Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
........ aber erst ab 150 Grad Celsius ......... 😁***binschonweg***
Na dann werd ich mal die Gasflasche mit Brenner mitbringen 😁😁😁
*warte,nimmmichmit*
""........ aber erst ab 150 Grad Celsius .........😁 ""
stellt euch beide mal nich so an🙄😠...... dann muss man sich eben, ein bischen schneller bewegen...... ( reibung erzeugt doch hitze😰😁😁😁 )
wenn man sich aber nur "faul" auf den rücken legt und sacht,....: " liebling,... du weisst ja wo alles hängt😰😁,.... mach ma selbst..😰😰😰".... dann wird das auch nichts.!!!!!!!!!!😉😉😎
und dann vllt. noch mit dem zusatz,...... :" du kannst mir ja morgen erzählen, wie lange du noch gemacht hast......🙄 und wie gut ich war"😰😰😰..😉😁😎😎
-a-
Also, was sagt man dazu...😕 ist man mal eine Woche weg😎 schon sinkt das Nivea ..äähh Niveau in den Sumpf. 😰🙁 Jetzt sitze ich hier und habe einen hochroten Kopf. So schäme ich mich.😛😛😁😁
😁😁
Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Mensch Tom, bei den letzten Treffen warst Du noch nicht so gebrechlich😁
@ global: wird schon wieder!!! 😉😁
@ alle: Ihr wißt also, was zu tun ist! Ich verlass mich auf Euch.😁😁
mulder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
" liebling,... du weisst ja wo alles hängt😰😁,.... mach ma selbst..😰😰😰".... dann wird das auch nichts.!!!!!!!!!!😉😉😎
Du sollst auch die blauen Pillen nehmen, die auch innen blau sind😉 Außerdem sollte man Dir wirklich mal sagen, dass die ganze Werbung, die man wegen diesen blauen Pillen per E-Mail bekommt gefälscht ist😁
Reinhard, wenn du jetzt schon nen roten Kopf kriegst solltest du während dem Treffen durchgehend Ohropax tragen 😉.
Ansonsten Jungs, ihr wißt ja, ich werde alles mit Bildern dokumentieren. Also Vorsicht *kicher*
aber global..... ich brauch doch sowas nicht.... sowas würde ich niiiie nehmen.... noch nicht mal ausprobiern.... AUSSERDEM SCHMECKEN DIE DINGER EEEEECHT FÜRCHTERLICH..... äääääähh wie jetzt... ups...😕😕
und ausserdem,.... 🙄🙄 woher weisst du, das die teile auch von innen blau sind😰😕.??????? sollte man die nicht ganz nehmen.????????
@lil....... frechdachs.... !!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Reinhard, wenn du jetzt schon nen roten Kopf kriegst solltest du während dem Treffen durchgehend Ohropax tragen 😉.Ansonsten Jungs, ihr wißt ja, ich werde alles mit Bildern dokumentieren. Also Vorsicht *kicher*
... ach herje!! 🙄 Wenn ich das geahnt hätte!!! 😁
m
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
wie😕 Ich hatte dich doch vorgewarnt, dass Du dir erst die Bilder in Lils Signatur ansehen musst, bevor Du zu dem Treffen zusagst.
Zitat:
wie😕 Ich hatte dich doch vorgewarnt, dass Du dir erst die Bilder in Lils Signatur ansehen musst, bevor Du zu dem Treffen zusagst.
Wer nicht hören will... 😉 😁
moinsen. also ich finde den Ort des Treffens bissl weit wech. knapp 800km sind nich ganz ohne. trotzdem wäre ich super gerne dabei!!!! mir egal ob ich die beine hoch nehmen muß damit das niveau durch kann oder nich:-) LOL
Ich werde mich dann spontan dazu entscheiden und mich aus der Zone raus bewegen (vorraussetzung der ausreiseantrag geht durch:-) ) also wenn son typ aus´n osten an eurer Pforte steht dann bitte nich wechjagen,. der bettelt nich um ne mark sondern fährt auch ne oma und will endlich sein erstes Treffen absolvieren!!!
in dem sinne bis denn dann oder nich,wird sich dann zeigen.
LG Toni
Zitat:
wie😕 Ich hatte dich doch vorgewarnt, dass Du dir erst die Bilder in Lils Signatur ansehen musst, bevor Du zu dem Treffen zusagst.Zitat:
.. ja ja, mach mich nur fertig! 😁 Habe ich wohl wieder mal die Brille nicht aufgehabt oder der Blutdruck ... usw.! ...!! 🙄😁
@LiL: Bangemachen gilt sowieso nicht, jetzt wirds durchgezogen! 😉😁
@autotrudi ....
.... was heisst hier...🙄
""in dem sinne bis denn dann oder nich,wird sich dann zeigen.""...🙄😰😰
ja ...oder ja... was anderes gibbet nich...😉😛😎
wäre doch schön.... das ich nicht derjenige bin, mit der weitesten anreise..!!!
ich bin dann mit ca. 700km..... ( weil ich über die eifel anreise.... um "dem eifel" den weg zu zeigen😰😰 ) nicht mehr der, mit der weitesten anreise.!!!! 😁😁😁😁😁
herzlich willkommen bist auf jeden fall..!!!!
omi a oder b.?????
-a-
Zitat:
@LiL: Bangemachen gilt sowieso nicht, jetzt wirds durchgezogen! 😉😁
Eben.....wir brauchen doch Frischfleisch.....irgendwie muß ja der neue Grill eingeweit werden.
Aber wasch bitte dein Hinterteil bevor du kommst, damit wir dir das Forums-Emblem auf den Hintern brennen können 😁😁😁😁
Auf welche Seite kannst du dir selber aussuchen 😉😁😁