ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009 am Nürburgring

4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009 am Nürburgring

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 17:39

Hallo Zusammen!

Es ist wieder soweit, mittlerweise das 4. Treffen!

Wir veranstalten am 11.06.09 - 14.06.09 wieder das Treffen!

 

Do. Ankunft, Zelt aufbauen, Benzingespräche!

Fr. Ankunft der restlichen Leute und Abends Bobbycarrennen!

Sa. Ausfahrt im Corso zur Mosel und nach Luxemburg mit anschliessendem Nordschleifefahren ( wer möchte ;):D )!

So. Abfahrt!

 

Abends wird wie immer gegrillt und auch ein oder zwei Bierchen getrunken!

 

Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!

 

Wäre schon wenn sich genug Leute zusammen finden würden!

 

Wir sind eine nette und lustige Truppe, zusammengewürfelt aus ganz Deutschland, halt die Leute, Die sich hier bei MT im Astra F Forum rumtreiben!

 

Also bis denne

Peter

Ähnliche Themen
12 Antworten

servus!

ist euer Treffen rein auf Astra beschrenkt?

oder sind ander aus der opel Familie auch wilkommen?

mfg corsi001

Gute Frage. Dann würd ich auch mal vorbeischauen ;)

Hallo ihr zwei!

Das Treffen beschränkt sich "leider" nur auf Astra F !

Da es ja genug Opel treffen gibt aber kein reines Astra F Treffen.

Ihr könnt gerne trotzdem vorbei kommen und eure Autos etwas abseits an den rand stellen da wir unsere Astra F´s immer stramm in reih und glied aufm rasen stehen haben und keine andre baureihe sich drunter mischen darf. ;-D

So sind nun mal die regeln. Unsere gespräche werden sich auch (wenns um Autos geht) hauptsächlich um Astra F´s drehen natürlich.

Aber neue Leute lernen wir gerne kennen und vielleicht kann man euch ja zu nem schönen Astra F überreden! ;-D

Lg, Alex

Ok, dann komm ich schon mal nicht. Wenn man sich noch nicht mal "in die Reihe" stellen darf :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir haben auch unser Omega/Senator Treffen. Und da kommen auch manche mit Fremdfabrikaten vorbei. Aber da regt sich keiner auf.

Oder ich bring meinen alten Astra F mit. Ist zwar Grün, hat ne Bordeaux-farbene Tür und Heckklappe und nen blauen Kotflügel, aber damit darf ich ja dann "in die Reihe" mich stellen. Somit steht der "schöne" Wagen am Straßenrand und das "bunte Etwas" mitten im Blickpunkt.

 

Komische Sache ist das schon.........................;)

Na dann mach das mal. ;-) Ist doch schon mal was.

Stell dir mal nen Harley Davidson Treffen vor...

und mitten in der reihe steht :

1x ne Rosane Hollywoodschaukel

1x n päckchen Spagel

1x N Moped mit Fuchsschwanz

1x n Bus voller Inder

1x ne gruppe Chinesen samt reiseführer

u.s.w......

wenn jeder vorbei kommen würde und wir so loyal wären dann hätten wir ja gleich ein OPEL Treffen Organisieren können.

Das hat schon seinen Grund. Nicht das wir andere nicht kennenlernen wollen und uns von andren Distanzieren wollen aber Astra F bleibt Astra F. ;-)

Seid bitte nicht böse und ich hoff ihr versteht das. :)

Es gibt ja genug andre Opel Treffen.

Lg, Alex

Nein nein, ich versteh das ja schon, nur der eine Satz von dir

Zitat:

Ihr könnt gerne trotzdem vorbei kommen und eure Autos etwas abseits an den rand stellen da wir unsere Astra F´s immer stramm in reih und glied aufm rasen stehen haben und keine andre baureihe sich drunter mischen darf. ;-D

den versteh ich nicht so ganz. Macht irgendwie den Charakter "Astra F - Super, den Rest kannste alles vergessen."

Korrigier mich wenn ich mich irre..........Ist das bei euch mehr ein "Autotreffen" mit Pokalvergabe und Rumprahlerei an seinem Auto, oder ist es ein mehr "menschliches" Treffen, wo das Mitglied im Vordergrund steht, sich persönlich kennenlernen, über Probleme sprechen, usw.... Mir kommts zumindest vor, als wenn das erste der Fall wäre.

Dann ist das alles vollkommen in Ordnung und uch würd mich eh wie am falschen Platz fühlen.

Ich hatte das ursprünglich auch nur gefragt, weil ich 15min vom NBR entfernt wohne und so mal kurz vorbei gekommen wäre.

Oh man,..drück ich mich so scheiße aus?

1. Opel Treffen

2. American Van Treffen

3. Oldtimer Motorrad Treffen

4. OPEL ASTRA F Treffen

5. OPEL CALIBRA Treffen

6. OPEL OMEGA Treffen

Es hat damit zu tun das wir UNTER UNS ASTRA F´LERN sein wollen und kein Red Nose Day machen oder n wohlfahrtsverein sind...

den spruch mit den "menschlichen" hätteste dir sparen können. ;-) der war nicht gut.

Es geht um diese eine MARKE/BAUREIHE.

Natürlich kommen wir auch mit allen andren Leuten super klar die dabei sind aber wollen kein OPEL WünschdirwasModellreihe Treffen machen.

Ist doch nciht schwer oder?

Komm vorbei, Trink n Bier,Grill & laber mit uns..... sind n cooleres Team als Du jetzt warsch. annimmst....

oder lass es sein.

Das mit dem " rumgeprotze " hab ich mal überlesen.....

am 8. März 2009 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

den versteh ich nicht so ganz.

Hi Eifel,

 

nicht nachdenken. Ich verstehe, wenn ihr bei eurem Omega Treffen andere Fahrzeuge toleriert(Danke, dass ich aufs Bild durfte). Auf der anderen Seite verstehe ich ein Astra F Treffen, wo andere Fahrzeuge oder Fabrikate nicht gerne gesehen sind. Es wird immer bauartspezifische Treffen geben und das ist auch gut so:)

 

Grüße

globalwalker

Du brauchst mir nicht zu erklären was ein Treffen ist.

Und wenn dir die Worte Menschlich und Rumprahlerei als Beleidigung vorkommen tuts mir leid.

Mit dem "rumgeprotze" hast du dann aber falsch verstanden.

Ich meinte damit, ob es sich um ein Tuner-Treffen handelt. Dann ist es eh egal, aus dem "Alter" bin ich raus. Darum fahr ich ja auch ein großes Auto mit 200PS :D:D (Soll als Scherz aufgenommen werden, bevor es falsch verstanden wird;))

Vergiss es einfach ;)

Viel Spaß beim Treffen !!!

 

@ global

Darum gings ja gar nicht. Die Äußerung "sich Abseits stellen" hatte mich nur etwas gestört. Soll ja auch jeder seinen Spaß haben. Auf unserem Treffen haben wir den halt mit brennenden Passats :D:D gelle?? ;) Bedeutet nur das ich dann mein Auto weiter weg stellen muß und meine alten Knochen so weit bis zum Platz schleppen muß :D:D

Ne ne, da wart ich noch 6 Wochen länger und kann mein Auto nebens Zelt stellen...grins

Na ich hatte den eindruck das Du mich nicht ganz verstehst.

Nochmal,.... abseits stellen darum weil : " Würden wir das bei allen so dulden (und in ein paar jahren wären wir sicher mehr andere Fabrikate als Astra F ) dann würde es alles an sinn und zweck verlieren, wir währen ein OPEL Treffen und kein Astra F Treffen mehr (so wie alles anfing und bleiben sollte) und die Astra F´ler werden verdrängt und am ende finden wir F´ler kein platz mehr auf der wiese ( grob gesehen ) .

ABSEITS STELLEN heißt nicht " wir Astra F´ler Fans sehen alle anderen Modellreihen schlecht und lächerlich oder uns unterlegen... so wie du es zu ausdruck brachtest.

ABSETS STELLEN heißt : NICHT in die Astra F reihe stellen da : 1. Fotozweck erlischt

2. Würden alle (anderen) sich da rein stellen verschwindet so der einschein das dies ein Astra F Treffen ist

ABSEITS STELLEN heißt nicht : Das Du 5 km weit weg von uns stehen musst,... reicht auch wenn 1-2 Autostellplätze frei sind (wenn du dich so gerne dazukuscheln würdest) ;-)

Ach,..tut mir leid wenn ich mich nicht ganz deutlich ausdrücken konnte.

Wäre natürlich schön neue Leute kennen zu lernen aber dem anschein nach hat sich das bei Dir erledigt.... schade. Sry,....

Lg, Alex

Einigen wir uns darauf, das wir beide es falsch aufgefasst haben ;)

Trotzdem viel Spass, un dvielleicht lass ich mich ja trotzdem blicken (:eek::eek::eek::D:D:D)

ACHTUNG !!!

IN EINER WOCHE IST ES SO WEIT !!

4tes Treffen der Astra F Fahrer am NBR !!

 

Wer mit will soll sich im Astra F Forum melden ! Oder sich bei mir melden !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009 am Nürburgring