Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
@ -a-: "Krankenacker" Cooler Buchstabendreher! Statt Turnen -> herumliegen!! 😁
Du hast es aber auch gut! Wie wäre denn der Kurs für Mit-/Fremdbetreuung durch Deine
holde KS? 😕🙄🙂
Na ob die käuflich ist wage ich mal zu bezweifeln 😁😁😁
Aber vielleicht findest du ein paar Grid-Girls, die sich ne Krankenschwesterkluft überziehen. Ein paar Feldbetten bring ich dann mit. Irgend ne Krankheit findet sich schon die sie dann auskurieren können 😁😁😁😁😁😁
HALLO?!?!? WAS WAR DASS DENN??? 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von General O.
Stangenfieber!??
Das will ich jetzt nicht gehört haben !!! Wir sind anständige Jungs und sind wirklich Krank........Außerdem ists bei uns ja eh todlangweilig 😁😁😁😁😁😁
Das hast du aber gehört!!! 😉
An deinen vielen 😁 kann man sehr gut erkennen wie wuschelig du schon wieder wirst! 😰
Aber jetzt wieder zurück zur Langeweile! 🙄
EDIT:
...wir sind wirklich Krank!!
man betrachte meinen Footer!
Ähnliche Themen
@mulder...
""Untersuchungen offenbarten entsetzliche Rostdefizite. Ich schaue mal, was sich bis dahin machen läßt. Evtl. muß ich schnell noch einen neuen besorgen, schaun mer mal.""
tröste dich..... ich habe auch noch ein paar quadratmeter blech einzukleben.... dann noch queerl./ elefantenf./ komplette hintere bremse.... usw...
wird schon.... wir können ja die "schweisse" mit ins krankenrevier nehmen.... dann liegen da wenigstens nicht NUR pseudo-kranke, sondern auch "echte" omi-kranke..!!!!
( problem ist nur...🙄 frauchen ist heute von den schergen angehalten worden.... 5 monde überfällig...😰😰🙁 )
""Du hast es aber auch gut! Wie wäre denn der Kurs für Mit-/Fremdbetreuung durch Deine
holde KS? ""
das kann man nicht kursmässig erkaufen.... das kann man sich nur erarbeiten.!!!!
höfliche / freundliche leuts.... brauchen nur "hilfe" sagen.... denn passt das schon.!!!😛😁
nur wenn da wirklich🙄, ne stangenfieber-epedimie ausbricht🙄😰😰
dann bin ich mir immer selbst der nähchste und frauchen dicht bei mir😉😛😁..😎😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@mulder...
""Untersuchungen offenbarten entsetzliche Rostdefizite. Ich schaue mal, was sich bis dahin machen läßt. Evtl. muß ich schnell noch einen neuen besorgen, schaun mer mal.""tröste dich..... ich habe auch noch ein paar quadratmeter blech einzukleben.... dann noch queerl./ elefantenf./ komplette hintere bremse.... usw...
wird schon.... wir können ja die "schweisse" mit ins krankenrevier nehmen.... dann liegen da wenigstens nicht NUR pseudo-kranke, sondern auch "echte" omi-kranke..!!!!
( problem ist nur...🙄 frauchen ist heute von den schergen angehalten worden.... 5 monde überfällig...😰😰🙁 )""Du hast es aber auch gut! Wie wäre denn der Kurs für Mit-/Fremdbetreuung durch Deine
holde KS? ""
das kann man nicht kursmässig erkaufen.... das kann man sich nur erarbeiten.!!!!
höfliche / freundliche leuts.... brauchen nur "hilfe" sagen.... denn passt das schon.!!!😛😁nur wenn da wirklich🙄, ne stangenfieber-epedimie ausbricht🙄😰😰
dann bin ich mir immer selbst der nähchste und frauchen dicht bei mir😉😛😁..😎😎-a-
@ -a-: mit ein bißchen Blech einkleben ist es leider nicht getan, der komplette hintere Teil ist völlig marode. Da noch was zu tun würde bedeuten, einen neues Auto zu bauen!🙄 Alles war versteckt, ein Schraubenzieher offenbarte das Desaster! Und der Vorbesitzer hat auch noch die Elektrik verpfuscht! 🙁 Wir hatten uns nämlich gewundert, warum die Lampen an der AHK so gesponnen haben, aber sowas habe ich selbst ich in den vielen Jahren an Autos noch nicht gesehen....😠
Daß mit dem Trachtenclub grün-weiß (bei Euch blau-weiß, oder?) tut mir leid, müssen wir ne Kasse für Kaution/Spenden einrichten oder wurde sie auf freiem Fuß gelassen? 😕
In puncto Lazarett/KS/Epedimie: ich kann der netteste Mensch der Welt sein! 😁 Auch in krankem Zustand. 😉
mulder
@mulder....
