VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Ja, hier.
Hier ist nochmal die Wegbeschreibung

Wegbeschreibung Turnacker.

Ich denke die B9 von der A60 Rüssels - Bingen, Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein nach Oppenheim.Die 1. Abfahrt nach Oppenheim abbiegen, durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ). [1] Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) [2]. Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann gleich den nächsten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen. Die grüne Strecke ist sicherlich die ebenere.

Turnacker-2

Der Dotti hat den Trend wieder verschlafen ..

Es ging doch zurück zum A Omega nicht zum Fremdfabrikat .
Aber lass einfach die Frau das Fremdfabrikat fahren ,dann wirds nicht so schlimm .....ich kenne mich da aus 😁

Fremdfabrikat???
Ihr seid doch diejenigen mit dem Fremdfabrikat! 😁 😁

Aber es heißt ja Usertreffen ---- so hieß es zumindest mal.

Es wird immer mehr zum Freundetreffen und das ist auch gut so 🙂

Ähnliche Themen

und irgendwann heisst es denn mal..... treffen der durchgeknallten.!!!
oder kaffeekränzchen für ex-omifahrer ....... denn ewiglich halten unsere kisten nu mal nicht und irgendwann muss ja mal was anderes her.!!!😰🙁🙁
( möge dieser tag, noch lange in weiter ferne bleiben.!!!!🙂 )

ach kinders...... ich freu mich schon auf euch.!!!

-a- und aus dem hintergrund -c-

soooooooo....nach nun wochen und monaten komm ich auch mal zu wort (vermisst) ? :-)

andree drohte mich zu steinigen wenn ich mich nicht mal endlich zum treffen anmelde ! 😁😁😁
....aber nun........aber oh schreck..! wo ist die liste ?!? lil hilft mir gerade sie zu suchen......hmm...wenn nicht dann mach ich eine eigene ! 😛 😛

guard +1

so LIL.......nun darfst du ! 😉😉😁😁

Also ich hab die Liste auch nicht gefunden.

Zitat:

guard +1
LilDevil +2

Auch wenn ich hoffe überhaupt reingelassen zu werden, aber ich komm zumindest nicht mit nem Fremdfabrikat und bin meinem Omi zumindest privat noch treu 😉.

naja bin schon gespannt.
hoffe die vielen km lohnen sich! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

hoffe die vielen km lohnen sich! 😉

an deiner Stelle würde ich mit dem Laster deines Avas kommen🙂

Dann kannst Du gleich den Wohnwagen hochziehen und dabei auch noch gleich die Einfahrt verbreiten🙂

@Roadfly .... und globalwalker ....
nich von lohnen und vielen Km. schreiben oder darauf antworten😰😰 eintragen ist angesagt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KOMME ZUM OMI/SENI-TREFFEN, LISTE........

guard +1
LilDevil +2
altersack007 + lenchen007

aufi gehts..... wer will noch mal, wer hat noch nicht.???

-a-

Also ich klapp dann mal die Rückbank von meinem Omi um,da hab ich genug Platz,denn falls es unerwartet regnen sollte,bin ich im trocknen^^
Na obwohl so ne kleine Abkühlung kann evtl ganz gut tun^^
Ich freu mich schon drauf

guard +1
LilDevil +2
Lucky2402
DottiDiesel

guard +1
LilDevil +2
Lucky2402
DottiDiesel
EifelOmega + 4 + evtl. noch ein Omi-Fahrer mit Frau

guard +1

LilDevil +2

Lucky2402

DottiDiesel

Haushamster

guard +1

LilDevil +2

Lucky2402

DottiDiesel

Haushamster

Joe Hof +Frau

Deine Antwort