Viele Tuning-Teile für den Polo 86c 2F (z.B. Bastuck, Powertech, K&N, Mattig, Hella, usw.)

VW Derby 86

Hi Leute,

wie einige wahrscheinlich schon in einem anderen Thread von mir gelesen haben, schlachte ich meinen Polo 86c 2F. Darum möchte ich hier nun die einzelnen Tuning-Teile anbieten.
Den Zustand der Teile könnt ihr auf den Bildern sehen.

Zum Verkauf stehen:

• Bastuck Edelstahl Gruppe A (63,5mm) Komplettanlage ab Kat mit 2x76mm DTM Endrohren, der Zustand ist gut, die Anlage hat natürlich ein paar Schleifspuren und Dellen vorallem an den Unterseiten der Schalldämpfer und Rohre, ist aber dicht, der Endschalldämpfer hat an der Unterseite hinten eine große Delle die man aber von hinten nicht sieht (nur von unten), die Schalldämpfer und Endrohre glänzen aber fast noch wie NEU, incl. Adapter und Teilegutachten, Bilder der Komplettanlage: 1 2 3 / Preis: ca. 270-300€ incl. Versand
  • Powertech Design C Alufelgen 7*13 ET25, komplett poliert mit Dunlop Sp Sport 2000 175/50 R13 72V Reifen, 2 Reifen haben zwischen 5,5 und 6mm Profil und 2 Reifen haben 4,5mm, DOT der Reifen: 1503, 1603, 2x0208, Lochkreis 4*100, Mittellochzentrierung 57,1mm, sehr guter Zustand, keine Bordsteinkratzer, Stern ist auch poliert, aber mit einem hitzebeständigen Schutzlack gegen Bremsstaub versehen, incl. Radschrauben, werden die Distanzscheiben dazu gekauft gibt es auch noch die passenden längeren Radschrauben dazu, Bilder der Alufelgen: 1 2 3 4 5 / Preis: ca. 230-250€ plus Versand (Selbstabholer sind mir am Liebsten)
  • SCC Distanzscheiben, 20mm pro Achse, Doppellochkreis 4x100 und 4x108, mit Mittenzentrierung, Artikelnr. 12112, Bilder der Distanzscheiben: 1 2 / Preis: 30€ incl. Versand
  • Tacho mit Drehzahlmesser, blaue LEDs, rote Zeiger, Tachoscheiben mit Motiv, Tachoscheiben bis 230km/h, KM-Stand ca. 89000km, Bilder des Tachos: 1 2 / Preis: 50€ incl. Versand
  • blaue Schroth Hosenträgergurte, Typ Rally 3 asm, einer als starre Version, einer mit Rolle, guter Zustand, Bilder der Schroth Gurte: 1 2 / Preis: je 30€ incl. Versand, beide zusammen 50€ incl. Versand
  • K&N Sportluftfilter, rund, incl. K&N Reiniger und Plegeöl, Typ: A110A8, Bilder vom K&N Luftfilter: 1 2 3 / Preis: 30€ incl. Versand
  • Corrado Sportsitze, guter Zustand, beide Sitze incl. Konsole und höhenverstellbar, passen Plug&Play in den Polo, Beifahrersitz so gut wie neu, Fahrersitz an der linken Flanke (Einstiegsbereich) etwas eingedrückt und Nähte des Musters etwas ausgefranzt, beide Sitze sind sauber, Bilder der Sportsitze: 1 2 3 / Preis: 50€ (nur Abholung)
  • dunkle Rückleuchten, sehr guter Zustand, von Hella, Bilder der Rückleuchten: 1 2 / Preis: 35€ incl. Versand
  • Kühlergrill ohne Emblem, guter Zustand, von Jom, Bilder des Grills: 1 2 / Preis: 15€ incl. Versand
  • böser Blick, lackiert in "karibik-grün" (LP6M), von Mattig incl. Teilegutachten, Bild vom bösen Blick: 1 / Preis: 15€ incl. Versand
  • Spoilerlippe, original VW-Lippe vom Polo 6N2, modifiziert für den 86c 2F, Bild von der Lippe: 1 / Preis: 15€ incl. Versand

Alle Preise sind natürlich noch verhandelbar. Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger! 😁😉

Ich hätte eventuell auch noch andere Teile, die zum Verkauf stehen. Also einfach nachfragen.

