VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Auch wenn wir dabei Rost an deinem Schmuckstück entdecken mussten 🙁🙁🙁
Der Schock sittzt immer noch tief 🙂😰
Meine Kleine schwärmt immer noch von dem schönen Tag und nächstes Jahr gleich nochmal hat se gesagt und was soll ich sagen,dass Zelt is schon gekauft^^,gestern schon,für die Kids und meinen Menne^^
Ich werd´s mir dann in meinem OmmiB gemütlich machen,ganz klar!!
Ja man kann nicht genug DANKE sagen,war einfach KLASSE
Nun, ich war nur kurz bei Euch am Samstag, aber es hat gereicht um den Chaoten Hallo zusagen.
Nochmals vielen Dank an Roadfly für das mitgebrachte Schwechater Dunkel. Frauchen hat die erste Flasche geköpft.
Leider konnte ich nicht lange bleiben, da wie, einige gesehen haben, wir (mein Kumpel und ich) am Seven geschraubt haben. Wir haben enormen Termindruck. Soll doch in der 30 KW (26. 7. bis 31. 07) der Seven zur Fa. Blüther nach Bühl um die Auspuffanlage angepasst zu bekommen; und das Ding läuft noch nicht. Außerdem fehlen noch Teile da Irmscher einen Lieferengpass hat.
Auch wenn die Zeit kurz war, habe ich mich sehr gefreut einige persönlich kennen zulernen.
Gruß
Reinhard
Fotos !!!!!!!!!!
So, die ersten Fotos vom Treffen. Unüberarbeitet und ziemlich Zeitnah (Gelle Meike 😁)
Fotos Treffen 2010
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Danke für den Text, Andree!
Hat schon jemand Bilder gesehen??
Wir haben uns Bilder per Mail von Roadfly senden lassen sind echt schöne Bilder geworden.
Auch von dir sind einige dabei 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Fotos !!!!!!!!!!So, die ersten Fotos vom Treffen. Unüberarbeitet und ziemlich Zeitnah (Gelle Meike 😁)
Fotos Treffen 2010
Fotos sind ja echt toll geworden.... Geil, soviel Schleichwerbung für Vaseline.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Lucky2402
So nach 45 min später und nem steifen Zeigefinger,hab ich se auch alle 307 Stück^^
Gelle......sind schon einige geworden 😉
Ich schick dir mal meine email-Addy, dann kannste mir die auch schicken. Dann häng ich die bei meinen mit dran.
schöööön mein eifelchen...... gudemacht.!!!!!!!!!!!!!!
@lucky....
"".......45 min später und nem steifen Zeigefinger,...... ""
ja....ja...... nem steifen🙄....😮..... ZEIGEFINGER🙄😰😰
na kloooar..... womit du wohl gedrückt hast😕😕😎....
das nächste mal deinen männe weg schicken und nich so viel an die vaseline-spielchen denken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉😉😛😛😁😁😎
dann wird auch nichts "STEIF".!!!!!
________
mehr bilder her.....mehr bilder her.... sonst gibbet federn und auch teer.!!!!
-a-
Hab mir die Bilder mal angesehen --- es tut mir lied das ich nicht kommen konnte
aber es wird doch sicher 2011 auch ein Treffen geben.
Da will ich dann auch auf den Fotos zu sehen sein.
LG Ernst
Hi zusammen
ich hab mal was zum schmunzeln für euch zusammengestellt.
http://www.authorstream.com/Presentation/JoeHof-443972-zitrone/
Die restlichen Bilder kommen dann auch noch in kürze.
Gruß Joe
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Ich habe Pipi in den Augen vor Lachen!
Auch nicht schlecht,schond das Bläschen