Vito 447 - mit Audio 15 - Bluetooth u. Navi Becker

Mercedes Vito W447

Hallo Gemeinde,

ich habe nun ja einen Vito mit dem Audio 15 - Blauzahn u. Becker Navi bestellt. Weil ich schon langsam hiebelig werde mal eine Frage an die glücklichen Nutzer dieser Kombination.

Wie zufrieden seid ihr damit. Wie ist die Verständigung beim Fahren, Telefonieren etc.

Bei meinem alten W 639 mit Komforttelefonie war das ja immer eine sehr gute Sache, halt leider nur mit dem Nokia 6230i gekoppelt, das bei mir immer noch mit der Zweitkarte dort läuft, weil ich ja kein Blauzahn im 639 habe. Und der Adapter dazu vom MB unerschwinglich aus meiner Sicht ist.

Auch die Qualität des Navi´s würde mich interessieren. Mit dem Navi in meinem A 3 bin ich im Gegensatz zu dem des E93 schon sehr verwöhnt. Bedienfreundlich etc. Wie siehts da im 447 aus?

Würde mich freuen, wenn mir ein paar echte Vito 447 Fahrer hier kompetente Meldung geben könnten. Den verständlicherweise es lässt sich ja das Navi der V-Klasse nicht mit dem des Vito vergleichen.

Beste Antwort im Thema

Hi Uwe,

danke dir für deine Hinweise. Das wär natürlich das i-Tüpfelchen gewesen. Aber man kann nicht alles haben. ..... grrrrr.

MB sieht halt hier immer noch den Lieferwagen im Vordergrund (Vito), das dort aber möglicherweise mehr Leute damit unterwegs sind, die diese Dinge wirklich brauchen würden als die Hausfrau, die ihre drei Gören in den KiGa fährt, um danach zum golfen zu gehen, (V-Klasse) wird gern unter den Teppich gekehrt. Die V-Klasse ist ja auch ein Premiumprodukt. grrrrrr

Manchmal frägt man sich schon, welches Geistes Kind diese sogenannten Marketingexperten in diesen Unternehmen sind. Marktforschung u. Erkundung macht man, nur was der Kunde will, das bekommt er nicht. Ich denke mir das auch mit dem Cockpit im Vito, was für ein Problem hat MB damit, das V-Klassen -Cockpit dort reinzubringen. Würde mir, der dort im Jahr ca. 30´km fährt, sicherlich auch besser gefallen, als diese Hartplastikschale des Vito. Wenigstens als Option - dann kann jeder selbst entscheiden was er ansehen mag. Technisch wär das überhaupt nicht problematisch.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich höre in den Urlaub im Radio SAW via USB läuft.

Deine Antwort