ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Vmax C63(s) AMG ohne Vmax-Sperre

Vmax C63(s) AMG ohne Vmax-Sperre

Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 5. April 2017 um 16:51

Hallo liebe Freunde der Schwarmintelligenz,

wie schnell sind denn die C63 AMG der 205 Serie ohne die Vmax-Sperre? habe dazu weder im Forum noch durch ne Google- Suche etwas gefunden. Ich bitte ausdrücklich um das Nennen von Zahlen und keine Moralapostelei. Ich möchte einfach nur wissen, wie schnell die Fahrzeuge wären, wenn sie dürften. Vielen Dank vorab.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe mal den ganzen Schrott gelöscht. Persönliche Streitigkeiten haben keinen Platz im Forum. Sollte es hier zwischen Euch @Durandula und @Bobabob weiter gehen oder Ihr in anderen Themen weiter macht, wird's unangenehm, versprochen.

Ich hoffe, dass es hier entsprechend den NUB/Beitragsregeln zum Thema weitergehen wird.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

ich liebäugele mit dem Kauf eines JS und überlege, wie ich das Auto nach dem Kauf auf Herz & Nieren prüfen lassen kann... zum Tuner seines Vertrauens fahren und schauen lassen, ob in der Vergangenheit Tuning betrieben worden ist...? (auslesen von irgendwelchen Werten etc... bin kein Profi auf diesem Gebiet)

zumindest habe ich keinen Bock eine verheizte Karre zu kaufen... Garantie hin oder her

Genauso wie es „Kilometerstopper“ gibt, die den Kilometerstand einfrieren und man einfach weiterfährt - nur nicht weiter gezählt wird...

Sollte man sowas nicht vor dem Kauf klären? Und wie hier schon geschrieben wurde, wer mal drauf tritt schadet dem Auto nicht, man kann technische Gegenstände auch kaputt pflegen. Und ob du auslesen kannst, ob das Auto kalt getreten wurde, ist fraglich, oder?

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 22. Oktober 2019 um 18:19:37 Uhr:

Sollte man sowas nicht vor dem Kauf klären? Und wie hier schon geschrieben wurde, wer mal drauf tritt schadet dem Auto nicht, man kann technische Gegenstände auch kaputt pflegen. Und ob du auslesen kannst, ob das Auto kalt getreten wurde, ist fraglich, oder?

Da man 10 Tage Umtauschrecht hat, stelle ich mir das nicht so problematisch vor. Ich rede nicht vom kalt treten. ich rede von Tuning, was der Vorbesitzer betrieben hat, was verschwiegen wurde

Hallo zusammen,

Zitat:

@cinder schrieb am 22. Oktober 2019 um 02:57:39 Uhr:

Wenn etwas als unangenehm versprochen wird, ist das meiner Meinung nach eine Drohung - von jemand der ggf Zugriff auf einen Satz private Daten hat umso mehr (keine Ahnung was ich vor 15 Jahren bei der Anmeldung bei MT angegeben habe und was ihr im Frontend sehen könnt) - wenn ich selber zb was Unangenehmes Verspreche meine ich bestimmt nichts Triviales wie einen möglichen Ban in einem offenen Forum - und dies prägt natürlich auch, wie man sowas aufnimmt wenn man es liest.

nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Die Moderation hat keinen Zugriff auf persönliche Daten und mit "unangenehm" habe ich mich auch nur auf das Forum bezogen. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 22. Oktober 2019 um 18:14:50 Uhr:

ich liebäugele mit dem Kauf eines JS und überlege, wie ich das Auto nach dem Kauf auf Herz & Nieren prüfen lassen kann... zum Tuner seines Vertrauens fahren und schauen lassen, ob in der Vergangenheit Tuning betrieben worden ist...? (auslesen von irgendwelchen Werten etc... bin kein Profi auf diesem Gebiet)

zumindest habe ich keinen Bock eine verheizte Karre zu kaufen... Garantie hin oder her

Genauso wie es „Kilometerstopper“ gibt, die den Kilometerstand einfrieren und man einfach weiterfährt - nur nicht weiter gezählt wird...

kann das ein Tuner so einfach sehen?

Dass Mercedes da reinkommt, ist klar, da wird in den Steuergräten ja alles mögliche abgelegt, wie oft der Drehzhalbegrenzer kam bis zur Gurtwarnung, da loggt jedes Steuergerät irgendwas mit - das kenn ich aber nur aus der Entwicklung und nicht durch Zugriff durch Diagnosegeräte etc

Hi zusammen, mein c63 w205 amg 476ps sperre bei 257kmh, kann hier im ernsthaft niemand vernünftig antworten, wie schnell das Fahrzeug ohne sperre von Werk fährt ? Ich würde gerne eine Antwort darüber kriegen.

Also es gibt ab Werk die 290 Aufhebung. Und bei einem Serien C63 hat hier noch niemald die VMax entfernt ohne gleichzeitig eine Leistungssteigerung durchzuführen.

Flotte 307 km/h geschafft danach 112 Grad Temperatur. Mehr lag bestimmt noch drin aber eben. Geht nur langsam vorwärts.

danke, werde die sperre ab November rausnehmen da mein Garantie dann abläuft.

Zitat:

@ekr5m schrieb am 16. September 2021 um 00:37:15 Uhr:

danke, werde die sperre ab November rausnehmen da mein Garantie dann abläuft.

Ich lege dir ans Herz an dem Wagen gar nichts zu verändern. Nur Kopfschmerzen fangen an und täglich das Fahrzeug auszufahren wird nicht drin sein. Das ist ein anderes Gefühl, wenn man die 300er Grenze knackt. Konzentration und absoluter Respekt gegenüber dem Fahrzeug muss sein. Jegliche falsche Entscheidung oder *Die kleine Autobahn Kurve schaffe ich schon* liegt überhaupt nicht drin. Kostet gleich dein Leben. Es ist wirklich nicht wichtig ob VMax offen ist oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Vmax C63(s) AMG ohne Vmax-Sperre