ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. VII. Omega-Senator-Treffen 2010

VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Themenstarteram 6. August 2009 um 9:25

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.

Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
Ähnliche Themen
522 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Tja, da bleibt eigentlich nur Fronleichnam übrig. 03.06.

Dann wäre das Treffen vom 02.-06.06.2010

Sonst sind keine Feiertage mehr, die man als "Brückentag" nehmen könnte. Oder man hängt einen Tag hinten dran bzw. davor. Aber dann heißt es Urlaub nehmen.

 

Und OmmiB.................Das ging schon mal schneller :D:D:D:D:D:D

Da wir ein Schulpflichtiges Kind haben und es den Brückentag gehen muss **diekidshabennochkeinebrückentage**:mad:

würde ich den vom *21.5-24-5.2010 verschlagen*.In den Schulferien wären wir dann im Urlaub.*mussauchmalsein*

**wollenunbedingwiederdabeisein**:):D:D:p:p

Klar weis ick dit das es dann noch recht kühl ist aber wir heizen von innen da wird uns schon warm.:p Und wenn nicht, macht man sich heisse gedanken:D:D:D und kuschelt sich in sein Schlafsack ein:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Tja, da bleibt eigentlich nur Fronleichnam übrig. 03.06.

Dann wäre das Treffen vom 02.-06.06.2010

Sonst sind keine Feiertage mehr, die man als "Brückentag" nehmen könnte. Oder man hängt einen Tag hinten dran bzw. davor. Aber dann heißt es Urlaub nehmen.

 

Und OmmiB.................Das ging schon mal schneller :D:D:D:D:D:D

Da wir ein Schulpflichtiges Kind haben und es den Brückentag gehen muss **diekidshabennochkeinebrückentage**:mad:

würde ich den vom *21.5-24-5.2010 verschlagen*.In den Schulferien wären wir dann im Urlaub.*mussauchmalsein*

**wollenunbedingwiederdabeisein**:):D:D:p:p

Klar weis ick dit das es dann noch recht kühl ist aber wir heizen von innen da wird uns schon warm.:p Und wenn nicht, macht man sich heisse gedanken:D:D:D und kuschelt sich in sein Schlafsack ein:D:D:D

Genau! Und außerdem gibt es ja noch den "Feuertanz".....:D:D

am 8. August 2009 um 7:37

Also , meine Meinung dazu ist : Bitte nicht früher ins Jahr verschieben .

Wenn man in Decken gehüllt im Sportlerheim vor sich hin friert , kommt vermutlich nicht so das schöne Treffen Feeling auf .

Ich finde es äußerst entspannend , Abend / Nachts ganz relaxt am Feuer zu sitzen und ein Bierchen / Cola oder was auch immer zu schlürfen .

Und die Kids haben auch garantiert weniger Spaß wenn sie mit dicke Joppen bekleidet an jeden Zweig hängen bleiben oder im Matsch rum rutschen müssen .

Von daher , wenn es ein verlängertes Treffen nur unter Zuhilfename eines Brückentages möglich wäre , dann doch lieber wieder ein kurzes , aber dieses im Hochsommer .

PS : z.Z. läuft das Opeltreffen in Gillenfeld / Eifel . Viele der Teilnehmer erscheinen auch schon am Mittwoch/ Donnerstag obwohl kein Brückentag möglich ist .

Verlängertes Treffen wird bei mir wohl auch schwierig eben wegen Schulpflichtigen Kids... denn lieber 3 geile Tage ! Allerdings bringt die Jahreszeit schon was mit sich, Thema Spaßfaktor... lieber bei nem Bier schwitzen als mit Cognac frieren... also lieber im (Hoch-)Sommer !

