Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
786 Antworten

...und die Wegbeschreibung
Wegbeschreibung Turnacker Ich denke die B9 von der A60 Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein. Dann links nach Oppenheim Mitte abbiegen. In Oppenheim durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Wenn man von Worms her kommt natürlich vor Peugeot links. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ).Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) . Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann gleich den nächsten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen.

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Hallo
Turnacker ja.
Die adr.55276 Oppenheim Dalbergerstr.49
mehr weis ich nicht.
Mfg Mehmet

Ich glaube daß die Dalbergstrasse auf der anderen Seite des Turnackers liegt und daß man vo dort aus nicht rankommt.

@hausi....
""noch wem vergessen.????

shakira fehlt noch
Omega Opa , ohne den es mit essen ziemlich eng ausgesehen hätte
Erscheint der Driver 211 eigentlich ??? Markus , erscheinst nu ???
Thombeat ""

och da kommen noch ein paar, die nicht einegetragen sind.....
unter anderen.... Norbi2k ( der mann mit der muse-überfüllung im omega a carav.!! )..... dem die wegbeschreibung, hoffentlich nun auch ausreicht.!!!😉😉😛😁

HINWEISS-nebenbei..... denkt bitte dran.... wenn noch was sein sollte, ich bin wahrscheinlich, nur noch bis ca. 20uhr in HH zu erreichen..... ab dann sind wir auffe bahn, richtung "eifel".( im doppeltem sinne😁 )!!!
also eifelchen, hol schon mal die matratze raus, damit frauchen auch noch ein wenig schlafen kann.!!!

see you all in oppenheim..... freu.!!!

-a- + -c-

PS. vllt. hat ja noch jemand ne grössere plastikwanne, bzw. ein paar eimerchen, damit das wasser nach draussen geschafft werden kann.!!!
dann kann das geschirr draussen gewaschen werden, und alles im clo versenkt werde.!!!

-a-

Na nu isses klarer und das Treffen kann kommen *freu*
Ab wann trudelt ihr denn da so ein ?? Nich das ich gg 20h da bin und ihr tanzt alle mit runter gelassener Hose, betüddelt ums Lagerfeuer... und ich verpass den ganzen Spaß 😁

Ähnliche Themen

OK.Gartenschlauch und Campingdusche bringe ich mit.Eimer oder Wanne habe nicht mehr. Na denn bis morgen

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Na nu isses klarer und das Treffen kann kommen *freu*
Ab wann trudelt ihr denn da so ein ?? Nich das ich gg 20h da bin und ihr tanzt alle mit runter gelassener Hose, betüddelt ums Lagerfeuer... und ich verpass den ganzen Spaß 😁

Nee, da schlafen wir uns schon für den zweiten Durchgang aus😁

Nein im Ernst: Die ersten sind normalerweise schon gegen Mittag da. Der Rest trudelt dann so nach und nach ein. Ich werde wohl auch erst gegen 20.00 Uhr auflaufen (hab erst um 16.00 Uhr Feierabend...). Aber keine Angst, der Spaß ist durchgehend von Freitag bis Sonntag.

Also ich sehe euch alle morgen ***freu***

Bis denne

Kai

Man kann den Abwasserschlauch der Spülmaschine in einen Kanister hängen und die Plörre dann in der Toilette entsorgen.

Die alte Krücke in Oppenheim verbraucht bestimmt pro Waschgang um die 20 Liter oder mehr , wer also so einen oder zwei Kanister daheim rumstehen hat , kann den ja mal mitbringen und dann kriegt die Maschine nen Bypass gelegt 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@global...
hey mein lieber lieblings-globalwalker......
""Du sollst nicht deinen Hausstand mitbringen Du willst nur zu einem Treffen fahren
Früher hätte da ein Schlafsack und eine volle Kühlbox gereicht, auch wenn ihr zu zweit kommt Zur Not noch ein paar Kisten Bier in den Kofferraum und alles wäre gut gewesen. Frische Klamotten Für wen
Du bist verweichlicht .. "

klamotten/matratze/ kühlbox und die anderen kleinigkeiten, sind nicht das problem....
aber neben at-getriebe, inkl. wandler/achsschwingen/ kühlergrill/ tachos/ nebler.... und zich kleinteile...
machen mir eigentlich nur der fächerkrümmer für eifelchen und ein bischen die innenradläufe für gp4_meisterlein, ein wenig koppzerbrechlichkeit.!!!!!
betonung lag auf "EIN WENIG"..😰😰😰🙁😎😠

das meinte ich doch mit Hausstand😁

Hier noch eine kleine Ergänzung ( siehe fettgeschrieben )

Wegbeschreibung Turnacker Ich denke die B9 von der A60 Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein. Dann links nach Oppenheim Mitte abbiegen. In Oppenheim durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Wenn man von Worms her kommt natürlich vor Peugeot links. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ).Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) . Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann gleich den nächsten Weg rechts hochDie 2. Möglichket rechts. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen.

So ein Mist, ich muss morgen noch mal mein Mechaniker aufsuchen 🙁 Irgendwas Poltert vorne rechts gewaltig seid dem Bremsbelägewechsel am Dienstag 😰 Mal sehen was das nun schon wieder ist 🙄

Heute ist auch noch der Dachträger für die Dachbox kaputt gegangen 😠😠😠 Aber zum Glück war der Mitarbeiter vom HELA Baumarkt so nett und hat mir den Dachträger ausgetauscht obwohl ich keinen Kassenbon mehr hatte 🙂🙂🙂 Das ist doch mal nett 🙂

Geplanter Abflug: 11.00 Uhr (Wenn nicht noch was am Dicken gemacht werden muss und das Waschen und Saugen schnell geht)
Geplante Ankunft: ca. 17.00 Uhr (kommt auf den Verkehr an)

Noch eine Frage! Gibt es genug Sitzgelegenheiten? Den unser Platz ist sehr begrenzt.
e

Bänke und Stühle sind da .

Du hättest dich die letzten male nicht so viel im Auto vergraben sollen , dann hättest das alles gesehen 😁😁

Ihr habt mich vergessen *schnüff*

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

Noch eine Frage! Gibt es genug Sitzgelegenheiten? Den unser Platz ist sehr begrenzt.e

Es gibt etliche Stühle und auch Bierzeltgarnituren sind einige da. Bislang sind immer alle untergekommen😁 und zur Not gibt es noch Andrees Rollstuhl und wenn's regnet sein Sauerstoffzelt😁😁😁

Gruß

Kai

Nicht im Auto.Aber hinter dem Auto.Habe ich gesehn 😁😁

Deine Antwort