Gruß

20 Antworten

der böhse blick ist der noch da

Hi.

Ja der böse Blick ist noch da. Das hatte ich dir aber auch schon als PM geschrieben, worauf du aber nicht mehr geantwortet hast.
Willst du den Kühlergrill ohne Emblem auch noch haben?

Gruß

ja aber na logo

Hi.

Schreib mir halt mal per PN (persönlicher Nachricht) was du jetzt genau alles haben willst. Damit wir uns auch preislich einigen.

Gruß

Ähnliche Themen

Hallo "mr.quike",

schöne Sachen hast Du da! 😉

Sag mal, hast Du eine Ahnung wie es mit der Freigabe (ABE) der Felgen/Reifenkombination bei einem Polo 6N/Baujahr 1994 aussieht?

Würden die auch vom Lochkreis/Radbolzen dran passen?

Eigentlich müßte ja Polo; Polo sein, evtl. hätte ich Intresse für meine Mom, die sucht relativ neue Sommerbereifung mit Felgen, da sie nur noch Winterreifen auf Stahlfelge hat, ihre alten Alufelgen total im Po waren und die draufgezogenen Pellen waren auch vollkommen durch, das sie alles gleich entsorgen ließ!

Gruß

Der Sisko

Zitat:

Original geschrieben von Sisko41

Hallo "mr.quike",

schöne Sachen hast Du da! 😉

Sag mal, hast Du eine Ahnung wie es mit der Freigabe (ABE) der Felgen/Reifenkombination bei einem Polo 6N/Baujahr 1994 aussieht?

Würden die auch vom Lochkreis/Radbolzen dran passen?

Eigentlich müßte ja Polo; Polo sein, evtl. hätte ich Intresse für meine Mom, die sucht relativ neue Sommerbereifung mit Felgen, da sie nur noch Winterreifen auf Stahlfelge hat, ihre alten Alufelgen total im Po waren und die draufgezogenen Pellen waren auch vollkommen durch, das sie alles gleich entsorgen ließ!

Gruß

Der Sisko

Hi.

Also ich habe gerade Mal im Gutachten der Felgen nachgeschaut. Der Polo 6N steht drin, aber mit den 175/50 R13 wird das leider wohl etwas schwierig werden auf dem Auto.
Ich kann dir mal die Daten aus dem Gutachten posten.

Fahrzeugtyp: 6N
ABE-Nr.: G 774
Verkaufsbezeichnung: Polo
Leistung (KW): 33/40/44/47/55
Bereifung: 175/60R13, 185/60R13, 185/55R13, 195/55R13, 205/50R13
und dann kommen halt noch ein paar Auflagen und Hinweise, die erfüllt werden müssen.

Vom Lochkreis, Mittenzentrierung und den Schrauben her passen die Felgen auf den 6N.

Gruß

Ah ha...*hmmm...*!

Ok, sie hat einen 6N/AEA/55KW/75PS, das sollte schon mal passen, also Bereifung hatte sie vorher 175/65 R13 auf 13"/5 1/2 Alu's!

Dann müßte sie doch quasi nur noch die Felgen und Refenkombination von Dir in die Papiere eintragen lassen, oder bekommt sie Deine 175/50 R13 nicht eingetragen...denke eher doch...oder?

Was wäre denn mit Auswuchten, sind die schon ausgewuchtet und auch markiert mit vorne R/L; hinten R/L, oder müssen die nachgewuchtet werden?

Gruß

Der Sisko

Zitat:

Original geschrieben von Sisko41

Ah ha...*hmmm...*!

Ok, sie hat einen 6N/AEA/55KW/75PS, das sollte schon mal passen, also Bereifung hatte sie vorher 175/65 R13 auf 13"/5 1/2 Alu's!

Dann müßte sie doch quasi nur noch die Felgen und Refenkombination von Dir in die Papiere eintragen lassen, oder bekommt sie Deine 175/50 R13 nicht eingetragen...denke eher doch...oder?

