit dem Pimpen klar komme,aber beim Passat noch wenig gemacht habe.
Zwar bisschen Hausfrauenpimpen,mehr noch nicht.
hallo
nee passt nicht
da haben wir vari fahrer mehr glück dort passt das ganze vom 3bg an den 3b
besorg dir eine leiste für vorn vom schrotti zum testen und aus robieren da ist es dann egal ob die dann hin ist
hab es auch so gemacht
kann man auch irrgdnwo die 3BG US Leisten bekommen ?
Fürn Vari?
Also nur die Leisten??
hier sind mal welche bei ebay ?
SML LEISTEN
gibts die irgendwo neu zu kaufen ??
nochmal ne blöde frage..
passen Die SML Leisten für vorne auch Hinten ???
Bzw die für ne Limo auch an nen Varianrt ?=