VIN-Decoder
Für Android und IOS gibt es jetzt die kostenlose App
MB Vin Decoder von empirical.me
super genau und findet selbst nachgetragene SA in der Datenbank
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr gegen Software aus dem Ausland?
Eine der Besten, wenn nicht sogar die beste, Sicherheitssoftware kommt aus Russland.
Gut, ein Auto von einem ausländischen Hersteller würde ich jetzt auch nicht kaufen wollen
Ähnliche Themen
27 Antworten
Die neueste Version des VIN-Decoders hat jetzt auch eine Druckfunktion mit der man das Ergebnis drucken oder als pdf speichern kann
Habe gerade die Version aktualisiert (für Android - Version 1.2). Da finde ich keine Druck-Funktion.
Habe dann versucht die Datenkarte als eMail zu versenden. Da sollte dann ein html-Anhang verschickt werden, nur leider ist der Anhang nicht mitgeschickt worden.
Nutzt Du die Android Version oder iOS? Entweder ich bin zu blöd dazu oder in der Version 1.2 für Android ist die Funktion noch nicht eingebaut.
@burky350 Symbol oben im Bild funktioniert 1a
Das Symbol wird bei mir nicht angezeigt. Lade die App jetzt nochmal neu.
EDIT: Symbol auch nach dem erneuten runterladen der App nicht bei mir zu sehen.
EDIT 2: Ja, ich bin zu blöd dazu (bzw. mein Phone). Die Funktion wird erst ab Android 4.4 unterstützt. Ich habe noch 4.2.2 drauf.
Zitat:
@MiReu schrieb am 2. September 2016 um 10:37:42 Uhr:
Was habt ihr gegen Software aus dem Ausland?
Eine der Besten, wenn nicht sogar die beste, Sicherheitssoftware kommt aus Russland.
Gut, ein Auto von einem ausländischen Hersteller würde ich jetzt auch nicht kaufen wollen
welche sicherheitssoftware soll das sein? die app ist gut
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 26. September 2016 um 21:44:50 Uhr:
Android 4.2.2 ?
das ist doch noch schwarz/weiss oder ?
Ja, so in etwa. Aber wie heißt es so schön: "Never touch a running system". Das Teil läuft seit Kauf ohne jegliche Probleme und das sogar im Dual-SIM-Betrieb.
Andere haben in der Zeit schon 5 neue Smartphones gekauft. Das Geld lege ich mir lieber für den S213 zur Seite.

Muss nur leider nun auf die pdf-Funktion mit dem Vin Decoder verzichten.
S213? der sieht ja genau so alt aus wie das Handy
ich hatte ja auch drauf gewartet, aber die Enttäuschung war sehr schnell da, sieht aus wie der S205
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 27. September 2016 um 15:20:58 Uhr:
S213? der sieht ja genau so alt aus wie das Handy
Retro ist doch Cool. Dann passen Auto und Telefon ja auch optisch besser zusammen.

Irgendwo habe ich bestimmt auch noch die Freisprechanlage für mein Nokia 3110 mit Halterung am Dom rumliegen mit der 90cm Kathrein Antenne vom W124. Kommt bestimmt prima in so einem Auto. Zumindest wird es keiner entwenden wollen.

Tja, noch eine Frage: Wo oder wie kann ich diese App herunterladen?
Gruss
Hubi
im google store (ich glaube heist google play), mb vin decoder ist kostenlos
Danke für die Antwort
Gruss
Hubi