ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. VII. Omega-Senator-Treffen 2010

VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Themenstarteram 6. August 2009 um 9:25

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.

Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
Ähnliche Themen
522 Antworten

Die korrekte Fahrzeughöhe steht noch im Karton in der Scheune.

Wobei ich Bedenken habe, ob ich dann noch mit Hänger die Zufahrt zur Cross-Strecke schaffe.

Optik hat halt auch Nachteile.

Die Bilder habe ich abends gemacht, als ich mal eine Felge auf Freigängigkeit geprüft habe.

Da gab es noch keinen Anlass den Kleinen vom Dreck zu befreien. Mittlerweile ist er aber wieder sauber.

am 21. März 2010 um 22:26

Schön, dass du deinen "kleinen" zwischenzeitig sauber gemacht hast!;):D:D

Wie war das in dem Film "Der Prinz aus Zamunda"....

Zitat:

"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber"

:D:D:D:D

Themenstarteram 25. März 2010 um 19:31

Hi, ich habe die abschliessende Terminbestätigung bekommen.

Ich habe hier noch ein Angebot für Polo-Shirt's mit Aufdruck. Sie gibt es in den Grössen XS - 3XL. Der Preis liegt bei 32,00€ plus Versand. Es besteht dann die Möglichkeit für kleines Geld weitere Treffen-Termine nachzutragen. Bei Interesse bitte PN bis Ende Mai mit genau geschriebenem User-Namen.

Dsc-0003-2
Dsc-0006-2

Ein Hallo an alle

Hätte da mal ein, zwei fragen.

 

Ist doch ein Forumstreffen für Omega / Senator Fahrer?

Da dürfte doch meine bessere Hälfte und meinereiner auch vorbei schauen.

Nun, wenn das so ist - gibt es auch ein wenig Strom - für meinen Wohnwagen,

denn wenn wir schon 750 km fahren dann werden wir unterwegs auch noch ein paar Tage Urlaub machen.

 

LG Ernst

Themenstarteram 4. April 2010 um 18:12

Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Strom gibt es natürlich auch.

am 4. April 2010 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Häuptling

 

Nun, wenn das so ist - gibt es auch ein wenig Strom - für meinen Wohnwagen,

Du solltest dich im Vorfeld nur beraten lassen, ob Du mit dem Wohnwagen auf den Turnacker kommst:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Du solltest dich im Vorfeld nur beraten lassen, ...

und wer beratet mich da

am 4. April 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Häuptling

 

und wer beratet mich da

die Antworten werden schon von denjenigen kommen, die öfters beim Treffen waren und somit das Gelände entsprechend gut kennen.

Ich stelle es mir etwas schwierig vor, wenn der Zufahrtsweg noch nicht ausgebessert worden ist und die Einfahrt ist recht eng.

am 4. April 2010 um 19:28

Kommt auf den Wohnwagen kann :D

Die Zufahrt bis an den Turnacker ist ohne weiters möglich .

Wenn zu lang ist , daß eine Einfahrt komplett als Gespann nicht möglich ist , muß er abgehängt werden und von Hand gedreht und durchs Tor geschoben werden . Hände sollten genug da sein .

Ein tiefergelegter MV6 mit nem Wowa am Hacken dürfte aber richtig Probleme haben .

Vor zwei Jahren wollte mati nicht hören , rein gings ganz passabel nur beim Rausfahren mußte die Seite von Wowa dran glauben , war nicht so schön .

Also - tiefergelegt is der Omega nicht - der WW ist 2,54m hoch hat eine länge mit Deichsel von ca. 6,50m -- breite 2,17m. ähhh und auch nicht tiefergelegt.

sollte eigendlich kein problem sein und so schwer ist er nicht, max. 1200kg, ausser man müsste bergauf schieben.

am 4. April 2010 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Häuptling

der WW ist 2,54m hoch hat eine länge mit Deichsel von ca. 6,50m -- breite 2,17m. ähhh und auch nicht tiefergelegt.

wenn Du ein Verlängerungskabel hast, welches 100m lang ist, dürfte es kein Problem geben:)

 

edit:

Im Anhang noch ein Bild der Location. Sie ist in den Weinbergen von Oppenheim eingebettet. Der Weg bis zur Location sollte machbar sein. Die letzten Meter würde ich kritisch einschätzen.

Die Länge ist grenzwertig

aber ganz wichtig ..bleib am Friedhof stehen und warte bis dich ein ortskundiger hochführt .

Da hat sich schon mal einer mit dem WoWA in den Weinbergen festgefahren

Einen Weg verpaßt oder falsch reingefahren ..und dann fangen die Probleme an

Gruß Thom

das sollte per hand möglich sein! evtl kann man in der einfahrt

ein wenig gärtnern um besser ausholen zu können.

wenn du kommen solltest kann mann ja handynummern tauschen

so kann dich jemand am friedhof abholen.

gruß

Gibt es eine andere möglichkeit -- siehe bild.

Lg Ernst

Oppenheim1
Deine Antwort
Ähnliche Themen