VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Nee, ich hab das auch über den Link unter der Rubrik "Umfragen" gemacht... Keine Ahnung, warum das nich zu Dir gegangen ist... 😁

Du solltest doch wissen, dass ich ab und zu mitlese🙂 Wäre doch ein Einfaches gewesen mich direkt anzuschreiben🙂

Deine Anfrage schlummert im Moment in einem Postfach in Berlin und ich habe eine Vermutung, wer die auf dem Schirm hat.

Wenn ihr also eine Umfrage haben wollt, dann schick mir bitte eine kurze PN.

Na dann lieber globalwalker, wenn keine weiteren Terminvorschläge kommen, starte doch mal ne Umfrage.

(Gut das wir nicht mehr über den Ort abstimmen müssen 😁😁😁😁)

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

starte doch mal ne Umfrage.
erl.

Hallo Mädels 😁

nach längerer nicht freiwilliger Abstinenz von Motor-Talk und jeglichem I-Net , bin ich wieder online und muß dann mal auch sofort meine Stimme zum Treffen loswerden .

Ich habe für für beide Termine gestimmt , da es mir ansich latte ist , an welchem WE wir uns treffen . Wichtig ist nur daß wir uns treffen !!!

Ähnliche Themen

Hey Hausi.

Welcome back 😁😁😁😁

Wurd ja auch mal Zeit das die T-Com-Idi*** das mal auf die Reihe bekommen haben. Ich wär schon längst ausgeflippt und wär bei denen persönlich aufgetreten und hätte mir die "Fachleute" an der AHK mit nach Hause geschleppt 😁😁

Zitat:

Hey Hausi.

Welcome back 😁😁😁😁

Wurd ja auch mal Zeit das die T-Com-Idi*** das mal auf die Reihe bekommen haben

Wenns die von T-Offline ja gewesen wären , ne das waren die selbsternannten " Marktführer " 1 und 1 , nachdem die mich dann vorzeitig aus dem Vertrag gelassen haben ( aber erst nach Drohung mit Anwalt etc. )und ich tatsächlich zu T-Offline gewechselt bin , klappte es innerhalb einer Woche . Und jetzt ist wieder hoffentlich alles grün .

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

1 und 1 ,

die haben doch ihren Kundenservicemanager D....😁 Die Tage gab es dazu einen Bericht bei H3😁 Sei Dir gewiss🙁 Du bist leider nicht der einzige Leidensgenosse🙁

Dieser D.... Manager bekommt von mir auch noch einen saftigen Brief (Mail) bevor ich denen die Kündigung schicke. Ich bin beim Wechsel auf 1&1-Komplett von DSL 6000 auf 3000 runtergerutscht. Nur weil die zu geizig sind mehr Ports zu mieten. Aber natürlich liegt das ja an der Telekom und nicht an 1&1 (laut deren Aussage) Ergo folgt dieses Jahr der Wechsel wieder zur Telekom, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.

hey ihr alle..... wenn feststeht, das burkard am 30.07 -01.08 nicht kann.... und peter am 23-25. 07 nicht kann.... ( oder so... ) dann wäre es doch ratsam, wenn wir den 06-08. 08, noch zur abstimmung mit zu nehmen...oder.?????( oder den 16-18.07 )
wäre doch schade, wenn man vorher schon weiss, das da der oder der nicht kommen kann.!!!
( klar das noch einige, an einigen terminen nicht können🙁...... aber die beiden haben es ja rechtzeitig vor der abstimmung, angesagt.!!! und ich persönlich möchte auf keinen der beiden verzichten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

global..... geht das noch.??????

-a-

Hm,

das ist ja nobel von Dir, Andree... ich persönlich würd mich auch sehr freuen, wenn ich Burkhard auch zu Gesicht bekommen würde. Wenn ich nen Wunsch äussern dürfte, wär dann natürlich der 16. - 18.07. optimal, da am 4. Aujust die Schule in Niedersachsen wieder anfangen tut...

Grüssle

Peter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

global..... geht das noch.??????

schwerlich, wenn man schon abgestimmt hat🙁 Ich kann zwar weitere Termine hinzufügen, aber die Stimme des einzelnen Users nicht mehr rausnehmen, da die in der Umfrage an den Thread gebunden ist.

Du könntest also nicht mehr für die neuen Termine stimmen.

Ich erstelle eine neue Umfrage🙂

Kann man den jetzt mehrfach auswählen oder doch nur für einen Termin stimmen???

Hai mein Gutster,

ich hab für 2 Termine gestimmt, hat er beide gezählt.

Grüssle an Chrissy 🙂

Zitat:

Kann man den jetzt mehrfach auswählen oder doch nur für einen Termin stimmen???

Du konntest auch in der letzten Umfrage für beide Termine stimmen🙂

Eben nicht, es wurde nur der eine Termin gewertet und auch angezeigt.

@Jackson
Gruße zurück, an alle 😁

Deine Antwort