Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LoganMV6

Ihr habt mich vergessen *schnüff*

Wenn Du die Liste meinst, dann hast Du dich selbst vergessen 😁 . Für den Eintrag ist jeder selbst verantwortlich.

Wir

vergessen niemanden !!!!!!!!! 😁 Aber trotzdem ; herzlich willkommen 🙂

Soll ich noch was mitbringen?
Ich werd wohl Samstag erst gegen Nachmittag eintrudeln, weil Omi noch lecker Bilstein reinbekommt.
hmmm evtl. werd ich Freitag abend mal vorbeischauen.... iss ja nich allzuweit weg

Gruß Logan

Zitat:

Original geschrieben von LoganMV6

Ihr habt mich vergessen *schnüff*

Den Beitrag zitieren, indem die Teilnehmerliste steht, deinen Nick eintragen und dann antworten🙂

@all

es ist dann amtlich, dass ich nicht kommen werde🙁 Die Tante meiner Frau feiert am Samstag ihren Geburtstag nach🙁 Sie wollte eigentlich am Freitag feiern, aber hat es aber gerade auf den Samstag Abend verlegt🙄 Am Samstag muss ich mit meiner Frau in die Stadt und Geld ausgeben. War schon länger versprochen, da sie noch ein kleines Geschmeide des Juweliers des Vertrauens nachträglich zum Geburtstag bekommt🙂
Eigentlich wollte ich es doch möglich machen, zumindestens am Samstag Nachmittag für ein paar Stündchen vorbei zu schauen, aber das Thema ist definitiv durch🙁
Es werde es in dem kurzen Zeitfenster zwischen Einkaufen und abendlichen ausgelassenem🙄 Feiern nicht schaffen, kurz nach Oppenheim rüber zu rutschen🙁

Schade und wem darf ich start hilfe geben???😁😁😁
Mfg Mehmet aus Berlin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Bänke und Stühle sind da .

Ok, da brauch ich den Klappstuhl nicht ausgraben 😁

Zitat:

Du hättest dich die letzten male nicht so viel im Auto vergraben sollen , dann hättest das alles gesehen 😁😁

Mensch, ich hab da Öl gesucht (aber leider keins gefunden) 😉 Und außerdem muss ich ja aufpassen das keiner meinen Dicken Klaut 😰😁

Aber wir geloben Besserung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Mfg Mehmet aus Berlin

Wenn Du lieb bist, geb ich mir mühe meine Batterie leer zu machen (weis nur nicht mit was 😁) 😁

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

Zitat:

Bänke und Stühle sind da .
Ok, da brauch ich den Klappstuhl nicht ausgraben 😁

Zitat:

Zitat:

Du hättest dich die letzten male nicht so viel im Auto vergraben sollen , dann hättest das alles gesehen 😁😁
Mensch, ich hab da Öl gesucht (aber leider keins gefunden) 😉 Und außerdem muss ich ja aufpassen das keiner meinen Dicken Klaut 😰😁

Aber wir geloben Besserung 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Mfg Mehmet aus Berlin

Wenn Du lieb bist, geb ich mir mühe meine Batterie leer zu machen (weis nur nicht mit was 😁) 😁

zb.Laptop,Kühlbox oder ähnliches.

so mädchen und jungs...... wir machen uns nu auf den weg...!!!!
also 1. losfahrer.!!!
drückt uns die daumen.!!!

noch schnell die pn´s beantworten...... und wech..!!!!

bis morgen.!!!

andree und caro.!!

Hab noch bis um 22 Uhr Holz gesägt und gestapelt.
Mann Mann, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht!
Wenn alles gut läuft, werden Mulder und ich wohl auch so zwischen halb 8 und 8 aufkreuzen.

Hat jemand ne Ahnung wie lange die Geschäfte in Oppenheim auf haben? Ich hab nämlich keine Zeit für garnix mehr und brauch dringend noch was zum zwischen die Backen schieben.
Nein! 🙄 Nicht die Backen!

Also, wer weiss was? OmmiB?

So lange wie Aldi und Co. auf haben. 20 Uhr 😉

Die Stadt Oppenheim will es uns immer leichter machen , deshalb haben sie noch schnell ein - zwei Schilder geändert 😁😁

Von der B9 ist jetzt ausgeschildert abbiegen Altstadt / Neustadt ansonsten wie von OmmiB geschrieben

.und die Wegbeschreibung

Wegbeschreibung Turnacker Ich denke die B9 von der A60 Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein. Dann links nach Oppenheim Mitte abbiegen. In Oppenheim durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Wenn man von Worms her kommt natürlich vor Peugeot links. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ).Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) . Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann gleich den nächsten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen.

na leutz, alle schon unterwgs.????

@General O......
""Wenn alles gut läuft, werden Mulder und ich wohl auch so zwischen halb 8 und 8 aufkreuzen.""

so früh wollt ihr schon die leute belästigen..😕..😉😉😁😁

man wird das wieder ein WE.!!!!

pferdedeckchen ist auch gleich hier bei eifelchen...... und dann gehts auch schon, im omi-konvoi, los.!!!

aufschlag also ca. 14 uhr.!!!!
und wehe, der platz ist nicht gefegt und gebohnert........ 😉😛

bis gleich/nachher dann.!!!

-a-

Ja, dem schließ ich mich mal an. Wenn die olle Pferdedecke mal endlich käme.....dann könnten wir auch los.

Also bis nachher 😉

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

na leutz, alle schon unterwgs.????

@General O......
""Wenn alles gut läuft, werden Mulder und ich wohl auch so zwischen halb 8 und 8 aufkreuzen.""

so früh wollt ihr schon die leute belästigen..😕..😉😉😁😁
...

Ja klar!!!! 😁 Auch hier ist alles gepackt und abfahrbereit. 😎

@ General O.: Mann hast Du Dir ne Mühe mit dem Holz gemacht, Applaus Applaus!! 🙂😁
Da stinke ich ja hier voll ab mit meinem "Instant-Holz"!! 😁

Frage in die Runde: noch ne Kaffeemaschine samt Zubehör mitbringen??? 😕 Hier steht noch eine rum. 😉🙂

Bis nachher!
* Freu!

Kaffeemaschine ist da, der Haushalt ist dort eigentlich komplett

Hallo @all!

Kurzfristentscheidung:
Wir kommen auch!
Zumindest für heute Abend. Werden gegen ca. 18 Uhr aufschlagen.

hacoma + nebst Gattin + 2 Kids.

Bis später...

Deine Antwort