Vmax C63(s) AMG ohne Vmax-Sperre
Hallo liebe Freunde der Schwarmintelligenz,
wie schnell sind denn die C63 AMG der 205 Serie ohne die Vmax-Sperre? habe dazu weder im Forum noch durch ne Google- Suche etwas gefunden. Ich bitte ausdrücklich um das Nennen von Zahlen und keine Moralapostelei. Ich möchte einfach nur wissen, wie schnell die Fahrzeuge wären, wenn sie dürften. Vielen Dank vorab.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mal den ganzen Schrott gelöscht. Persönliche Streitigkeiten haben keinen Platz im Forum. Sollte es hier zwischen Euch @Durandula und @Bobabob weiter gehen oder Ihr in anderen Themen weiter macht, wird's unangenehm, versprochen.
Ich hoffe, dass es hier entsprechend den NUB/Beitragsregeln zum Thema weitergehen wird.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
129 Antworten
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 19. Oktober 2019 um 14:50:59 Uhr:
Netter Konterversuch. Dein letztes Posting trägt nochmal was genau zum ursprünglichen Thema bei? Ach, auch nichts? Das ist aber doof.
wieso, wenn ich dich frage welche Vmax dein Auto hat, ist das sehr wohl thematisch passend hier. Während ich von dir hier nichts konstruktives zum Thema gelesen habe. Hast du jetzt was zum Thema beizutragen? Was läuft dein 63er jetzt ohne Vmax?