Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Also ich will ja nicht drängeln..........ABER WO BLEIBEN DIE BILDER ????? 😁😁😁😁

Dann mach ich das halt mit dem drängeln!

Bilder her, sonst gibts Prügel! 😁😁😁

bilder !? ...wohl eher beweissfotos !! 😁 😁 😁

na wo sind sie denn ??? 😉

...ich will doch mal nen anständigen "mini-omega" sehen..............*uuuuuuuuuuund wech !" 😁

Also ich für meinen Teil bin noch nicht dazu gekommen auch nur eines der Bilder zu bearbeiten, aber zumindest von mir habt ihr vermutlich auch nix anderes erwartet 😉.
Wird bei meinen Bilder auch leider noch etwas dauern, aber es haben ja noch mehr Leute geknipst 🙂.

Lil, wir kennen dich gar nicht anders.........Nur gut, das der Omega wenigstens schneller fährt.... 😁😁😁😁

Ja ihr anderen Knipser......wo sind die Bilder???