VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Die von Dir eingezeichneten Stellen sind nicht das Problem , es sind die letzten 10 Meter vor dem Turnacker . Da muß so in fast rechten winkel durch die Einfahrt gefahren werden und die ist nur ca 2,50 breit .
Also nicht viel Platz zum Rangieren , wie gesagt von Hand dürfte es kein Problem sein .

Und ich würde mit dem Wohnwagen nicht durch die engen Gassen von Oppenheim fahren. Es gibt eine Möglichkeit von der anderen Richtung zu kommen. Da kommst du von oben die K59 (war die doch oder???) runter und kannst direkt zum Turnacker abbiegen. Für die genauere Anfahrt frag die Ortskundigen 😉

Und den WoWa bekommen wir schon per Hand auf den Acker gefahren.....Ansonsten muß sich Thom mal wieder auf die Deichsel stellen 😁😁😁

Ich hab da mal ein bild geklaut. da hinten sollte die einfahrt sein?

denke mal, mit abhängen und reindrehen kann das schon funken.
nur beim rausfahren gehts aufwärts, das könnte schwierig werden.

hat da jemand noch ein besseres bild wo man vielleicht etwas mehr sehen kann.

LG Ernst

Oppenheim-2005-9

Nee die stehende Deichselfahrt über die Weinberge will ich nicht nochmal machen 😁
Grusel ...da zahlt ja keine Lebensversicherung 😁

Ähnliche Themen

Musst du gerade ein Foto aussuchen wo ich drauf bin ??? 😁😁😁

selbst schuld - warum musst du auch gerade zu dieser Zeit vor der Linse tanzen. :-))

Ich werde in den nächsten Tagen mal hochfahren und versuchen ein aussagekräftiges Foto zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Aber Eifel,

das Foto ist doch erst durch Dich so hübsch geworden 😁😁😁😁😁😁😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

das Foto ist doch erst durch Dich so hübsch geworden

vorallem, weil es die bessere Seite von Eifel zeigt😁😁😁

Nein Eifel hat keine langen roten Haare 😁

@thom..... besser is das.!!!

den super rotschopf..... lassen wir lieber, bei unserem "LIEBLINGS-teufelchen".!!!!
denn da gehören sie hin.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

-a-

Das war mir klar......immer diese Lästerei !!!! Ich glaub ich muß mich mal bei den (anderen) Mods beschweren 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Aber Eifel,
das Foto ist doch erst durch Dich so hübsch geworden 😁😁😁😁😁😁😁😁😉

Schleimer ... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Häuptling

Gibt es eine andere möglichkeit -- siehe bild.

Lg Ernst

Moinsen 🙂

Die untere Möglichkeit ist keine, weil es unter den Bäumen nicht weitergeht. Das Teil südlich der Bäume ist der Zugang zur Ruine, dann kommen ein paar Hügel, und der Teil nördlich der Bäume ist die alte 100m-Bahn vom Turnacker. Es geht also definitiv nur über die rechtwinklige Zufahrt von Norden her.

Grüssle

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Ich werde in den nächsten Tagen mal hochfahren und versuchen ein aussagekräftiges Foto zu machen.

Das ist mir ja schon peinlich - das du wegen mir da rauf fährst - sag jetzt schon mal danke, danke, danke.

Deine Antwort