Viperngrün - der Hammer
HeyHey hab heute meinen Viperngrünen Rocco bekommen und der sieht hammer aus (ist zwar noch serie aber wird sich schnell ändern)
War nicht so überzeugt von der Farbe weil ich in den letzten Wochen doch einige komische Fotos vom Viperngrün gesehen habe. Bin voll überrascht gewesen als mich der Händler heute angerufen hat, weil Viperngrün erst ab FEB. erhältlich gewesen wäre...
Muss sagen auf den Fotos wirkt die Farbe nicht so aber in LIVE hammergeil!!!
Beste Antwort im Thema
ich persöhnlich finds nicht so schön
101 Antworten
Habe seit vorgestern meinen neuen Scirocco in Viperngrün und ich muss sagen die Farbe ist wirklich der Hammer. Wenn man durch die Strassen fährt drehen sich die Leute danach um. Aus mein Bekanntenkreis gab es sehr viele Vorurteile gegenüber der Farbe, aber mittlerweile habe ich sie vom Gegenteil überzeugt.
Zitat:
Original geschrieben von Ralf323
Habe seit vorgestern meinen neuen Scirocco in Viperngrün und ich muss sagen die Farbe ist wirklich der Hammer. Wenn man durch die Strassen fährt drehen sich die Leute danach um. Aus mein Bekanntenkreis gab es sehr viele Vorurteile gegenüber der Farbe, aber mittlerweile habe ich sie vom Gegenteil überzeugt.
Hallo Ralf,
tolle Bilder! Dankeschön! 🙂
Habe meinen gestern als einzigen grünen in empfang genommen
Ähnliche Themen
abgesehen davon, dass ich den sinn der bearbeitung deines fotos absolut nachvollziehen kann (ich hab deswegen auch in grün bestellt) würde ich mich über weitere eindrücke (bilder) freuen.
Zitat:
Original geschrieben von uschi-schluse
Habe meinen gestern als einzigen grünen in empfang genommen
hehe gut gemachte Bilder 🙂
Hallo,
ich hab gerade ein paar leckere Bilder eines viperngrünen Sciroccos gesehen...zumindest müsste der da irgendwo auf dem Bild zu sehen sein. Hab ihn noch nicht gefunden...vielleicht habt Ihr ja mehr Glück...
Bild1
Bild2
Serienmäßig ist diese Kombi aber nicht....Schade. 😎 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von scirocco-pierre
GRÜN IST DIE GEILSTE FARBE...
Jo, kommt gleich nach Rising Blue!😮
Hab gestern zum ersten mal ne "Viper"Live gesehen und was soll ich sagen......echt ne richtig tolle Farbe. Ich bin leider nicht mutig genug, hab aber gestern für den Bruchteil einer Sekunde gedanklich meine Farbe auf Viperngrün umbestellt... 😉
Naja im endeffekt bleib ich bei Rising Blue. Nichts desto trotz, Glückwunsch an alle Viperngrüne Besitzer.
hab mir gestern einen in viperngrün beim 🙂 angeschaut
hätt ich nicht gedacht, aber sehr sehr geile farbe!!!!!!
kommt auf den fotos nicht so gut rüber, aber in real echt hammer!
hatte sogar schon eine umbestellung von weiß auf grün erwägt, aber freundin spielt nicht so mit
wobei ich weiß auch sehr geil finde, nur fahren mir in letzter zeit schon fast zuviele weiße autos rum
Hallo,
muss ja ehrlich gestehen, dass ich blind bestellt habe und bis jetzt keinen viperngrünen in "echt" gesehen habe. Aber eure Kommentare bestätigen mich jedes mal, dass ich mich für die richtige Farbe entschieden habe.
Hehe 😉
Ich habe bisher 2 Sciroccos in Viperngrün gesehen - geile Farbe! Würde ich bestellen 😉 Damit fällt man definitiv auf ^^
Hab ihn auch in viperngrün bestellt, nachdem ich zu einem autohaus in der nähe gefahren bin um mir blau anzuschauen, hatte die frau vom chef tatsächlich nen grünen rocco, hatte vorher nach internet bildern usw. grün ausgeschlossen, als ich dann da war, hab ich mir blau gar nicht mehr angeguckt, grün in live, der pure wahnsinn, jeder der hier sagt der mag die farbe nicht, und hat ihn nur auf fotos gesehen, hat einfach keine ahnung!!!!!!!