VisioFlex - Wischerblätter

BMW 3er E36

Hi
Hat jemand schon erfahrung mit den VisioFlex - Wischerblätter Nachrüstung vin SWF ?

http://www.shop.aubu.de/.../4821?AUBU=388ce667d11c0aa58f6ae9ebb69a0287

61 Antworten

Hab grad mit einem von VW gesprochen. Er sagt die Dinger verschleisen sehr schnell und sollen wohl schnell anfangen zu rubbeln. Also er sagt das ist der größte scheiß den VW da rausgebracht hat!!

Aber ich glaube ich werde sie mir trotzdem mal kaufen,und ausprobieren!!
Wo gibt es die denn billiger?? Ich meine 34,- ist ja net grad billig!!

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Hab grad mit einem von VW gesprochen. Er sagt die Dinger verschleisen sehr schnell und sollen wohl schnell anfangen zu rubbeln. Also er sagt das ist der größte scheiß den VW da rausgebracht hat!!

Aber ich glaube ich werde sie mir trotzdem mal kaufen,und ausprobieren!!
Wo gibt es die denn billiger?? Ich meine 34,- ist ja net grad billig!!

Ich habe die bis jetzt nur bei E-bay für 29,-€ +6€ porto gesehen und da steht nur dran "orginal wie ....." das ist mir bei E-bay zu ungenau und da der preisunterschied dann ja nicht mehr wirklich gross ist bestell ich es bei dem Händler.

Dann bin ich mal gespannt was die teile bringen.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

mein kleiner die gibt es auch bei TIP ich werde mal freitag schauen, was die dort kosten und wieviele %te ich auf die bekomme 😉

ja, habbik doch schon gesehen!

hab mir ja am montag erst neue geholt!

abba hab mich an die teile nochnich rangetraut!!!

hab deswegen erstmal die guten und bewärten champion genommen!!! 😉

also regulärer preis bei tip is 35,-

meine kdn macht 29,-!

schau mal wat deine macht!

fakt is, wennse bei ebay schon 29,-mit 6,- porto kosten, dann hollikse mir doch lieber im zubehör, da brauchik dann nich noch warten!!!

zumal bei uns mit nr. eh für 29,-!

naja, mal wiedda typisch ebay!!!

Nun ja, die Schlieren bilden sich nicht mehr. Aber irgendwie bleibt bei den Wischvorgängen nach unten meistens ein kleiner Film an manchen Stellen auf der Scheibe. Wahrscheinlich liegt der Gummi nicht richtig auf der Scheibe. Oder ich brauch mal ne neue Frontscheibe. Hab am WE sowieso wieder nen Stein abbekommen und genau auf die Stelle wo letztes Jahr schon ein Steinschlag entstanden ist (scheiß LKW's). Mal sehen was die Versicherung im Frühjahr spricht.

Und halt das schon oben erwähnte Problem mit der A-Säule. Die BMW-Wischer haben glaub ich nur 52 cm statt 53. Sonst keine Probs.

habe ein paar bilder gefunden, zwar auf einem e46, aber besser als nichts

kuckst du

Hier habt ihr eure Bilder.

Ach so. Gleich vorweg. Keine Kommentare über mein Stofftier an der Scheibe. Ich sag nur Frauen. 😁

Noch eins. Ich find die stylish.

hey barcode!

sehen wirklich nich schlecht aus!

asso-->

nettes plüschtier!!! 😁😁😁

@barcode
berichte mal bitte über die Erfahrungen die du mit den Teilen gemacht hast.

Was mich wundert... bei eBay haben sie explizit von E36er Wischerblättern gesprochen. Als ich bei Valeo auf der IZB mal angefragt habe, ob es solche Wischerblätter auch für den E36 gibt/geben wird, meinten die: Der E36 hat einen anders gebogenen Wischerarm als alle anderen Modelle und ist von daher ungeeignet für die Auf-/Umrüstung. Aber geht ja anscheinend doch.....🙂

MfG

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

@barcode
berichte mal bitte über die Erfahrungen die du mit den Teilen gemacht hast.

Was mich wundert... bei eBay haben sie explizit von E36er Wischerblättern gesprochen. Als ich bei Valeo auf der IZB mal angefragt habe, ob es solche Wischerblätter auch für den E36 gibt/geben wird, meinten die: Der E36 hat einen anders gebogenen Wischerarm als alle anderen Modelle und ist von daher ungeeignet für die Auf-/Umrüstung. Aber geht ja anscheinend doch.....🙂

MfG

Chrisok

ja, die längen passen!

aber das mit dem gebogenen wischeram könnte auch der grund sein, warum sie manchmal an die a-säule anschlagen!!!

hmm, wer weiß!

bei ebay jibbet übrigens auch keine fürn e36!

es werden einfach die genommen, die die länge haben!!!

und nich mehr!!!!!

@BMW-Berlin

Richtig. Das sind die vom Ford Mondeo.
Und ey. Nix gegen das Stoffteil da im Auto. 😁😉

@chrisok

Ich kann noch keine Erfahrungen posten. Hab sie erst seit gestern drauf und seitdem hat es nicht mehr geregnet. So bald ich mehr weiß, poste ich es hier rein.

Alles klar,
das wäre nett, ich will nämlich auch diese Teile haben, aber nur wenn sie genau so wischen und genau so langlebig sind wie die Originalen.

MfG

Chrisok

So ich bau die teile jetzt mal hin und dann bin ich mal gespannt wie se sind.

Also ich hab sie drauf, und bin voll zufrieden. Um einiges besser als die originalen.

Ich werd die mir auch holen... hoffen wir dass die gut sind und lange halten :]

@barcode.. was isn das fürn plüschtier? sieht aus wie n genital *duck

Deine Antwort