VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@uncle-beme ....wo ist geklärt..... 😁 in oppenheim.!!!
wann😕.........😕???? .... ja,.!!!!
irgend wann am wochenende... im sommer.!!!mehr ist noch nicht zu erwarten....😉😛😁 omi fahrer sind nu mal gemütliche leutz.!!!😰🙁🙁...😛😎
noch heisst es abwarten und ......... 🙄irgendwas trinken.!!!!
-a-
Na so gemütlich sind wir nun auch wieder nicht. Ich mach mal ein bisschen operative Hektik! Da stand doch schon was vom 31.07/01.08.10. Warum halten wir dieses Datum denn nicht fest. Dann haben Neuankömmlinge in diesem Thread (so wie ich 😎) gleich einen Termin, mit dem sie rechnen können. Ausserdem ist dieses Datum doch schon fast Tradition...
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
omi fahrer sind nu mal gemütliche leutz.!!!
ach😕 Ich hab da schon ein paar erlebt, die nicht immer so gemütlich waren😉
@all
Wenn ihr mir versprecht, dass es keine Fremdmarkenverbrennung gibt, komme ich 2010 wieder vorbei🙂
Da du schon einige erlebt hast ..würde ich vorschlagen du bleibst lieber weg 😁
den der Fremdfabrikatsverbrennung werden die eh nicht abschwören .
Ich mache es deshalb immer so...ich fahr mit dem Omega hin und lass die Frau das Fremdfabrikat hinfahren .
Gruß Thom
@kai...
na solche ""Dann haben Neuankömmlinge in diesem Thread (so wie ich 😎) "" neulinge, haben wir ja richtig gerne...... kaum dabei,🙄🙄 schon am drängeln.😰😰:!!!😁
ich würde "operative Hektik!" hin oder her, erst mal, die nu kommenden, komischen tage abwarten.... und dann im januar 2-3 WE´s raus suchen und abstimmen lassen......
nu im momentele, hat eh keiner nen kopp dafür.!!! OODER.???
( ich muss auch noch irgendwie ne entschuldigung zusammen basteln🙄🙁.... wie und warum ich ( hoffentlich) nicht, zu irgendwelchen weihnachtsessen erscheinen kann......... also ich hab andere sachen in der denkmulde.!!!! aber mir ist das datum ja eh egal..... ich freu mich jetzt schon auf FREMDFAHRZEUGVERBRENNUNGEN DER FEINSTEN ART.!!!!!!!!!!!!!!!😉😉😛😁🙂😎😎 )
@Globi...😉
""ach Ich hab da schon ein paar erlebt, die nicht immer so gemütlich waren😉""
kann nicht sein sowas.!!!!!!!!!!!!!!! auch in der grössen bastelleidenschaft,.... wird...: "probiers mal... mit gemütlichkeit.... mit ruhe und gemütlichkeit...." gesungen und ausgelebt.😎!!!
@thom...
"den der Fremdfabrikatsverbrennung werden die eh nicht abschwören .""
was heisst denn hier ""die""🙄😕😰😕......
nur weil du auch andere "fortbewegungsmittel" nimmst.... gehörste trotzdem auch zu dem verein.!!!
aber versprechen können wir es ihm ja mal🙄.....
versprechen kann sich ja jeder mal.!!!😉😉😛
-a-
Ähnliche Themen
Ich muß sagen "die " sonst meint meine Chefin noch ich gehöre zu denen ,die ihr Auto verbrennen wollen .
Und das würde mit Nackenschlägen enden !
😁😁😁
also äährlich thom... das du so ängstlich bist🙄😰
mit tief/rück und nackenschlägen.... muss man als opelfahrer doch immer rechnen.!!!!! 😛😁
und ausserdem..... ( ich hoffe sie liesst nu nicht mit😰🙁😉... ) ""sonst meint meine Chefin noch ich gehöre zu denen ,die ihr Auto verbrennen wollen .""
wiiiie jetzt..... "ihr auto"??????? 😕 ich denk sie fährt nen benz.????? 🙄😰🙁😕........😉😛😎
und ausserdem..... war der name "Thombeat".. nicht die indianische abwandlung und abkürzung für......
"DER, der heimlich mit nem benzinkanister und feuerzeug hinter dem rücken, auf nem seni/omi treffen,.... in oppenheim ( wann steht, fürs nächste jahr, noch nicht fest ) auf das töff seiner frau wartet, um das fremdfahrzeugverbrennungsritual, als eröffnet zu bezeichen." !!😰🙁
HHHHHmmmm gut das du deinen "indianischen vornamen" so gut verheimlichen kannst.!!!😁😁😁😁
Thombeat, ist ja auch viel kürzer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😎😎😎
-a-
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
Andree lass mich mal ein paar Monde drüber nachdenken 😁
"Hough......Ich habe gesprochen" sagte der Indianerhäuptling 😁😁
Hallo zusammen,
wollt auch noch mal meinen Senf dazugeben, die Terminierungsplanung wird sich ja wohl Anfang
2010 konkretisieren, um so früher, um so leichter die Einplanung ins laufende Jahr für alle,
dementsprechend auch eine größtmögliche Teilnehmerzahl, oder???
Wir Nordlichter (Reinhard sagt Südschweden) kommen auf jeden Fall und sind zu allen Schandtaten
bereit. Wir sind drei Schrauber plus Anhang, um so früher die Terminplanung im neuen Jahr
abgeschlossen ist, um so wahrscheinlicher, daß wir alle drei fahren und unseren Anhang auch
mitnehmen können. Gut wir fahren zur Not auch ohne Anhang, aber es könnt ja auch mit Anhang
ganz nett werden, wenigstens verhindert meine Frau dann das schlimmste..........😁😮😉
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen natürlich.
Mit Grüßen aus der Opel-Fanabteilung rodeoerm
Hi Leute,wollte nur sagen das ich am 30.07 - 01.08.2010 an diesen WE nicht kann,(das ist das einziege WE was nicht klappt)
sollte es doch dabei bleiben wünsche ich auch natürlich viel Spass.
Dann sehen wir uns in 2011.
Gruß
Moin Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet ein paar nicht zu verfressene Feiertage 😁
Um auch mal meinen Senf zur Terminplanung hinzuzufügen... das WE 31.07. wär aus meiner Sicht sehr gut, ich hab da Urlaub und die Jungs Ferien... Das WE davor würd mir persönlich gar nicht passen, da ich da schon nen Termin hab... und nun lasst Euch bloss nicht händereibenderweise dazu hinreissen, ausgerechnet das WE über den 24.07 zu wählen... 😁
Grüssle und nen angenehmen Rutsch ins neue Jahrzehnt 🙂
So Leute nun sollten wir einen termin Finden
Ich würde gerne langsam in die Urlaubsplanung gehen..
Zur auswahl
23.07. - 25.07.2010 und
30.07. - 01.08.2010 ...
Wer kann eine Umfrage erstellen???
Ich stimme für den 23-25.07.2010
Schönen Sonntag
Moin moin Mädels,
hab grade mal die mods angeschrieben wegen der Umfrage. Mir wär der 30.7 lieber, weil ich am 24. bei In Extremo in Erfurt bin... Wir werden es sehen, gelle... ;-)
Grüssle
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
hab grade mal die mods angeschrieben wegen der Umfrage.
Mich hast Du aber nicht angeschrieben😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Mich hast Du aber nicht angeschrieben😉Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
hab grade mal die mods angeschrieben wegen der Umfrage.
Nee, ich hab das auch über den Link unter der Rubrik "Umfragen" gemacht... Keine Ahnung, warum das nich zu Dir gegangen ist... 😁