Viperngrün - der Hammer
HeyHey hab heute meinen Viperngrünen Rocco bekommen und der sieht hammer aus (ist zwar noch serie aber wird sich schnell ändern)
War nicht so überzeugt von der Farbe weil ich in den letzten Wochen doch einige komische Fotos vom Viperngrün gesehen habe. Bin voll überrascht gewesen als mich der Händler heute angerufen hat, weil Viperngrün erst ab FEB. erhältlich gewesen wäre...
Muss sagen auf den Fotos wirkt die Farbe nicht so aber in LIVE hammergeil!!!
Beste Antwort im Thema
ich persöhnlich finds nicht so schön
101 Antworten
An alle die ihren "Grünen" noch nicht haben:Freut Euch darauf.Ihr werdet die erste Stunde warscheinlich nur in die Rückspiegel schauen und Eure wunderschönen hinteren Kotflügel bewundern.
Hoffe für jeden von Euch,das er am Tag der Abholung viel Sonne hat.
geil,geiler,Scirocco (aber nur in grün)
Ähnliche Themen
Hallo,
bin heute aus WOB zurückgekommen und kann bestätigen: Grün sieht real echt um ein Vielfaches besser aus als auf Bildern! (Bilder folgen)
Was mir auch aufgefallen ist: In dunkelblau sieht er auch richtig, richtig gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hallo,bin heute aus WOB zurückgekommen und kann bestätigen: Grün sieht real echt um ein Vielfaches besser aus als auf Bildern! (Bilder folgen)
Was mir auch aufgefallen ist: In dunkelblau sieht er auch richtig, richtig gut aus!
ja hab heute den 1. in dunkelblau gesehen. schaut garnicht mal so schlecht aus
Zitat:
Original geschrieben von borek35
Wollte mal nen Foto posten 🙂
ach du scheise...
der ist einfach geil !!!
vllt andere felgen aber dieses gruene an den reifen einfach toll.
nicht zu uebertrieben und nicht zu standart irgendwie 🙂
ich will auch einen gruenen bestellen.
Hallo,
auch mein Sohn hat den Scirocco in viperngrün bestellt. Ich habe jetzt erst mal einen in dem Grün gesehen, wirklich toll. In Natur sieht er noch besser aus als auf Fotos. In Natura ist das Grün kräftiger. Auf den meisten Fotos scheint wohl gerade die Sonne. Mein Sohn hat den "Iroc" gesehen und gesagt, dass er nur dieses Grün haben wolle. Jetzt wartet er sehnsüchtig. In ca. 14 Tagen können wir den Scirocco vom Händler abholen.
also ich fand viperngfün anfangs auch ziemlich geil! Aber nach meinem vierten besuch bei meinem Freundlichen, wo ein Viüerngrüner stand, konnte ich es leider nicht mehr sehen.
Habe mich viel zu schnell dran satt gesehen und heute gefällt es mir leider irgendwie gar nicht mehr!
Bin froh, dass ich mich doch gegen das Grün entschieden habe, obwohl es wie gesagt die erstebn paar mal übelst geil gewirkt hat!!!
Habe ihn schon 20 mal gesehen und finde ihn immer geil. Liegt wahrscheinlich daran das meine Eltern nen alten 2er in Grün hatten.
Diese Woche habe ich Bauwoche,mal sehen wann ich ihn in Wob abholen kann.
Zitat:
Original geschrieben von bu-support
also ich fand viperngfün anfangs auch ziemlich geil! Aber nach meinem vierten besuch bei meinem Freundlichen, wo ein Viüerngrüner stand, konnte ich es leider nicht mehr sehen.
Habe mich viel zu schnell dran satt gesehen und heute gefällt es mir leider irgendwie gar nicht mehr!
Bin froh, dass ich mich doch gegen das Grün entschieden habe, obwohl es wie gesagt die erstebn paar mal übelst geil gewirkt hat!!!
und jetzt haste einen Weißen, finde ich persönlich auch total langweilig.Jeder zweite fährt damit rum.Ich verstehe das nicht so richtig, vor nen Jahr hätte man noch kein weißes Auto verkaufen können.Weiß war bis dahin ne typische "Firmenwagen-Farbe"😁 Bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren beim Wiederverkauf wird, wenn die Farbe wieder out ist......
Bin jetzt knapp über eine Woche mit meinem grünen unterwegs. Kann mich an der Farbe absolut nicht satt sehen! Wenn ich zu Hause bin renn ich die ganze Zeit zum Fenster um nach dem Wagen zu sehen. Und wenn ich die Viper dann erblicke treibt mir die Farbe jedes mal ein Grinsen ins Gesicht!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mick81
Bin jetzt knapp über eine Woche mit meinem grünen unterwegs. Kann mich an der Farbe absolut nicht satt sehen! Wenn ich zu Hause bin renn ich die ganze Zeit zum Fenster um nach dem Wagen zu sehen. Und wenn ich die Viper dann erblicke treibt mir die Farbe jedes mal ein Grinsen ins Gesicht!! 😁
Nicht nur das 😉
Man bekommt auch meistens Lobe für die Farbe..
Vor allem, in schwarz wirkt der Rocco so tot, die ganzen konturen gehen einfach unter.. Das Grün betont diese noch extra 😉
Bin echt heilfroh, auch der grünen elite angehören zu können 😁
An alle, die es nicht haben: Auf bilden siehts langweilig aus, in real jedoch unschlagbar... sucht mal einen grünen rocco 😉
Zitat:
Original geschrieben von sleeplessnight
Nicht nur das 😉Zitat:
Original geschrieben von mick81
Man bekommt auch meistens Lobe für die Farbe..Vor allem, in schwarz wirkt der Rocco so tot, die ganzen konturen gehen einfach unter.. Das Grün betont diese noch extra 😉
Bin echt heilfroh, auch der grünen elite angehören zu können 😁An alle, die es nicht haben: Auf bilden siehts langweilig aus, in real jedoch unschlagbar... sucht mal einen grünen rocco 😉
...und genau deswegen ist es ein grüner geworden!