Vienna autoshow - der neue mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hier ein paar Bilder des neuen...
Schaut echt geil aus und greift sich gut an... MK5 Forum habe ich nicht gefunden ;-)
LG aus wien
Link!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Courghan

Sieht außen schon sehr schick aus, bis auf die Heckleuchten beim Kombi. Innen gefällt er mir aber leider wieder nicht 🙁 Fahrer und Beifahrerbereich sind gelungen und ok aber die Mittelkonsole ist wieder mal zum vergessen.

Mazda 6 sieht außen super aus, leider innen wieder zum kotzen.

Naja ich hab ja mein Auto noch nicht lange und einen Zyklus wird der Focus ja wohl doch noch überleben. Vielleicht dann den Mondeo MK6 😁

Einen großen Wert auf das Aussehen der Mittelkonsole zu legen und dann einen Focus fahren!? Passt irgendwie nicht zusammen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

Schaut echt geil aus und greift sich gut an... MK5 Forum habe ich nicht gefunden ;-)
LG aus wien
[/url]

Ich finde nur

ein

Bild 😁

Hast Du noch mehr?

Zitat:

Original geschrieben von tobu17

Zitat:

LG aus wien
[/url]
Ich finde nur ein Bild 😁
Hast Du noch mehr?

da ist ein link dabei... oben ;-)

Moin Gemeinde,

Optik ist ja schon so weit bekannt , auch als Kombi.
Sieht einfach nur Hammer aus, kommt für mich persönlich leider zu spät auf den Markt.

Einzige was mir nicht so gefällt ist das Einzelner Punkt LED Rücklicht, da finde ich das aktuelle durchgehende schöner, wie z.B. auch bei Audi.

Ansonsten ein tolles Auto wie gehabt, werde aber die nächsten zwei Jahre mit einem anderen Auto überbrücken , da ich nicht zum vierten mal einen MK4 fahren wollte, zumal ja der MK5 schon über ein Jahr bekannt ist.....

So Long
Der Zapfer

http://www.autoguru.at/.../dsc08005.jpg
http://www.autoguru.at/.../dsc08000.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich finde nur ein Bild 😁
Hast Du noch mehr?

Hmm, dann stehe ich vielleicht auf dem Schlauch. Der Link führt doch zu Fiesta-Forum, oder?

Aber an TE: durfte man sich reinsetzen? Hatte das Auto schon das europäische Interieur, oder war das im Prinzip wieder nur der (US-)Fusion wie auf der IAA in Frankfurt? Und gab es schon Infos bezüglich Motoren, Ausstattungen, Preise und nicht zuletzt Verfügbarkeit??

Zitat:

Zitat:

Ich finde nur ein Bild 😁
Hast Du noch mehr?

man sitzt super drinnen

mittelkonsole ist fast wie beim Volvo - hinten offen

tolles Display zentral im Lenkrad wie auch in der Mitte

in der mitte mit touch... Oder vom Lenkrad aus zu bedienen oder noch bessere sprachsteuerung (lernt nun auch dialekte)

auch wird endlich das gesamt telephonbuch gelesen für die sprachwahl

Platz ist weiterhin emens

panoramadach ist auch Schiebedach...

warten bis Herbst ;-)

hier nochmal der link zu allen Bildern

https://picasaweb.google.com/104394258384077988105/ViennaAutoshow2014

musst dir den mondeo MK5 raussuchen.. sind genug Fotos dabei ;-)

lg

Vielen Dank für die schönen Bilder

Und gottseidank hat der MK5 wieder ein Ablagefach untem Radio/ Navi

Zitat:

Original geschrieben von Zapfer06

Einzige was mir nicht so gefällt ist das Einzelner Punkt LED Rücklicht, da finde ich das aktuelle durchgehende schöner, wie z.B. auch bei Audi.

Ja das stimmt.Die Leuchten gehen garnicht . Sehen aus wie billige aus dem Zubehörladen. Aber egal, glaube sowieso nicht, dass der MK 5 großartig Erfolg haben wird.

Hi

Warum ist da so ein riesen Spalt zwischen Motorhaube und Scheinwerfer ?

Sonst ganz ok, bis aufs hässliche Fischmaul.

Gruß André

Das mit den Rücklichtern verstehe ich auch nicht.
Der Fusion hat schöne mit geschlossener Linie, die auch zu den Frontscheinwerfern passen und für Europa machen sie einzelne Baumarkt LEDs rein. Das sieht sch...e aus!
Ich glaube, Ford mag Europa nicht.

Die LED's sind der EU-Richtlinie geschuldet, wo die Ausfallsicherheit geregelt ist. Hier muss das entweder so gebaut sein, dass der Ausfall einer LED kein Problem ist, oder es muss selber tauschbar sein. Die Leuchtbar war teilweise mit zu wenig Redundanz versehen.

Ich finde es zumindest gut, dass FORD von den blöden (für mich) schlecht einstellbaren Düsen weg ist.
Weiß man was zu den Motoren? (Mich interessieren die Benziner mehr, als Diesel!)

PS: Den Link oben, habe ich mal korrigiert. (Der Link mit "Link!" ist der Link! Davon war es nur ein "]", Schreibfehler beim verlinken!)

MfG

Hmm, auf den Fotos sieht man ganz groß "Premiere" auf den Seitentüren. Aber auch auf den Web-Seiten von Ford Österreich ist vom neuen Mondeo nichts zu lesen.
Und noch eine Sache kommt mir komisch vor - wo haben die denn den Mondeo gebaut? Valencia ist doch noch nicht fertig, oder haben die schon mit der Probemontage angefangen?? Oder haben die eher einfach einen Fusion mit dem EU-Interieur ausgestattet und auf die Automesse hingestellt?? Fragen über Fragen...

Prototypen werden oft in Handarbeit zusammen gebaut. Dazu gibt es eigene Werkstätten. Das passiert nicht in einer Fließbandfertigung.

MfG

finde den mondeo wirklich sehr gut gelungen mit seinem aggressiven design ;-) ein traum
ich glaube er wird schon sehr erfolgreich sein gegen insignia und superb ... obwohl er 2 jahre zu spät kommt!
ja, wir müssen noch bis september warten bis er dann vom neuen band läuft - aber ihn mal so in natura zu erleben war wirklich eine angenehme erfahrung.
zurück zu den LEDs - ja, die schauen fast aus wie die ersten vorabbilder 2007 - ich selbst habe mir damals mal einen spaß hier im forum erlaubt - sorry mochmals ggg
http://www.motor-talk.de/forum/geilster-arsch-der-welt-t1920825.htmlLED 2008 (Bild wurde über 5000 mal angeklickt !!!)

hier noch ein paar bilder vom MK5 - dann muss keiner auf den link im 1. beitrag klicken

freuen wir uns auf den herbst - ich persönlich muss noch 2 jahre tourer fahren und hoffe dass dann der neue smax genauso bullig und böse daherkommt 8-)

richard

Deine Antwort