Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
@Eifel: vielen Dank, dann muß ich mir die Infos eben woanders beschaffen. 🙄😉 Aber bitte nicht meckern, wenn ich was Falsches anschleppe!😁
😕😕😕Muß ich das verstehen??? Hab doch ein Bild mit dran gehangen...... 😉
@ mulder
Ja, nen dummen Spruch habe ich immer schnell auf den Lippen! 😁
Wenn dein Nudelsieb bis dahin nicht wieder fahrbar ist, kann ich dich
mitnehmen. Da müssen wir dann halt nochmal drüber reden.
Wenn die Grid Tante, welche du mitbringst, etwas anders als die auf Eifelchens Bild aussieht, ist das kein Problem. Hauptsache leicht bekleidet und unter 62 kg, aber über 1,70 groß! 😉
Alles andere wird von den Kollegen mit amerikanischen Namen schon angeglichen! 😁😁
@ Eifel
Nicht traurig sein weil er das nette Bild nicht gesehen hat.
Er hatte bestimmt seine Brille nicht auf.
Oder der Blutdruck war schon anderweitig beschäftigt! 😁😁
Wieso??
Hast du da jemand an der Hand?? 😁
Außerdem können einige von uns ja schon mit diesen Massen glänzen! 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
Geht auch 1,62 groß und 170 kilo schwer ??😁
Nene du, "DAS" Grid-Girl kann in Bayern bleiben 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Der kennt keine Grid-Girls 😁😁😁Das sind Grid-Girls 😁😁😁😁
@ Eifel: ach du grüne Neune!!! Das Foto hatte ich tatsächlich übersehen!!! 🙄 Kannst Du mir nochmal verzeihen?! 😕🙂 Nee, so ein tolles Grid-Girl hätte ich nicht annähernd an der Hand, sorry. Aber danke für die Nachhilfe. 😉
@ General O: Superangebot, vielen Dank! 😉 Aber just heute ist mir der Nachfolger in die Hände gefallen, Treffen ist also markengerecht gerettet!😎 Wieder ein A Caravan und 2 ltr., aber aus erster Hand mit nur 95tkm auf der Uhr! 😁 Unglaubliches Schwein gehabt! Neu TÜV/AU hat er auch noch! Für einen großen Schein abgestaubt!!! 😁 Ein Vorfacer und auch nur ein "Club", so ist noch ein bißchen schrauben angesagt, aber das klappt schon. Das mußte ich einfach zugreifen.
Stimmt übrigens, anscheinend hatte ich meine Brille wirklich nicht auf, aber über meinen Blutdruck sprechen wir nochmal!! 🙂😁
m
@mulder
Glückwunsch zu neuen "alten"!
Langsam überlege ich mir echt, ob ich mir auch noch einen A zulegen soll.
Aber mit 2 Autos gleichzeitig zum Treffen fahren ist auch doof.
Zitat:
Original geschrieben von General O.
@mulderGlückwunsch zu neuen "alten"!
Langsam überlege ich mir echt, ob ich mir auch noch einen A zulegen soll.
Aber mit 2 Autos gleichzeitig zum Treffen fahren ist auch doof.
@ G.: Vielen Dank, bin auch sehr glücklich.
Ja, der "A" hat was! Wenn ich mal keinen mehr kriege, steige ich ganz aus der Omega-Geschichte aus! Ich finde den "B" von der Form her nicht mehr so prickelnd, bin halt vllt. doch ein "alter Sack" (echt gemeint, Sorry altersack!😉)! 😁
m
ne..ne.. thom..... lass die minderheiten mal auch weiter kommen... ( hoffentlich/bitte😁 ) sonst macht das doch keinen spass.!!!
@mulder2011....
""bin halt vllt. doch ein "alter Sack" (echt gemeint, Sorry altersack!😉)! 😁""
no problemo..... 😁😎 ist ja kein geschützter name.... und so schön und stark wie ich, kann eh kein anderer sein..... schön doof... und stark nachlassend..!!!😰😰🙁....😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
ne..ne.. thom..... lass die minderheiten mal auch weiter kommen... ( hoffentlich/bitte😁 ) sonst macht das doch keinen spass.!!!@mulder2011....
""bin halt vllt. doch ein "alter Sack" (echt gemeint, Sorry altersack!😉)! 😁""
no problemo..... 😁😎 ist ja kein geschützter name.... und so schön und stark wie ich, kann eh kein anderer sein..... schön doof... und stark nachlassend..!!!😰😰🙁....😎-a-
@ -a-: puuuhhh! Da bin ich aber echt froh, dass Du es locker nimmst! 😁 Aber ... bauen wir nicht alle tagtäglich ab??! 🙄😁
m
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
@ -a-: puuuhhh! Da bin ich aber echt froh, dass Du es locker nimmst! 😁 Aber ... bauen wir nicht alle tagtäglich ab??! 🙄😁
m
Bringt also zum Treffen bitte nicht nur das Sauerstoffzelt für altersack mit (oder war das ein anderer Thread), sondern offensichtlich wird da ein komplettes Notfallzelt des THW benötigt🙄😁
Mensch Tom, bei den letzten Treffen warst Du noch nicht so gebrechlich😁
mein lieber herr global.... sauerstoffzelt/ defibrilator/ ersatzherzschrittmacher.... feuerlöscher, um den kabelbrand im herzschr.m. zu löschen/ aufblasbare chirogen... ob-schwestern...🙄ÄÄÄÄhh😰🙁 ich meine Op-schwestern...... und kondome werden immer, von meiner persönlichen schwester mit geschleift.!!! 🙂😛😁😁😁
🙄😠nur das da keine missverständnisse, wegen der kondome auf kommen....🙄😠
die werden nur zu luftballonen umgeBLASEN ( zur freudenfeier, "FALLS", aus irgendwelchen unerfindlichen gründen, der patient die OP. überlebt 😰😰 )
für alles andere ( wo manche leutz, manchmal kondome benutzen.... ) ........ gibt es ja BISKIN.... schliesst die poren und hält den saft zurück.!!!😰😰😁😎😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
........ gibt es ja BISKIN.... schliesst die poren und hält den saft zurück.!!!😰😰😁😎😎-a-
........ aber erst ab 150 Grad Celsius ......... 😁
***binschonweg***