VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Das war in Lichtenfels passiert. Starkes Stück war das Ganze.
Hausi, gehen auch die Änderungen über dich, sprich also die Erweiterung für dieses Jahr, oder soll ich die olle Decke selber anrufen ???😁😁😁😁😁
Hi Leute,
ich bin zwar neu hier,aber zum Treffen in Oppenheim würde ich auch gerne kommen,da es ja nicht allzu weit weg von mir ist!!
Das ist meiner so seitlich-hinten^^
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Nicht noch nen Offenbacher Omega 🙄🙄🙄🙄
Wieso Offenbach😕
OF
heißt doch
O
st
F
rankfurt, oder?😁😁😁
Trotzdem, herzlich Willkommen.
Ähnliche Themen
Soweit ich mich erinnere würde der eine Teil der Teilnehmer den Fahrer ermorden ,wenn sie mal mit dem anderen OF Omega fahren dürften 😁
Der andere Teil würde auch morden ....dann aber den Wagen komplett mitnehmen
Ach übrigens "Tag Frau Nachbarin "
Nur hinfahren zum Treffen ..die Kerle hängen dann wieder Sabbernd am Kotflügel also besser mal Lappen mitnehmen 😁
Gruß Thom
wie jetzt thom....🙄 sie soll vorher noch kurz nach finnland fahren und sich einen oder mehrere LAPPEN mit bringen.😰😰😰 die sabbern doch nicht anders als die hiesigen🙁🙁 ...oder.???
aber wer wird denn "so einen" kotflügel voll sabbern.???😰...😉😎
also wirklich.!!!!
na dann.... Lucky2402 .... aber bitte mit funzendem Abs. und vorher geputzten kotflügeln...( falls sich doch noch einer dazu hinreissen lässt )😉😉😁!!!
-a-
Hallo Leute
Ich würde gerne mal mit meiner Frau an dem Treffen teilnehmen,vorausgesetzt Ihr freut euch auch über Newcommer.
Müsste nur noch wissen wer es organisiert und was der Obulus ist.
Gruß Joe
Hi Joe ,
gerade Newcomer sind gerne gesehen , die alten Gesichter kennt man doch alle 😁😁😁
Zu orga ist nichts großartiges zu sagen . Bei uns herrscht Selbstverpflegung
Es ist ein großer Grill da und ne ausgestatte Küche . Allerdings ist beim Kochen zu beachten , daß in ausreichende Menge gekocht wird . Ruck Zuck fressen Die die Töpfe leer .
Ansonsten nur Zelt und Schlafsack wenn ich ihr übers WE bleiben wollt .
Die Platzmiete ist bis dato immer über freiwillige Spende finnanziert worden , der Opferstock für diese Spende ist meistens gut sichtbar 😁😁
Die ersten werden wohl schon ab Donnerstag auf dem Platz sein .
Holzspenden fürs Lagerfeuer sind überaus willkommen . Es wird alles gerne genommen was brennt . auch Fremdfabrikate 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Es wird alles gerne genommen was brennt . auch Fremdfabrikate 😛😛
In diese Kerbe habe ich auch immer gerne geschlagen ...
Jetzt habe ich fürchterliche Angst davor!
och dotti.... wir werden uns doch nicht an deinem traumwagen vergreifen..... 😮😮😮🙂😉
( komm ma erst ma ohne bedenken da hin....... den rest klären wir dann.!!!😁😎 )
-a-
AAAAACH WAS........ GAR NICHTS LOS MANN....
spiel ma nich gleich den " angsthase... pfeffernase... morgen kommt der osterhase"😁😁
weisst du nicht wie würstchen und co. aussehen🙄, wenn sie über zuviel brennendem plastik, gegrillt werden😰😰😠.
wer soll das denn hinterher noch essen.😕🙁🙁
gut..... um aussagen wie..." das schwarze kann man vorm verzehr wieder weg kratzen.... hauptsache die citrone brennt"...😰😠😠😠, gleich den wind aus den windeln zu nehmen....
aber da sach ich nur.... "denkt an den umweltschutz"😁😁😎
also bleib ma ganz locker, im schritt....... der wird nicht verbrannt.......
der wird vergraben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛..😎
( nu wollt ich schreiben.... bin mit dem moped auf der flucht,........aber du bist ja auf zwei rädern, schneller als/wie ich.🙁🙁🙁🙁🙁 )
also bleib ich beim................. bindannmalweg(unbekanntverzogen)😉😛
-a-
Wenn alles so bleibt wie jetzt werde ich auch kommen.
Muss nur noch schauen ob ich für meinen Omi nach 2 jährigem stehen bis dort hin auch ein Pickerl bekomme.
Wie siehts denn dort mit der Schlafmöglichkeit aus. Zelten so wie üblich?
Wär doch gut, wenns klappen würde. Und gepennt wird entweder am Lagerfeuer im Stuhl, im Auto oder im Zelt. Okay, Wohnwagen ginge auch noch, aber das wäre in anderes Thema... 😁