Viertüriger Civic Type R ...

Honda S 2000 AP1

Hi,

habe gerade die neue "Japanese Performance" in der Post und beim durchblättern bin ich auf das gestoßen - kennt ihr den schon ?

http://www.litchfieldimports.co.uk/civic.asp

LG, harald-hans

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

der normale EP civic sieht auch nicht so schön aus....aber als R um welten besser.oder?
denke schon das auf der karosseriebasis eines Civic Hybrid sicher nette features herauskommen könnten....

Ja den EP3 find ich schick. Beim normalen ehr das Gegenteil. Klar kann man den Hybrid äußerlich in einen CTR verwandeln.

Aber das bringts ja auch nicht. Und für diesen Preis bekommt man dann schon was viel besseres. P/L muss ja auch stimmen. 😛

Wenn Honda hier keine CW CTR LIMO's mit 220PS, uprated Brakes, LSD etc. verkaufen will...andere Hersteller bauen auch schöne schnelle Autos. Die nehmen sicher gern mein Geld. 😛

eben drum .... hätte die Limo aber auch vieeeeel lieber als den FN2 ...

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

andere Hersteller bauen auch schöne schnelle Autos. Die nehmen sicher gern mein Geld. 😛

Genau so sieht es aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Ich persönlich würde den JDM CTR auf jedem Fall auch optisch dem FN2 vorziehen, mir sagt die Optik des neuen Euro Civics überhaupt nicht zu, vor allem mit dem Heck kann ich mich einfach nicht anfreunden.

WORD!

Ähnliche Themen

Re: Viertüriger Civic Type R ...

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hi,

habe gerade die neue "Japanese Performance" in der Post und beim durchblättern bin ich auf das gestoßen - kennt ihr den schon ?

http://www.litchfieldimports.co.uk/civic.asp

LG, harald-hans

Du hast sicher auch den

T-25

gesehen?

.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Und hier in D bekommen wir ein Ufo angeboten mit 200PS und einer Verbundlenkerachse 🙄

Nach meinen infos hat er aber einzelradaufhängung (zumindest der 3 Türer) 😉

Re: Re: Viertüriger Civic Type R ...

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Du hast sicher auch den T-25 gesehen?
.. 😁

Na logisch - wollte aber hier die "Honda-Jungs" nicht frustrieren 😁

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Nach meinen infos hat er aber einzelradaufhängung (zumindest der 3 Türer) 😉

hinten Verbundlenkerachse

Zitat:

Original geschrieben von genetix

hinten Verbundlenkerachse

Stimmt leider!

Hat der JDM CTR übrigens nicht!

Das sagt doch eigentlich schon wieder alles oder!
In Japan würden die Kunden Honda so ein Auto um die Ohren hauen, mit uns dummen Europäern kann man das ja machen, wir kennen solche Achskonstruktionen ja vom Golf, muss also gut sein 🙄

Echt jetzt? Habe am autosalon damals extra drunter geschaut, der ausgestellte hatte definitiv einzelrad.....!

Naja 🙄

Nein, leider Verbundlenkerachse...

Oje,mir gefallen solche Autos nicht, die eine aufgesetzte Pommestheke haben 😁

Da sieht der aktuelle Typ-R doch 100 mal besser aus.

Deine Antwort