Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

Ja ja meine Lieben.
Da hab ich mir richtig einen abgejodelt mit dem Holz!😰😁😁

Anbei mal ein Bild des schon abfahrtbereiten Omega-Anhängergespanns.
Der Anhänger ist voll mit gesägten Latten. Nach dem Feuer haben wir dann noch einen Lebensvorrat an Nägeln und dergleichen am Feuerplatz.

Ich freu mich schon!
Hoffentlich gehts bald los!

Tom ich düse so inner Stunde los.
Wir müssen dann nur Rückwärts fahren um es noch auf 8 Uhr zu schaffen!😉

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Ja ja meine Lieben.
Da hab ich mir richtig einen abgejodelt mit dem Holz!😰😁😁
..
Tom ich düse so inner Stunde los.Wir müssen dann nur Rückwärts fahren um es noch auf 8 Uhr zu schaffen!😉

@ General O.: alles klar, ich stehe ich den Sartlöchern, halb sechs breche ich die Zelte ab! 😁😁 ... Rückwärts?? 🙄 Auch kein Problem! 😁

"hacoma/Monnem vorn" kommt auch?!Cool! 😎 Dann ist der Süd-Westen ja noch etwas besser dabei! 😁

Soooo, endlich Feierabend!
Omi ist gepackt, Bordwerkzeug ist an Bord 😰. Jetzt noch schnell den Hund auswringen, damit Frauchen heute Nachmittag Ruhe hat. Ich werde dann wohl gegen 20.00 Uhr aufschlagen.

Bis denne

Kai

So, die Dusche steht auch. Jetzt könnt ihr kommen 😁

Ähnliche Themen

Wir sind jetzt auch in Aufbruchstimmung und werden uns nach einem kurzen Abstecher im Rewe auf den Weg nach Oppenheim machen. Bis gleich 😁.

Jo. ich werd auch noch n bissel Holz einpacken und dann GO GO Oppenheim 🙂
Ich denke mal so bis halb 10 bin ich oben 🙂

Bis denne

Ich wünsche allen Teilnehmern des VI.Omega-Senator Treffen 2009 ein angenehmes Wochenende, gutes Wetter, reichlich Essen und Trinken, unterhaltsame Gespräche und eine gesunde Heimfahrt. Auf die Bilder bin ich gespannt. Hut ab und meinen höchsten Respekt vor den Organisatoren.
Ich hoffe im nächsten Jahr auch mal wieder dabei sein zu können, so wie es aussieht werde ich dann wohl immer noch einen Omega fahren. Na wenigstens das GUTE bleibt !

Ja dieses Jahr waren die A modelle schon fast in der Überzahl 😁
Also siehe mal zu das du deinen A nächstes Jahr an den Start kriegst ...
Gruß Thom

@ Thom

hättest Du den Benz zuhause gelassen und wärst statt dessen mit dem EVO gekommen.......
war aber trotzallem ganz Lustig!

Danke an die Orga

Ich hatte ja trotzdem einen A dabei und bin nicht wie du mit nem B gekommen 😁

das ist wohl war.. aber ein fremdfabrikat .... dann lieber n B :-)

scheeee wars mal wieder gewesen !! 😉 😉 😁 😁

...wann steht der termin fürs nächste mal fest ?! 😁

zum glück wurde mein (halber) fremdfabrikat vom freudenfeuer verschont......ich bemühe mich aber fürs nächstes jahr nicht aus der reihe zu tanzen ! 😉 😁

gruss der
grillpfannenkettenlehrling 😁 😁

@ guard: Das heißt "Hui Buh" 😁

So, wir sind auch wieder daheim angekommen und haben das Auto ausgeladen. Haben der Kleinen noch eine Freude gemacht und sind mit der Fähre über den Rhein heimgefahren.

Das Treffen war wirklich wieder absolut gelungen. War nett wieder mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen und noch schöner all die wohlbekannten Gesichter wiederzusehen. War echt schön mit euch!
Wir freuen uns riesig aufs nächste Jahr und Christian hat schon versprochen dann etwas mehr Pancaketeig und ne zweite Pfanne mitzubringen.

Und nur zur Vorwarnung: Mit der Bildbearbeitung kann ich frühestens ab übernächstem Dienstag anfangen, also bitte habt Geduld mit mir (ich weiß, die braucht ihr da ja immer... 🙄)

Edit: Und noch ein ganz dickes Dankeschön an all die fleißigen Bienchen auf dem Treffen, sei es organisatorisch, in der Küche, am Grill oder am Auto!!!

Von mir auch mal danke für den netten Empfang und gute Gespräche auf dem Treffen ! Hab das Spektakel ja das erste mal Live verfolgt... Jetzt haben die Namen auch mal Gesichter bekommen 😁
Wurde mir ja leider etwas vermiest, deshalb nur gestern auf ne "Stippvisite" da, aber immerhin etwas ! Danke dem Sack nochmal für´s Diff, das er extra aus HH "runter geschleppt" hat 🙄 Nächstes Jahr ist fest geplottet ! Bin ebenfalls auf die Pics gespannt !

Ich bin selbstverständlich auch wohlbehalten zuhause angekommen!
Vielen Dank auch noch einmal von mir für die schönen Stunden!

Nächstes Jahr bringe ich dann bestimmt auch Frau General und unser kleines Generälchen
mal mit! 😉 Die ist dann nämlich schon 1 1/2 Jahre alt und muss langsam auf den (nicht dem) Omega fixiert werden! 😁😁

Da Meike ja wieder sooo lange braucht, stelle ich hier mal die ersten Bildchen ein. 😰😁

Gruß
Robert

P.S: Würde mich sehr sehr freuen, wenn der Hausi mich nicht vergessen würde! 😉

Deine Antwort