Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
""Du bist doch alt genug, um zu wissen, dass die Reifen nicht in die Altpapiertonne gehören""😰
wie🙄 die gehören da nicht rein😰.... mach kein schei.....😰🙁🙁
ok., das würde dann aber auch erklären, warum die so kleine öffnungen haben..😛😁 und warum man sich immer so abqueeeeeeelen muss, die rad_reifenkombination da rein zu bekommen..😉😎
@thom... so was ähnliches, wie deinen "innenreifenprüfling" hab ich auch schon mal gesehen....
der hat allerdings ne zylinder prüfung, beim schiffsmotor gemacht..😰😰😰
find das foto leider nicht mehr.... aber sah super-niedelig aus,.. so knirps im zylinder,... grinsend, auf dem kolben rumtanzend...🙂🙂🙂
macht der prüfer denn auch ne plakette in den reifen rein, damit der tüv weiss, das er geprüft ist😕😰
😰😛😁 .. beim tüv vorfahren... der prüfling sagt..:" reissen sie mal die ziehen sie mal die reifen ab... ich will die plaketten kontrollieren🙄😰😁😁😁
die spinnen doch die römer.!!!
-a-
Was hat sich den zwischenzeitlich in Sachen " Grill " getan ?????????
Bei Ebay ist zur Zeit ne intressante Auktion
Hat jemand außerhalb vom Treffen noch Verwendung für sowas ???
Abholen könnte ich den , ist bei mir im Nachbardorf ..........
Ich habe keinerlei Verwendung für so ein Monstrum und nur für ihn einmal im Jahr aufs Treffen mitzuschleifen ist mir der zu teuer und die Lagerung das Jahr über zu umständlich .
Im Zweifelsfall könnten wir auch zusammenlegen und jemand der Platz zum lagern hat , nimmt ihn mit heim .
Gebt einfach mal Laut dazu .😁😁
Hi, nach meinem Informationsstand hat Omega-OPA die Sache im Griff.
Vielleich kann er sich dazu nochmal melden.
Ist aber ein schönes Teil 😁
Gruß Thomas
Ja, hab auch sowas gehört.
Ich hab ihn mal angeschrieben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Was hat sich den zwischenzeitlich in Sachen " Grill " getan ?????????Abholen könnte ich den , ist bei mir im Nachbardorf ..........
Wirste Du auch wohl müssen, sonst können wir die Schnitzel nur am Stöckchen brutzeln ....... 😁
mfg
Omega-OPA
Hallo Mädels 😁
hab dann mal den Rat von unserem lieben Opa befolgt und den Grill eingefangen . 😎😎😎😎
Also die Hardware ist da , die Software bitte selber mitbringen und ganz wichtig, wer hat Holz Holz Holz mitbringen .
Und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt , ich hab den nicht ersteigert .
Ja Leute, Holz, Holz und nochmal Holz. Ich werde dieses Jahr nicht schaffen Holz mitzubringen. Also, wer hat, mitbringen. Lieber zu viel als zu wenig 😉
P.S.: Der Grill ist ja ein geiles Teil 😁😁
Hallo allerseits,
viel habe ich ja bisher hier nicht geschrieben hier, wollte mich nur nach über vier Wochen Krankenhaus (und immer noch außer Gefecht!) kurz zurück melden. Konnte dort internetmäßig garnichts machen.
Sorry.
Da ich nicht alles durchlesen werde, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde, bin ich auch nicht auf dem Laufenden, was die Ausbesserung der Zufahrtsstrasse betrifft. Leider werde ich da noch nicht mithelfen können. Ich hoffe, wenigstens bis zum Treffen wieder auf den Beinen zu sein.
Grill scheint sich ja gefunden zu haben, ganz prima.
