VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Ja, wenn DetteK in Konvoi fahren möchte kein problem.Können wir schon am 15.07 da sein?
grüsse Alle. War in der Türkei mit Auto.
ja man muß schon ein schlechtes Verhältniss mit seinem Chef haben
wenn der einem mit nem Since Fiction Manta straft 😁
wie...was...wo... "Since Fiction Manta"...🙄🙄😰
-a-
Ähnliche Themen
So macht man das halt mit Mitarbeitern, welche wärend der Arbetszeit ständig
privat im Internet surfen und in so speziellen Foren rumhängen.
Man bestraft Sie mit einem Passat.
Das wird ihm eine Lehre sein!
🙂😁😰😎😁😁
Zitat:
Original geschrieben von General O.
Man bestraft Sie mit einem Passat.
es geht auch schlimmer🙁
ja das ist dann der Calibra oder auch Since Fiction Manta ...
allerdings finde ich diese Bestrafung auch als zu hart 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
allerdings finde ich diese Bestrafung auch als zu hart 😁
schön, dass Du als Benz Fahrer es auch genauso siehst🙂
Der Benz ist für einen gewohnten Opelfahrer ideal ...
Man trifft alles gewohnte an muß sich auf wenig neues einstellen
ausgeschlagene Querlenker ,anfällige Elektrik und Rost ohne Ende wenn man es also genau nimmt , ist der Benz der bessere Opel 😁
Nee, das ist nicht der bessere Opel, das ist für die Leute, die sich wegen eines bestimmtes Status nicht trauen, offen zu zeigen, dass sie gerne Opel fahren möchten. Wenn ich mir den Benz meines ehemaligen Nachbarn so angucke, solche Macken hat noch nichtmal mein 13 Jahre alter Omega... Naja, okay, für das Geld, was er abgeledert hat, kann er auch etwas mehr an Macken verlangen, gelle... 😁
Wieviele Tage, Stunden und Minuten sinds eigentlich noch? 😁
ach.... ne.... der herr ist selber "kopfrechnen schwach...setzen" und nu sollen sich andere nen kopp machen....WAAAA.😕😰
Hmmmm.... es ist auf jeden fall noch länger hin🙄, als ich finger an den händen habe😰🙁🙁
sonst hätte ich dir zählen helpen können.🙁🙁😎
mal sehen ob es leute gibt, die mit der hypermodernen teknik um können..... und son rechendingens haben.
dann werden wir es in balde wissen.!! hoffentgelicht.!!!
-a-
Hi Leute ,
unser alljähriges Treffen in Oppenheim rückt näher , wird ja auch Zeit ..
Wie von OmmiB schon mal kurz erwähnt , besteht die Möglichkeit sich mit schönen Polo Shirts und Base Caps zum Omega / Senator Forum zugehörig zu zeigen .
Die schicken Polo Shirts haben ja letztes Jahr schon Eifel Omega , Frau Eifel Omega – Astra la Vida und Dotti Diesel getragen .
Vorne auf den Shirts ist der Nickname und der Mitsponsor ( komm ich gleich darauf zurück ) aufgedruckt . Auf dem Rücken sind die Daten und Austragungsorte aller Omega / Senator Treffen .
Diese Daten können jedes Jahr aktualisiert werden , sprich für jedes neue Treffen werden die Daten hinzugefügt .
Dieser Service ist für einen ganz schmalen Taler ( Euro ) zu haben .
Für alle die die Polo -Shirts und die Base Caps sowieso , noch nicht gesehen haben, wurde extra eine Web Seite geschaffen
[url=http://opelforlife.npage.de/ ]hier mal schauen [/url]
Auf dieser Seite gibt es auch Sweatshirts , Windbreaker und Allwetter Parka zu sehen und zu kaufen . Kleiner Tip , betrachtet die Opel Zeichen mal ganz genau :-))))))))))
Zum Mitsponsor : die Firma byGuna Sportswear vertreibt mit Erfolg Reitbekleidung und Reitsportartikel und möchte sich jetzt auch im Automobilen Segment etablieren . Von daher sponsort byGuna Sportswear auch die Preise für unsere Bekleidung . Ohne das gestickte oder gedruckte byGuna Logo werden die auf der Webseite gezeigten Preise ca um 30 % höher .
Bestellungen können über die Webseite oder über mich getätigt werden . Die Bestellungen sollten bis zur 25 Kalenderwoche ( 21-27.06.2010 )abgegeben werden. Wer bestellt erhält eine Bestätigungsmail, ob alle Daten (wie Versandadresse und bestellte Artikel korrekt aufgenommen wurden) sowie eine Kontoverbindung, auf die der fällige Betrag bezahlt wird .
Das nur eine Ausführung der Bestellung gegen Vorkasse erfolgen kann , versteht sich irgendwie von selbst , da die Ware dann mit eurem pers. Nick ausgezeichnet ist und somit für andere Teilnehmer und weitere Kunden wertlos ist.
In diesem Sinne
viele Grüße vom
Hamster
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
...Das nur eine Ausführung der Bestellung gegen Vorkasse erfolgen kann , versteht sich irgendwie von selbst , da die Ware dann mit eurem pers. Nick ausgezeichnet ist und somit für andere Teilnehmer und weitere Kunden wertlos ist.
...
Was bei einem früheren Treffen aber jemanden nicht davon abgehalten hat, sich vermeintlich verwaiste Tassen und Shirts einzustecken, gelle...
ohhhh... mannnnnn... doo.... die brauchte ich für meine samlungen.!!!!🙁🙁🙁 ....😉😎
"EIN HEIM, FÜR VERWEISSTE GEGENSTÄNDE.!!!!"
---------
ne....m.i.e.... wann war das denn...????
-a-