Vmax C63(s) AMG ohne Vmax-Sperre
Hallo liebe Freunde der Schwarmintelligenz,
wie schnell sind denn die C63 AMG der 205 Serie ohne die Vmax-Sperre? habe dazu weder im Forum noch durch ne Google- Suche etwas gefunden. Ich bitte ausdrücklich um das Nennen von Zahlen und keine Moralapostelei. Ich möchte einfach nur wissen, wie schnell die Fahrzeuge wären, wenn sie dürften. Vielen Dank vorab.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mal den ganzen Schrott gelöscht. Persönliche Streitigkeiten haben keinen Platz im Forum. Sollte es hier zwischen Euch @Durandula und @Bobabob weiter gehen oder Ihr in anderen Themen weiter macht, wird's unangenehm, versprochen.
Ich hoffe, dass es hier entsprechend den NUB/Beitragsregeln zum Thema weitergehen wird.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
129 Antworten
Wenn er an seinem Eigentum codiert ist das sein Bier - du fährst 120.000€ anderer Leute außerhalb sämtlicher Spezifikationen. Das ist sehr wohl ein Unterschied.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 19. Oktober 2019 um 08:51:12 Uhr:
Wenn er an seinem Eigentum codiert ist das sein Bier - du fährst 120.000€ anderer Leute außerhalb sämtlicher Spezifikationen. Das ist sehr wohl ein Unterschied.
wer sagt das er Eigentümer ist? Und wer sagt das der dem er Codierung empfohlen hat Eigentümer ist? Bitte mal Fahrzeugbriefe posten.
Mal schön locker bleiben und im eigenen Hof kehren. Aber bin geschmeichelt über so viele neidische Follower. :-)
Ich habe meinen vor zwei Jahren gekauft und da kann ich tun und lassen was ich möchte. Ebenfalls informiere ich meinen zukünftigen Käufer über alle Veränderungen die stattgefunden haben. Bei dir kann ich nur hoffen dass du selbst zur Einsicht kommst und sowas unterlässt aber es ist schwer da es was mit Charakter zu tun hat. Hoffentlich bekommst du mal einen netten Brief der Daimler AG nach Abgabe deines Fahrzeuges, dein Autohaus hast du uns ja schon genannt...
Das wird Daimler nicht machen. Da zählt nur Umsatz. So wieder eine Neuzulassung. Und wieder eine. Ein dreckiges Geschäft. Die Gebrauchtwagenkunden werden dann betrogen. Hemmungslos.
Naja, irgendwann passiert das mal im Zuständigkeitsbereich der falschen Staatsanwaltschaft und dann wird halt mal ein Verkäufer wegen gewerbsmäßigem Betruges (Mindeststrafe 6 Monate, keine Geldstrafe möglich) sich verantworten müssen.
Nur so wird man derartigen Leasingnehmern den Boden wegziehen - indem man den Hersteller zwingt, da mal Druck aufzubauen. Der einzelne Leasingnehmer ist für mich nicht das Problem - sondern Hersteller die (nach außen) wegschauen.
Ist schon geil, wenn Autos wie hier besprochen als JS auftauchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. Oktober 2019 um 09:00:59 Uhr:
Zitat:
Wenn er an seinem Eigentum codiert ist das sein Bier - du fährst 120.000€ anderer Leute außerhalb sämtlicher Spezifikationen. Das ist sehr wohl ein Unterschied.wer sagt das er Eigentümer ist? Und wer sagt das der dem er Codierung empfohlen hat Eigentümer ist? Bitte mal Fahrzeugbriefe posten.
Mal schön locker bleiben und im eigenen Hof kehren. Aber bin geschmeichelt über so viele neidische Follower. :-)
Neid weil du dir 680€/M leisten kannst? Interessante Wahrnehmung.
Zitat:
@Bobabob schrieb am 19. Oktober 2019 um 09:14:58 Uhr:
Ich habe meinen vor zwei Jahren gekauft und da kann ich tun und lassen was ich möchte. Ebenfalls informiere ich meinen zukünftigen Käufer über alle Veränderungen die stattgefunden haben. Bei dir kann ich nur hoffen dass du selbst zur Einsicht kommst und sowas unterlässt aber es ist schwer da es was mit Charakter zu tun hat. Hoffentlich bekommst du mal einen netten Brief der Daimler AG nach Abgabe deines Fahrzeuges, dein Autohaus hast du uns ja schon genannt...
Genau und wenn ein Garantiefall eintritt informierst du deine Werkstatt sicher auch über alle Softwareanpassungen. Gekauft oder Finanziert ist auch nicht das gleiche, hier kann man viel bla bla erzählen wenn der Tag lang genug ist.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 19. Oktober 2019 um 10:42:22 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. Oktober 2019 um 09:00:59 Uhr:
wer sagt das er Eigentümer ist? Und wer sagt das der dem er Codierung empfohlen hat Eigentümer ist? Bitte mal Fahrzeugbriefe posten.
Mal schön locker bleiben und im eigenen Hof kehren. Aber bin geschmeichelt über so viele neidische Follower. :-)Neid weil du dir 680€/M leisten kannst? Interessante Wahrnehmung.
es tut halt weh wenn man für ne nackte Hütte mehr abdrücken muss, das ist meine Wahrnehmung.
