VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Häuptling
Das ist mir ja schon peinlich - das du wegen mir da rauf fährst - sag jetzt schon mal danke, danke, danke.
OmmiB wohnt ja um die Ecke und organisiert immer das Gelände🙂
Ich gerade mal um die Ecke gefahren und habe ein paar Bilder gemacht. ich hoffe, daß man sich da ein besseres Bild machen kann.
noch eins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Ich gerade mal um die Ecke gefahren und habe ein paar Bilder gemacht.
Ich persönlich hätte die Abbiegung von dem befestigtem Weg zum Turnacker als die kritische Stelle gesehen. Nicht die Einfahrt. Wenn Du aber meinst, dass da ein 6m Wohnwagen runter kommt und vorallem wieder hoch, dann ist alles gut🙂
@global.....
klar.... alles andere geht, nur eben da umme ecke zu kommen, kann schwierig werden.!!
aber da wir omi fahrer sind🙄 ....wir haben verstanden.... nicht ist unmöglich.... packen wirs an.... runter kommen sie alle..... usw.... usw... usw....😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ich persönlich hätte die Abbiegung von dem befestigtem Weg zum Turnacker als die kritische Stelle gesehen. Nicht die Einfahrt. Wenn Du aber meinst, dass da ein 6m Wohnwagen runter kommt und vorallem wieder hoch, dann ist alles gut🙂Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Ich gerade mal um die Ecke gefahren und habe ein paar Bilder gemacht.
Moinsen 🙂
Wenn man nicht ungeduldig ist und gleich die erste Einfahrt hinter Oppenheim nimmt, sondern die zweite, an der der Weg auch meist ausgeschildert ist, geht das auch mit nem Wowa gut... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Wenn man nicht ungeduldig ist und gleich die erste Einfahrt hinter Oppenheim nimmt, sondern die zweite, an der der Weg auch meist ausgeschildert ist, geht das auch mit nem Wowa gut... 😉
ich meinte ja auch nicht die Einfahrt😉
Ich meinte die vorletzte Abbiegung zum Turnacker, wenn es von dem Feldweg den "Abhang" runtergeht und dann die Einfahrt in den Turnacker kommt.
also nochmal.
Ich habe mir heute beide Zufahrten angesehen und hätte da persönlich ein Problem mit einem 6mtr. Wohnwagen reinzufahren. Gut, ich bin auch kein Camper, aber ich stelle mir nur die Überhänge vor🙁
Die Wege bis zum Turnacker sind sicher machbar, wenn ein Ortskundiger dann hilft🙂
Wenn die Einfahrt in den Weinberg geschafft wurde, dann geht auch die "Abfahrt" zum Turnacker🙂
Vielen dank nochmal.
Ich denke das die Einfahrt(en) nicht mein grösstes Problrm sein werden, da macht mir mein sixpack mehr sorgen.
Habe mir für diese Zeit schon meinen Urlaub gesichert, also von dem her bin ich dabei.
Muss nur das ABS/TC problem noch lösen und dann geht´s ab.
LG Ernst
viele leutz viele ecken.... nor not, wird das teilstück eben da reingeschoben/hoben.!!!!
und da eifelchen und ich, wahrscheinlich als erstes da sind🙄..... haben wir dann wenigstens was zu lachen😰 wenn sich die nachkömmlinge abqueelen.😉😉😉😛😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
viele leutz viele ecken.... nor not, wird das teilstück eben da reingeschoben/hoben.!!!!
und da eifelchen und ich, wahrscheinlich als erstes da sind🙄..... haben wir dann wenigstens was zu lachen😰 wenn sich die nachkömmlinge abqueelen.😉😉😉😛😁-a-
nee nee, Erster bin ich !!! Will auch mitlachen 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
und da eifelchen und ich, wahrscheinlich als erstes da sind🙄.....
so früh kann ich nicht zum Turnacker kommen🙁