Vmax C63(s) AMG ohne Vmax-Sperre
Hallo liebe Freunde der Schwarmintelligenz,
wie schnell sind denn die C63 AMG der 205 Serie ohne die Vmax-Sperre? habe dazu weder im Forum noch durch ne Google- Suche etwas gefunden. Ich bitte ausdrücklich um das Nennen von Zahlen und keine Moralapostelei. Ich möchte einfach nur wissen, wie schnell die Fahrzeuge wären, wenn sie dürften. Vielen Dank vorab.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mal den ganzen Schrott gelöscht. Persönliche Streitigkeiten haben keinen Platz im Forum. Sollte es hier zwischen Euch @Durandula und @Bobabob weiter gehen oder Ihr in anderen Themen weiter macht, wird's unangenehm, versprochen.
Ich hoffe, dass es hier entsprechend den NUB/Beitragsregeln zum Thema weitergehen wird.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
129 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe mal den ganzen Schrott gelöscht. Persönliche Streitigkeiten haben keinen Platz im Forum. Sollte es hier zwischen Euch @Durandula und @Bobabob weiter gehen oder Ihr in anderen Themen weiter macht, wird's unangenehm, versprochen.
Ich hoffe, dass es hier entsprechend den NUB/Beitragsregeln zum Thema weitergehen wird.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
.., wird's unangenehm, versprochen.
Danke dass du aufgeräumt hast, tip top - aber das kann man bestimmt auch ohne Drohungen im gleichen Tonfall kommunizieren
Viele Grüße
Zitat:
@cinder schrieb am 20. Oktober 2019 um 00:28:17 Uhr:
Zitat:
Danke dass du aufgeräumt hast, tip top - aber das kann man bestimmt auch ohne Drohungen im gleichen Tonfall kommunizierenViele Grüße
Wo siehst du Drohungen?
Ich seh da nur einen deutlichen Hinweis auf mögliche Konsequenzen.
Danke für das aufräumen.
Zitat:
@x3black schrieb am 20. Oktober 2019 um 13:38:58 Uhr:
Zitat:
Danke dass du aufgeräumt hast, tip top - aber das kann man bestimmt auch ohne Drohungen im gleichen Tonfall kommunizierenViele Grüße
Wo siehst du Drohungen?
Ich seh da nur einen deutlichen Hinweis auf mögliche Konsequenzen.
Danke für das aufräumen.
was läuft deiner ohne Vmax?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
Danke dass du aufgeräumt hast, tip top - aber das kann man bestimmt auch ohne Drohungen im gleichen Tonfall kommunizieren
welche Drohung? Ist nur eine Ankündigung, dass im Fall des Nichtbeachtens etwas folgt. Wird jetzt ja auch nötig, leider.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@212059 schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:40:18 Uhr:
Hallo zusammen,
Zitat:
@212059 schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:40:18 Uhr:
Zitat:
Danke dass du aufgeräumt hast, tip top - aber das kann man bestimmt auch ohne Drohungen im gleichen Tonfall kommunizierenwelche Drohung? Ist nur eine Ankündigung, dass im Fall des Nichtbeachtens etwas folgt. Wird jetzt ja auch nötig, leider.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
sorry wegen erneut OT - aber ich möchte kurz die Frage beantworten.
Wenn etwas als unangenehm versprochen wird, ist das meiner Meinung nach eine Drohung - von jemand der ggf Zugriff auf einen Satz private Daten hat umso mehr (keine Ahnung was ich vor 15 Jahren bei der Anmeldung bei MT angegeben habe und was ihr im Frontend sehen könnt) - wenn ich selber zb was Unangenehmes Verspreche meine ich bestimmt nichts Triviales wie einen möglichen Ban in einem offenen Forum - und dies prägt natürlich auch, wie man sowas aufnimmt wenn man es liest.
Ich will bestimmt nichts unterstellen, bitte nicht falsch verstehen - ich bin sicher du hast das absolut korrekt gemeint und hast besseres zu tun als der Rächer der Enterbten zu spielen -Ich bin nur drüber gestolpert und hab das kommuniziert.
nichts für ungut, cinder
Naja ...das mit den „gefährlichen JS“ stimmt schon. Manchmal werden sogar optisch richtig runtergerittene Karren angeboten ....letztens einen E63S Kombi gesehen mit komplett abgefahrenen Reifen und Bremsen waren auch schon runter ...dabei hatte er erst 10.000km drauf...
Oder einen CLS 500 gesehen, der optisch schon einige Kratzer und zum Teil kleinere Dellen hatte...
Da weiß man dann ja zumindest mal woran man ist, weil man das direkt sieht und nichts verheimlicht wird. In Motor und Getriebe kannst du nicht reinschauen, wenn jemand das Ding mit gesteigerter Leistung und ohne vmax-Sperre verheizt hat. Der Schaden tritt dann erst später ein vermute ich.
Das Problem bei den dicken Autos ist mach wie vor das gleiche: Wenn man sein Hirn anschaltet kann man die Autos auch fordern - so kann man nicht pauschal sagen ob das mögliche Tracktool oder der Autobahnbomber mit Vmax offen der runtergerittene Kübel ist - ich habe lieber ein Liebhaber Fahrzeug der Vamx offen hat, in der Praxis paar Mal mit warmen System den Wagen ausfährt als jemand der komplett Original die Kiste gar nicht versteht und den Wagen kalt Knallgas gibt, durch Schlaglöcher und über Bordsteine donnert und die Kiste mit der Launchcontrol vergewaltigt. Ich denke im Endeffekt ist der Vorbesitzer das Kriterium und nicht ob man ab und an mal 300 fährt - allerdings erwarte ich auch beim Liebhaberfahrzeug Transparenz über die Modifikationen damit ich entscheiden kann wie und ob das in die Kalkulation geht bzw ob einem die Garantie wichtig ist.
Ja das stimmt auch wieder ...ich behandel meine Autos immer saugut ...auch wenn manchmal die Leute hinten hupend mich überholen ...aber sorry mit so einem harten Fahrwerk über Gullideckel und oder Schlaglöcher zu heizen geht mal gar net 😁
Und warmfahren gerne auch erst ab 90Grad MtrÖl und 70Grad Getriebeöl 😁
Zitat:
@Rooky1988 schrieb am 22. Oktober 2019 um 13:27:00 Uhr:
Ja das stimmt auch wieder ...ich behandel meine Autos immer saugut ...auch wenn manchmal die Leute hinten hupend mich überholen ...aber sorry mit so einem harten Fahrwerk über Gullideckel und oder Schlaglöcher zu heizen geht mal gar net 😁Und warmfahren bis ca. 90Grad MtrÖl und 70Grad Getriebeöl 😁