Vis a Vis Paket nun mit Armlehnen in der zweiten Reihe

VW T7 Multivan

Hallo zusammen,

das Thema, dass nun im Konfigurator das Vis a Vis Paket Armlehnen in der zweiten Reihe hat, wurde zwar schon in einem anderen Thread gestartet aber ich denke es macht Sinn es als separates Thema aufzunehmen.

Anscheinend wurde das Vis a Vis Paket optimiert und nun haben die Sitze in der zweiten Reihe Armlehnen.

Die Frage die noch offen ist, wie verhält es sich nun mit Fahrzeugen, die bereits bestellt sind (mit der Variante ohne Armlehnen), aber noch nicht in Produktion sind. Wird hier die Bestellung einfach eingehalten und die Sitze werden ohne Armlehnen ausgeliefert, oder wird die Verbesserung automatisch bei laufenden Bestellungen berücksichtigt.

Teilt gerne hier Infos oder Erkenntnisse die ihr zu dem Thema habt.

Viele Grüße

160 Antworten

Dort steht: ZBE: 7-Sitzer-Paket = 2-2-3, Vis-a -Vis: EOP (End of Production) KW 47/24 ZBE wird zu ZBR, neu im Paket enthalten 6D8 (ersetzt 6D0), Auftragsbestand ZBE wird abgebaut.

ZBR 7-Sitzer-Paket = 2-2-3, Vis-a-Vis mit 4 Armlehnen beidseitig an zweiter Sitzreihe: SOP (Start of Production) KW 48/24

Mein Auto wird seit dieser Woche (KW 49/24) produziert. Ich habe FIN, kann ich damit (oder mit etwas anderem) überprüfen, ob es ZBR (7-Sitzer-Paket = 2-2-3, Vis-a-Vis mit 4 Armlehnen) hat?

Zitat:

@elwoodj schrieb am 25. November 2024 um 11:33:11 Uhr:

Mein Wagen ist beim Händler und leider ohne Lehnen. Ich wüsste nun gerne ob die Sitze vorbereitet wären für Lehnen aber bisher konnte mir das noch niemand sagen.

Kurzes Update von mir. Seit letzter Woche habe ich meinen Wagen. Vis a Vis sitze ohne Lehnen. Ich konnte auch nichts unter dem Stoff ertasten was sich wie eine Aufnahme für Lehnen anfühlt.

Zitat:

@jankot schrieb am 8. Dezember 2024 um 00:30:26 Uhr:

Mein Auto wird seit dieser Woche (KW 49/24) produziert. Ich habe FIN, kann ich damit (oder mit etwas anderem) überprüfen, ob es ZBR (7-Sitzer-Paket = 2-2-3, Vis-a-Vis mit 4 Armlehnen) hat?

Hallo, mein Wagen wird bereits seit 1,5 Wochen produziert. Eine FIN habe ich immernoch nicht ... ist das normal?

Ähnliche Themen

Aktuell durch die Streiks ja es ist normal.

Das wäre erklärbar wenn es alle betrifft. Aber bei einem geht der Wagen diese Woche in Produktion mit FIN. Bei mir ist der Wagen seit vorletzter Woche in Produktion und ich habe noch keine FIN. Gestreikt wird doch an allen Standorten.

Nur weil es heißt das er in die Produktion geht heißt das nicht das er auch in Produktion ist. Kann auch vorgemerkt sein für die Produktion und geht erst nach den Streiks tatsächlich in Produktion

Zitat:

Zitat:

@elwoodj schrieb am 25. November 2024 um 11:33:11 Uhr:

Mein Wagen ist beim Händler und leider ohne Lehnen. Ich wüsste nun gerne ob die Sitze vorbereitet wären für Lehnen aber bisher konnte mir das noch niemand sagen.

Kurzes Update von mir. Seit letzter Woche habe ich meinen Wagen. Vis a Vis sitze ohne Lehnen. Ich konnte auch nichts unter dem Stoff ertasten was sich wie eine Aufnahme für Lehnen anfühlt.

Hast Du 3er Sitzreihe, welcher Bezug, 'Artvelours'?
Würde mich interessieren wie das mit den Sitzen in der 3. Reihe aussieht: gibt es da bei den äußeren oder dem mittleren Integralsitz Vorbereitungen für Armlehnen.

Ich habe Raven-Sandwick. Ich habe in der dritten Reihe noch nicht geschaut. Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

Zitat:

@elwoodj schrieb am 9. Dezember 2024 um 16:58:39 Uhr:

Ich habe Raven-Sandwick. Ich habe in der dritten Reihe noch nicht geschaut. Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

Das würde mich seehehr interessieren. Lieben Dank dann für diese Info.

...

Zitat:

@palmff schrieb am 9. Dezember 2024 um 16:53:08 Uhr:

Hast Du 3er Sitzreihe, welcher Bezug, 'Artvelours'?
Würde mich interessieren wie das mit den Sitzen in der 3. Reihe aussieht: gibt es da bei den äußeren oder dem mittleren Integralsitz Vorbereitungen für Armlehnen.

Gestern den T7 erhalten, Produktion in KW 46/47, Sitzbezüge Artvelours mit Vis-à-Vis 7 Sitzer: Keine Armlehnen in der 2. Sitzreihe und weder in der 2., noch in der 3. Sitzreihe sind Vorbereitungen für Armlehnen.

Zitat:

@travor05 schrieb am 9. Dezember 2024 um 13:45:24 Uhr:

Nur weil es heißt das er in die Produktion geht heißt das nicht das er auch in Produktion ist. Kann auch vorgemerkt sein für die Produktion und geht erst nach den Streiks tatsächlich in Produktion

Laut deiner Signatur bekommst du dein Wagen morgen. Das müsste dann (hier) einer der ersten Wagen nach KW48 produziert sein. Berichte doch gerne wie das bei dir mit den Armlehnen in der 2. Reihe ist.

Zitat:

@JAMO schrieb am 17. Dezember 2024 um 13:21:56 Uhr:

Zitat:

@travor05 schrieb am 9. Dezember 2024 um 13:45:24 Uhr:

Laut deiner Signatur bekommst du dein Wagen morgen. Das müsste dann (hier) einer der ersten Wagen nach KW48 produziert sein. Berichte doch gerne wie das bei dir mit den Armlehnen in der 2. Reihe ist.

...oh ja, und bezgl. möglicher Vorbereitung für Armlehnen in der 2. und 3. Reihe.

„Neuer Stand: Start Produktion 01.11.2024 - Fertig 23.11.2024”

Sein Auto wurde vor KW48 produziert, oder?

Uhhh ... ja, da war ich im Kalender etwas verrutscht. Du hast recht.
Da werden wir noch etwas warten müssen, bis die ersten 48´ger ausgeliefert werden.

Deine Antwort