Viele Tuning-Teile für den Polo 86c 2F (z.B. Bastuck, Powertech, K&N, Mattig, Hella, usw.)

VW Derby 86

Hi Leute,

wie einige wahrscheinlich schon in einem anderen Thread von mir gelesen haben, schlachte ich meinen Polo 86c 2F. Darum möchte ich hier nun die einzelnen Tuning-Teile anbieten.
Den Zustand der Teile könnt ihr auf den Bildern sehen.

Zum Verkauf stehen:

• Bastuck Edelstahl Gruppe A (63,5mm) Komplettanlage ab Kat mit 2x76mm DTM Endrohren, der Zustand ist gut, die Anlage hat natürlich ein paar Schleifspuren und Dellen vorallem an den Unterseiten der Schalldämpfer und Rohre, ist aber dicht, der Endschalldämpfer hat an der Unterseite hinten eine große Delle die man aber von hinten nicht sieht (nur von unten), die Schalldämpfer und Endrohre glänzen aber fast noch wie NEU, incl. Adapter und Teilegutachten, Bilder der Komplettanlage: 1 2 3 / Preis: ca. 270-300€ incl. Versand
  • Powertech Design C Alufelgen 7*13 ET25, komplett poliert mit Dunlop Sp Sport 2000 175/50 R13 72V Reifen, 2 Reifen haben zwischen 5,5 und 6mm Profil und 2 Reifen haben 4,5mm, DOT der Reifen: 1503, 1603, 2x0208, Lochkreis 4*100, Mittellochzentrierung 57,1mm, sehr guter Zustand, keine Bordsteinkratzer, Stern ist auch poliert, aber mit einem hitzebeständigen Schutzlack gegen Bremsstaub versehen, incl. Radschrauben, werden die Distanzscheiben dazu gekauft gibt es auch noch die passenden längeren Radschrauben dazu, Bilder der Alufelgen: 1 2 3 4 5 / Preis: ca. 230-250€ plus Versand (Selbstabholer sind mir am Liebsten)
  • SCC Distanzscheiben, 20mm pro Achse, Doppellochkreis 4x100 und 4x108, mit Mittenzentrierung, Artikelnr. 12112, Bilder der Distanzscheiben: 1 2 / Preis: 30€ incl. Versand
  • Tacho mit Drehzahlmesser, blaue LEDs, rote Zeiger, Tachoscheiben mit Motiv, Tachoscheiben bis 230km/h, KM-Stand ca. 89000km, Bilder des Tachos: 1 2 / Preis: 50€ incl. Versand
  • blaue Schroth Hosenträgergurte, Typ Rally 3 asm, einer als starre Version, einer mit Rolle, guter Zustand, Bilder der Schroth Gurte: 1 2 / Preis: je 30€ incl. Versand, beide zusammen 50€ incl. Versand
  • K&N Sportluftfilter, rund, incl. K&N Reiniger und Plegeöl, Typ: A110A8, Bilder vom K&N Luftfilter: 1 2 3 / Preis: 30€ incl. Versand
  • Corrado Sportsitze, guter Zustand, beide Sitze incl. Konsole und höhenverstellbar, passen Plug&Play in den Polo, Beifahrersitz so gut wie neu, Fahrersitz an der linken Flanke (Einstiegsbereich) etwas eingedrückt und Nähte des Musters etwas ausgefranzt, beide Sitze sind sauber, Bilder der Sportsitze: 1 2 3 / Preis: 50€ (nur Abholung)
  • dunkle Rückleuchten, sehr guter Zustand, von Hella, Bilder der Rückleuchten: 1 2 / Preis: 35€ incl. Versand
  • Kühlergrill ohne Emblem, guter Zustand, von Jom, Bilder des Grills: 1 2 / Preis: 15€ incl. Versand
  • böser Blick, lackiert in "karibik-grün" (LP6M), von Mattig incl. Teilegutachten, Bild vom bösen Blick: 1 / Preis: 15€ incl. Versand
  • Spoilerlippe, original VW-Lippe vom Polo 6N2, modifiziert für den 86c 2F, Bild von der Lippe: 1 / Preis: 15€ incl. Versand

Alle Preise sind natürlich noch verhandelbar. Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger! 😁😉

Ich hätte eventuell auch noch andere Teile, die zum Verkauf stehen. Also einfach nachfragen.

Gruß

20 Antworten

Ja super, alles klar, sobald sich meine mom meldet, sag ich Dir bescheid!

Was sind denn diese Plastik-Zentrierringe?

Sagt mir jetzt irgendwie nix!

Gruß

Der Sisko

Zitat:

Original geschrieben von Sisko41

Was sind denn diese Plastik-Zentrierringe?

Das sind die Ringe, die das Mittelloch der Felgen auf das VW Maß von 57,1mm reduzieren. Die Felgen passen ja auch noch auf andere Fahrzeuge und Hersteller, die als Mittellochzentrierung eine andere Größe haben. Wenn du sie siehst, weißt du sofort was ich meine.

Gruß

Ach so, also die Bolzenlöcher sind quasi passend, aber das sie nicht beim Auflegen auf der Nabe Klappern, gibt's die Zentrierringe...verstehe!

Habe sonst immer nur fahrzeug spezifische felgen gekauft, daher war mir das nur gerade nicht klar...nun aber schon! 😉

Dank Dir...

Gruß

Der Sisko

Hi.

Das meiste von meinem Polo ist nun verkauft. Zum Verkauf stehen jetzt nur noch:

* Bastuck Edelstahl Gruppe A (63,5mm) Komplettanlage ab Kat mit 2x76mm DTM Endrohren, der Zustand ist gut, die Anlage hat natürlich ein paar Schleifspuren und Dellen vorallem an den Unterseiten der Schalldämpfer und Rohre, ist aber dicht, der Endschalldämpfer hat an der Unterseite hinten eine große Delle/Eindrückung die man aber von hinten nicht sieht (nur von unten), die Schalldämpfer und Endrohre glänzen aber fast noch wie NEU, incl. Adapter und Teilegutachten, Bilder der Komplettanlage: 1 2 3 / Preis VB: ca. 270-300€ incl. Versand

* Tacho mit Drehzahlmesser, blaue LEDs, rote Zeiger, weiße Tachoscheiben, Tachoscheiben bis 220km/h, KM-Stand: 89342km, Bilder des Tachos: 1 2 / Preis VB: 45€ incl. Versand

Also wer noch Interesse an einem der beiden Sachen hat, bitte bei mir melden. Entweder hier oder per PN.

Gruß