Was wäre denn mit Auswuchten, sind die schon ausgewuchtet und auch markiert mit vorne R/L; hinten R/L, oder müssen die nachgewuchtet werden?

Gruß

Der Sisko

Hi.

Also zum Eintragen der 175/50 R13 kann ich dir leider nichts sagen.
Ausgewuchtet sind die Felgen und ich hatte sie sowohl auf der Vorder- als auch Hinterachse montiert und nie irgendeine Unwucht bemerkt. Die Reifen mit der DOT 0208 hab ich letztes Jahr im März gekauft und nur letzte Saison und ca. 6 Wochen in diesem Jahr auf der Vorderachse gefahren. Lief alles immer schön rund 🙂
Denke also nicht, dass da was nachgewuchtet werden muss.

Gruß

Ok, also ich habe jetzt mal die bilder an meine Mom gemailt, mal sehen was sie sagt? 😉

Was hättest Du Dir denn, "leider mit Versand" preislich vorgestellt?

Gruß

Der Sisko

Ich muss mal genau schauen, was der Versand kostet. Aber ich denke Mal, dass ich jede Felge einzeln als Post-Packet verschicken kann und es somit 4x7€ = 28€ für den Versand wären.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich ca. 230-250€ für den Komplettradsatz will, weil 4 neue Dunlop Sp 2000 Reifen ja alleine schon ca. 280€ kosten und 2 Reifen nur ein Jahr alt sind. Und die Felgen sind wirklich noch sehr gut erhalten.
Deshalb würde ich sagen, dass ich gerne 270€ incl. Versand hätte. Wäre das ok für dich?

Gruß

Der Preis incl. denke ich absolut ok, muß halt nur noch auf das Feedback meiner Mom warten, denn sie muß es ja auch Bezahlen!

Das Problem würde nur das Bezahlen machen, da sie es denke ich nur per Nachnahme machen wird, da sie Dich ja nicht kennt und ich habe ja auch noch keinen Deal mit Dir gemacht, ist halt die Frage wie dringend Du das Geld brauchst, oder ob Dir die Gutschrift der Nachnahme ca. 1-1,5 Woche auch reicht, die Nachnahme Differenz würde natürlich mit einfließen!

Blöde ist dann nur der Einzelversand, denn würde ja auch 4x Nachnahme anfallen! *hmmm...*

Ich suche auch mal im I-Net, ob man das nicht anders machen kann, also über eine andere versand-Firma, wo man gleich alle zusammen Versenden kann, also mit 1-2 dicken Rollen Frischhaltefolie Einwickeln und per Sackkarre aufgeladen!

Ich habe mal in einem GLS Shop sowas gesehen, ein Turm Reifen 4 St. eingewickelt!

Ich such auch mal! 😉

Gruß

Der Sisko

Ich würde natürlich auch per Nachnahme verschicken. Kein Thema. Bin aber ein ehrlicher Zeitgenosse, aber ich kann das schon verstehen. Bei einem Nachnahme-Versand per Post würden halt noch einmal 8€ (4x2€) extra anfallen. Aber das ist ja auch nicht die Welt.

Mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn ich die Felgen einzeln verschicken könnte, damit sie auch gut verpackt sind und keine Macken beim Versand bekommen, nur weil mehrere Felgen zusammen geschnürt worden sind.

Gruß

Der arme DHL Fahrer, schlepp; schlepp; schlepp! *lol* 😁

Ja klar, wenn wir da nachher bei 280Euro insgesamt landen, ist das auch nicht weiter wild denke ich! 😉

Gruß

Der Sisko

Na lieber 4x schleppen, als ein rießen Paket, dass kein Mensch alleine tragen kann 😁

Dann meld dich halt nochmal, wenn du bescheid weißt, ob der Deal zustande kommt. Ich muss dir aber sagen, dass ich morgen erst wieder abends antworten kann und Freitag und Samstag wahrscheinlich überhaupt nicht, weil ich unterwegs bin.

Noch was zum Lieferumfang:
4 x Powertechfelgen incl. Reifen
4 x Plastikzentrieringe
4 x Nabenabdeckungen
16 x Radschrauben
1 x Teilegutachten

Gruß Sascha

Deine Antwort