Wünsche schöne Zeit.
mulder2011
Na dann mal gute Besserung und sieh zu das du fürs Treffen aufem Damm bist und die Omega A Fraktion unterstüzt 😎😎😎 Hauptsache du kannst deinen Omi bis zum Turnacker bewegen über den Rest mach dir mal keine Sorgen 🙂 Wenn alle Stricke reißen machen wir beide halt ein Lazaret auf 😁 .
Zitat:
Na dann mal gute Besserung und sieh zu das du fürs Treffen aufem Damm bist und die Omega A Fraktion unterstüzt 😎😎😎 Hauptsache du kannst deinen Omi bis zum Turnacker bewegen über den Rest mach dir mal keine Sorgen 🙂 Wenn alle Stricke reißen machen wir beide halt ein Lazaret auf 😁 .
Danke Hausi, das geht runter wie öl! 😁 Lazaret hört sich aber auch gut an! Hätten wir für den Ernstfall auch ein paar nette Schwestern an der Hand?? 😕😁
m.
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
Danke Hausi, das geht runter wie öl! 😁 Lazaret hört sich aber auch gut an! Hätten wir für den Ernstfall auch ein paar nette Schwestern an der Hand?? 😕😁
m.
Pssssssssssst , darfst doch nicht alles verraten . Meine Holde liest von Zeit zu Zeit mal mit und ich sag ihr jedes Jahr :" Nö ist todlangweilig dort , nur alte Säcke und dummes gelaber , kannst mich ruhig allein fahren lassen " .
😉😉😉😉😉😁😁😁😁
höy...höy... ihr beiden.... alleine nen lazaret auf machen🙄😰 geeeht scho ma gooor nich..!!
ihr könnt euch ja zu mir ins sauerstoffzelt legen...... und an den den herzschrittmacher, machen wir dann einfach noch ein paar leitungen mit dran, damit ihr mit versorgt werden könnt🙂😁😁
wie ihr dann allerdings, mit den rollstühlen, über dem unebenen boden vorrankommt🙄 ist nicht mein problem...... ich leg mich einfach in meine sänfte und meine krankenschwester trägt mich dann durch die welt..!!!!😉😁😎😎😎
na das kann ja wieder eiter werden.😰😰 omi/seni-lazarettreffen.... auf dem krankenacker😰😁
-a-
Omegas die es nicht mehr schaffen ,kommen auf den Schrott !
Omegafahrer dies nicht mehr schaffen werden dagegen noch gebraucht !
Oder was meint ihr, mit was wir die Löcher in der Zufahrt stopfen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
Oder was meint ihr, mit was wir die Löcher in der Zufahrt stopfen 😁😁
Ich dachte dafür wären die Fremdfabrikate 😕😕😕😁😁😁😁😁
Zitat:
Pssssssssssst , darfst doch nicht alles verraten . Meine Holde liest von Zeit zu Zeit mal mit und ich sag ihr jedes Jahr :" Nö ist todlangweilig dort , nur alte Säcke und dummes gelaber , kannst mich ruhig allein fahren lassen " .
😉😉😉😉😉😁😁😁😁
Ach du liebes Lieschen!!! 😰 Da hätte ich doch fast einen Eklat produziert!
Aber na klar, todlangweilig und alte Säcke dort, dachte ich mir und habe mich auch deswegen angemeldet. 😉 Ich liebe Meetings, wo nix los ist und null abgeht! 😁
@ Hausi: A-Fraktion muß natürlich gestärkt werden, aber meiner muckt in letzter Zeit auch ein wenig, außerdem läuft der TÜV den Monat ab und erste Untersuchungen offenbarten entsetzliche Rostdefizite. 🙄 Ich schaue mal, was sich bis dahin machen läßt. Evtl. muß ich schnell noch einen neuen besorgen, schaun mer mal.
@ -a-: "Krankenacker" Cooler Buchstabendreher! Statt Turnen -> herumliegen!! 😁
Du hast es aber auch gut! Wie wäre denn der Kurs für Mit-/Fremdbetreuung durch Deine
holde KS? 😕🙄🙂
Schöne Zeit
mulder