Zitat:
Es gibt halt Leute, denen ist das egal. Hauptsache große Töne spucken und am Ende den anderen dann auch mal wieder Neid unterstellen.
@asphyx89, ich mag solche Typen auch nicht.
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. Oktober 2019 um 11:00:20 Uhr:
Zitat:
@Bobabob schrieb am 19. Oktober 2019 um 09:14:58 Uhr:
Ich habe meinen vor zwei Jahren gekauft und da kann ich tun und lassen was ich möchte. Ebenfalls informiere ich meinen zukünftigen Käufer über alle Veränderungen die stattgefunden haben. Bei dir kann ich nur hoffen dass du selbst zur Einsicht kommst und sowas unterlässt aber es ist schwer da es was mit Charakter zu tun hat. Hoffentlich bekommst du mal einen netten Brief der Daimler AG nach Abgabe deines Fahrzeuges, dein Autohaus hast du uns ja schon genannt...Genau und wenn ein Garantiefall eintritt informierst du deine Werkstatt sicher auch über alle Softwareanpassungen. Gekauft oder Finanziert ist auch nicht das gleiche, hier kann man viel bla bla erzählen wenn der Tag lang genug ist.
Ich habe nie geschrieben das ich eine "Softwareanpassung" an meinem Fahrzeug vornehmen lassen habe, bei mir ist alles Serie. Auch wenn es dir schwerfällt es mag Leute geben die können sich so ein Fahrzeug tatsächlich kaufen.
Mach nur weiter so, Leute mit deiner Art fallen früher oder später ganz von alleine auf die große Schnauze.
Jetzt aber mal BTT, ist ja alles ganz unterhaltsam wenn man sich hier zofft, aber OT bleibt es doch.
Auf rechtliche Probleme hinweisen wenn der Hobel plötzlich 320 fährt ist OK, dabei braucht man aber nicht wertend werden. Was legal und recht ist sollte klar sein, wie sich aber jeder daran hält ist seine Sache. Munter bleiben: Jan Henning
Zitat:
@Jan Henning schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:18:45 Uhr:
Jetzt aber mal BTT, ist ja alles ganz unterhaltsam wenn man sich hier zofft, aber OT bleibt es doch.Auf rechtliche Probleme hinweisen wenn der Hobel plötzlich 320 fährt ist OK, dabei braucht man aber nicht wertend werden. Was legal und recht ist sollte klar sein, wie sich aber jeder daran hält ist seine Sache. Munter bleiben: Jan Henning
Es tangiert halt auch andere Leute, wenn jemand seinen Leihwagen öffnet, die Bauteile überlastet und das Ding dann zurück gibt, als sei nix - der Gebrauchtkäufer kann das nicht prüfen und MB ist offenbar nicht Willens, dieses Treiben zu reglementieren.
Gerade so billige Raten ziehen halt auch gewisse Leute an, die das Auto 1-3 Jahre in den Arsch treten weil sie es ja eh zurück geben. Wie man hier liest. Keinerlei Unrechtsbewusstsein. Ich muss ehrlich sagen, je mehr Threads ich zum 63er lese, desto weniger attraktiv erscheint mir ein Gebrauchtwagen. Den sollte man offenbar echt nicht gebraucht kaufen, oder höchstens mit Plus3 und Garantie und ihn dann wieder abstoßen, selbst wenn einem das Auto gefällt.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:52:21 Uhr:
Zitat:
@Jan Henning schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:18:45 Uhr:
Jetzt aber mal BTT, ist ja alles ganz unterhaltsam wenn man sich hier zofft, aber OT bleibt es doch.Auf rechtliche Probleme hinweisen wenn der Hobel plötzlich 320 fährt ist OK, dabei braucht man aber nicht wertend werden. Was legal und recht ist sollte klar sein, wie sich aber jeder daran hält ist seine Sache. Munter bleiben: Jan Henning
Es tangiert halt auch andere Leute, wenn jemand seinen Leihwagen öffnet, die Bauteile überlastet und das Ding dann zurück gibt, als sei nix - der Gebrauchtkäufer kann das nicht prüfen und MB ist offenbar nicht Willens, dieses Treiben zu reglementieren.
Gerade so billige Raten ziehen halt auch gewisse Leute an, die das Auto 1-3 Jahre in den Arsch treten weil sie es ja eh zurück geben. Wie man hier liest. Keinerlei Unrechtsbewusstsein. Ich muss ehrlich sagen, je mehr Threads ich zum 63er lese, desto weniger attraktiv erscheint mir ein Gebrauchtwagen. Den sollte man offenbar echt nicht gebraucht kaufen, oder höchstens mit Plus3 und Garantie und ihn dann wieder abstoßen, selbst wenn einem das Auto gefällt.
Hast du, oder wolltest du bei deinem die Vmax entsperren oder welchen Beitrag wolltest du hier in dem Thema leisten? Wo liegt die Vmax bei deinem 250 oder 290?
Oder hast du keinen AMG und willst hier bloß das Thema kaputt reden?
Netter Konterversuch. Dein letztes Posting trägt nochmal was genau zum ursprünglichen Thema bei? Ach, auch nichts? Das ist aber doof.