VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

na ja.... ist halt so, das bei uns, die frühjahrsmüdigkeit schon anfang herbst aufkommt.😉😛😁

aber das wird scho..... is ja noch ein kleines bischen hin..!!!!🙂

-a-

Aufwaaaachen!

Haben wir denn schon einen Termin oder warum pennt ihr alle?
Frühjahrsmüdigkeit hin oder her, aber über einen Monat Dauerschlaf nach Andree´s letztem Post??

Ich bin entsetzt!

Reicht dem alten Herrn doch bitte mal ein Eimerchen Kaffee ans Auto!

PS:
Keine Ahnung woher dieser Energieschub grad kam.
Ich leg mich besser wieder hin!

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Aufwaaaachen!

Boah, was machst Du für ein Krach um die Zeit 😰 Normale Menschen Schlafen um die Zeit 😁

Aber ein Termin wäre wirklich nicht schlecht zu wissen 🙂

Ich geh jetzt Arbeiten 😠🙄 macht´s gut 😎

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

😰 Normale Menschen Schlafen um die Zeit 😁

Wie??? Das machste auf Treffen doch auch nicht 😁😁😁

Aber eine Terminfindung wäre schon nicht schlecht............Das dauert dieses Jahr mal wieder..................wie jedes Jahr 😁😁😁

Ähnliche Themen

Wie wärs denn mit 30.07 - 01.08.2010?

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Wie wärs denn mit 30.07 - 01.08.2010?

oder 23-25.07. 2010

23.07. - 25.07.2010 und
30.07. - 01.08.2010 ...

find ich persönlich beide gut, liegt im Urlaubszeitraum, mitten im Sommer, und zufällig mitten in meiner Urlaubsplanung 😁
Allerdings bring ich diesmal nen Anhänger mit Splitt, Kies oder irgendwas mit um die Krater in der Zufahrt zu füllen...

Moin,moin! En Presslufthammer wäre sinnvoll. 😉 Für mich persönlich is der Termin egal, ich bin so (un)flexibel, ich könnt glatt aus Gummi sein. Freu mich schon, hoffe nur dass ich dieses Mal mehr Zeit hab. Und vor allem, dass ich mal im Hellen kommen kann. Gruß Schorsch

Also...23.07. - 25.07.2010 bin ich auf`m Hockenheimring Formel1 gucken.
Aber 30.07. - 01.08.2010 oder anderes Wochenende geht OK...

Mai ist zufrüh.... da ist der Seven noch nicht fertig. Wenn`s klappt und der ist fertig komme ich an einem Tag mit dem Seven.

@OpelV6,
Split oder Kies für die Löcher ist hervorragend. Sonst hängen die Räder des Seven in der Luft.

Dann lasst uns doch das Wochenende 30.07. - 01.08. festmachen.

@OmmiB
Meinst du wir können schon ab Donnerstag aufn Platz???

Ich stimme Eifel zu!

Der Termin klingt gut!

ich stimme auch zu...... wofür weiss ich noch nicht genau.... aber ich stimme zu..🙄!!!!
und ansonnsten bin ich dafür, das ich dagegen bin.!!!😰😕😰🙂

ach nu weiss ich es wieder..."*grinsebäckchengesichtmach*"
"" Für mich persönlich is der Termin egal, ich bin so (un)flexibel, ich könnt glatt aus Gummi sein. Freu mich schon,................""
damit kann ich auch leben und deswegen auch zustimmen.!!!

und das die ersten vollhorste schon am Do. da antanzen.....und über die zu letzt kommenden lästern😰😛 ( sprich zb ....eifel und der bekloppte aus HH und wer auch sonst.... ) na ja🙄🙄 könnte luschtich werden und zum ausschlafen, kommt man auch noch.!!!!!

-a-

Das is ja wohl die HÖÖÖÖÖHHHEEEE. Jetzt kriegt mann schon die Zitate geklaut.😁😁😁
Dät mog wi denn bi nen Bier ut.😛 Uff wassen Dialekt, bin ich froh, dass isch aus Frankfott bin.😉

Hey

so wo und wann is jetzt das Treffen........???

gruß
uncle-beme

@uncle-beme ....

wo ist geklärt..... 😁 in oppenheim.!!!

wann😕.........😕???? .... ja,.!!!!
irgend wann am wochenende... im sommer.!!!

mehr ist noch nicht zu erwarten....😉😛😁 omi fahrer sind nu mal gemütliche leutz.!!!😰🙁🙁...😛😎

noch heisst es abwarten und ......... 🙄irgendwas trinken.!!!!

-a-

Deine Antwort