"" mit ein bißchen Blech einkleben ist es leider nicht getan, der komplette hintere Teil ist völlig marode. Da noch was zu tun würde bedeuten, einen neues Auto zu bauen!""
tja.... so sind die dinger halt.... meiner war auch nicht besser...( wahrscheinlich/vllt. sogar noch schlimmer.. ) aber ich hab ja auch ne eigene schweisse.!!
aber zb. die 2l. cd-limo, die ich gerade bekommen habe ( schlachtschrott ) um die ist es echt schade..... bis zur b säule... "null,null" rost.... ab da minimaler rostansatz....
na ja,... so erfreuen sich andere eben an den teilen.!!!
aber, ob du nu ne omi hast oder nicht..... das treffen musste ja deswegen nicht ausfallen lassen... ( krank oder gesund.!!! 😉😁😁😁 )
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@mulder....
...
aber, ob du nu ne omi hast oder nicht..... das treffen musste ja deswegen nicht ausfallen lassen... ( krank oder gesund.!!! 😉😁😁😁 )-a-
@ altersack: danke für Dein Mitgefühl, zur Zeit kann ichs anscheinend auf allen Gebieten brauchen!🙁😁
Das Treffen wird aber auf alle Fälle nicht sausen gelassen, ob mit Ommi oder ohne. Ommi Fahrer sind eh alle super! Dann fahre ich das evtl. Fremdfabrikat halt außer der direkten Sicht!🙄😉 Holz wollte ich ja auch noch mitbringen, vllt. kann ich damit die Gemüter dann auch etwas besänftigen .... 😉 ... oder noch einen Freund mitbringen: Jacki, aus der Dynastie derer von Daniels! 😉 Und über krank oder gesund hatten wir ja schonmal gesprochen...!😁
-m-
Ich bring übrigens noch meine 3 Kumpels mit... keine Angst, die nehmen kaum Platz weg, sind recht umgänglich, und ziemlich gut genießbar 😁🙂
Axo, nur schonmal vorweg, erleichtert den "persönlichen Erstkontakt", die Jungs heissen :
Jim, Jack & Johnny
EDIT : Gegen Stangenfieber gibts übrigens ein alt bewährtes Hausmittelchen : Ne Thermoskanne voll Mett mit nem Ei drin vermengt ... nach hör und sagen bei Truckern bekannt und beliebt ... soll bei Einsatz angeblich für prompte Entspannung sorgen ... und ist in Anschlussverwendung noch als Mahlzeit verwendbar ! Bring ich gern mit, bei bedarf einfach ne PN schreiben ... 😉😰😰😁😁
@OpelV6...."" Bring ich gern mit, bei bedarf einfach ne PN schreiben ... ""🙄🙄
😉 nööööööööööö....... lass ma stecken..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂😛😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
...Na ob die käuflich ist wage ich mal zu bezweifeln 😁😁😁
Aber vielleicht findest du ein paar Grid-Girls, die sich ne Krankenschwesterkluft überziehen. Ein paar Feldbetten bring ich dann mit. Irgend ne Krankheit findet sich schon die sie dann auskurieren können 😁😁😁😁😁😁
Hallo Eifel,
jetzt habe ich doch glatt vergessen, auf Deinen Beitrag zu antworten, die Geschichte mit dem "Fieber" hat mich total verwirrt! 🙄😁
Dass mit der Holden vom altensack denke ich mir und habe ich mir auch schon abgeschminkt. Aber wo und wie bekommt man denn Kontakt zu diesen "Grid-Girls"?? 😕 Ich muß gestehen, ich kenne den Begriff nicht, ich Dummerchen! 🙄 Aber Feldbetten kapiere ich! Wäre ja nicht übel, zielt ja haarscharf auf die Lazarett-Geschichte! 😁 Und mit den ganzen mitgebrachten Freunden in Viereckform kommt dann ja mal richtig Freude auf!!! 🙂
mulder
Immer schön aufpassen Eifelchen!
Bei Herren in diesem Alter kann ein durch Grid Girls ausgelöstets Stangenfieber
gerne einmal im Herzstillstand sein Ende finden! 😁
Vor allem wenn diese ganzen Herren aus Tennesee und der Ecke
bei uns ihr Unwesen treiben! 😁😁
P.S.:
Das mit der mitgebrachten "Mettabhilfe" finde ich persönlich eher unprickelnd.
Ich habe euch ja alle sehr gerne, aber wenn ich mir die Konsestenz dieses Mettgemischs
nach einer "Runde" unter uns vorstelle.................. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Immer schön aufpassen Eifelchen!Bei Herren in diesem Alter kann ein durch Grid Girls ausgelöstets Stangenfieber
gerne einmal im Herzstillstand sein Ende finden! 😁Vor allem wenn diese ganzen Herren aus Tennesee und der Ecke
bei uns ihr Unwesen treiben! 😁😁P.S.:
Das mit der mitgebrachten "Mettabhilfe" finde ich persönlich eher unprickelnd.
Ich habe euch ja alle sehr gerne, aber wenn ich mir die Konsestenz dieses Mettgemischs
nach einer "Runde" unter uns vorstelle.................. 🙁
@Eifel: vielen Dank, dann muß ich mir die Infos eben woanders beschaffen. 🙄😉 Aber bitte nicht meckern, wenn ich was Falsches anschleppe!😁
@ General O: das lobe ich mir doch mal, gleich die richtige Diagnose an der Hand! 😉 Der Süden hält halt doch zusammen! 😁
@ all: Auf die Mett-Kanne verzichte ich übrigens ebenfalls dankend! 😉
m