Was ganz anderes... wir ham Familiär nen selbstständigen, und damit die Möglichkeit T-Shirts für nen schmalen Euro "produzieren" zu lassen... wär das vielleicht mal was, vorab ? Vorn drauf individual-print zb den (Avatar und) Screenname, hinten drauf schickes Logo was mit MT zu tun hat und unverwechselbar mit Omega-/Senator (hier geistert doch eh schon sowas rum)... Ich könnt mich drum kümmern, und das zentral handeln, wenn gewünscht... (Design kann man ja vorab abkaspern/festlegen, müsste eh ein künstlerisch begabter hier in ANgriff nehmen) könnt ich denn zum Treffen mitbringen, oder gegen Porto zuschicken... irgendwie sowas ?? !!

am 10. August 2009 um 5:00

Ich als bekannte Frostbeule bin auch dagegen das Treffen schon so früh zu machen. Dann lieber gucken daß wir in den Sommerferien ein Wochenende nehmen, an dem möglichst viele gleichzeitig Ferien haben. Diesmal hats ja auch ganz gut gepasst.

Da muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich war vergangenes Jahr an Himmelfahrt in der Eifel, da sassen wir nachts um 1 noch mit dem T-Shirt draussen und haben gefeiert, und dieses Jahr bei nem Moppedtreffen im Rheinland, da waren um 4 noch T-Shirt-Temperaturen... Himmelfahrt war es in den letzten Jahren in der Gegend eigentlich immer ganz gut... und es wär halt wirklich ne gute Möglichkeit, mit den Kiddies dran teilzunehmen. Die freuen sich auch, wenn sie nen Tag länger bleiben können...

Grüssle

Jacky

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Soweit ich gelesen habe gibt es 2 Termin Vorschläge, hat den jemand anderes noch Vorschläge:confused:

 

""Da muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben...""

da der senf nu schon da ist:rolleyes:..... werd ich da dann auch meine wurst rein tunken..:eek::D

ich bin auch ehr für mittsommer, weil die chance auf wärmeres wetter da grösser ist.....

man kann zwar bei beiden terminen schlechtes wetter haben..... aber wenn es wärmer ist, kommt man da ehr mit klar.!!!!

( ich denke da aber ehr an mein frauchen, ....... denn son frostködel wie die, würde ich nie ohne garantierte hitze mitschleifen können.!!!!!!! )

und mehr als 2 tage ohne mein geliebtes frauchen, steh ich doch gar nicht durch:eek::eek::(, vor lauter heimweh nach ihr.:(:(!!!:cool:

-a-

Und wenn Frauchen nicht mitkommt muß Andree wieder die ganze Zeit an Autos schrauben :D

 

duckundwech

och thom..... das macht der doch sowieso:rolleyes:...ohne würde das ja auch kein spass machen.....:cool:

aber woher bekommt man sonst seinen kaffee ans "OMI"-bett.!!!;):cool:

:p-a-:p

normaler weise müßte da morgens ne schlange von Omega Fahrern stehen die dir ne Kaffeetasse reichen wollen :D

ooooooh ja.... allgemeines kaffeebesäufniss bei mir inne omi..:eek::):):) hört sich gut an.....

mach ruhig weitere vorschläge dieser art.!!!:D:D:p:p:cool:;)

-a-

am 14. August 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

 

aber woher bekommt man sonst seinen kaffee ans "OMI"-bett.!!!;):cool:

 

:p-a-:p

Das hatte ich mich auch gerade gefragt. :confused: Für mich sah das so aus, als ob da ohne Käffchen von Frauchen goornix gehen würde! Da hätten wir dann einen Andree, der den ganzen Tag nur im Standgas läuft! :D Weil die Gänge kriegt er ja nu so ohne die schwarze Spezialbrühe mal goornich rein!;)

 

""Für mich sah das so aus, als ob da ohne Käffchen von Frauchen goornix gehen würde!""

na ja, das klappte die letzten 2 jahre ja auch:(:( aber da dauerte es halt noch länger, bis ich inne hufe gekommen bin....:eek::eek::D

ach wo du gerade geschrieben hast:D;):p..... irgendwie, ( mir ging es wenigstens so..:(:( ) sind wir beide echt nie längere zeit aufeinander gestossen...( SCHADE )... eigentlich hatte ich mich darauf gefreut...... aber irgendwie war immer was anderes los.!!!!:eek::(:(:(

na ja , war ja nicht das letzte treffen...... auch wenn wir ne aussterbende rase sind.:(:(:(:cool:

-a-

:confused: das Thema eingeschlafen:confused:

Mann lies ja nix mehr. :rolleyes::(:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen