VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Kann mich Dotti nur anschließen, sehr gut gemacht Joe-hof.
Hab die Bilder vom Almöli (Roadfly 😁) mal in mein Album mit reingepackt. Also nochmal 152 Bilder extra 😉
So die hab ich auch,zum Glück waren es nur halb so viele,152,so is mein Zeigefinger nur halb so steif wie gestern^^
So ich hab mich jetzt auch mal durch die 450Pics durchgeklickt,muß sagen das sind sehr gute momentaufnahmen dabei.Aber alles in allem einfach ein paar Bilder zuviel,bitte nicht falsch verstehn,mir geht es zumindest so das ,wenn ich so ne Menge Bilder vor mir habe,sie im schnelldurchlauf anschaue und das ist schade für die wirklich guten Bilder die dabei sind.
Gruß Joe
Ähnliche Themen
Ich habe mir die "Galerie" auch reingezogen. Verdammt viele, gut gemachte Omegas und das obwohl hier keine wirkliche Tunerszene existiert. Aber wie in den Vorjahren muß man auch dieses Jahr wieder bemängeln das viele Omegafahrer im "Breitformat" abgelichtet wurden. Klar muß man ein dickes Fell haben wenn man einen Omega fährt, aber so wie ich das sehe hätte ich da "voll" reingepasst !
die nicht existierende Tunerszene liegt wohl in der Anfahrt 😁
dafür haben wir eine Offroadszene ..da werden extra noch Umwege durch den Weinberg gefahren um das Auto noch etwas einzusauen 😕
Ha Ha Ha......musst du alles verraten??? 😁😁
Navis heißen nicht umsonst TomTom und nicht Tinatina .....
😁
Mag halt kein Navi das so heißt wie ich selber 😁😁
Moinsen 🙂
Ich will ja nun nicht ungeduldig erscheinen, aber wir warten auf die Bilder... 😉
Oder um es mal etwas anders zu sagen...
Meike, wo bleiben die Bilder? Komm in die Hufe!! 🙂😎😁😎
Guten Morgen
So hier sind die Bilder von mir,vom Omega Workshop 2010 in Oppenheim
http://picasaweb.google.de/.../Omegatreffen?feat=directlink
Gruß Joe
hmm vielleicht sollte ich ein paar meienr bilder auch noch direkt ins netz stellen...
muss man für die plattform was zahlen?
@bender: das bier war Ottakringer Dunkel. 😉 aber ahuptsache es schmeckt.
@thom: am sonntag als du dann doch mit deinem evo da warst habe ich ihn weider nicht von der nähe inspizieren können. 🙂 habe mich ewig mit dem zelt streiten müssen das es wieder in seine tasche geht. 😁
Roland, ich hab deine Bilder schon bei meine mit reingestellt.
Aber ansonsten, Picasa ist kostenlos 😉
Ja Roland du weißt doch ..wer zu spät kommt ...😁
ich habe dir ja extra gesagt das er oben steht ...
ach thom.... du hattest wohl genau, das glänzen in seinen augen gesehen...... und hast dir wohl gedacht......
blos weg hier🙄..... bevor ich hinterher einen c24ne verbaut habe und nicht mehr schnell genug bin, um ihn, mit dem "urplötzlich" eingebauten.....grossen motor,.... nicht mehr über die grenze verfolgen kann.!!!🙁🙁🙁.......😉😛
-a-