ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Viele Grüße vom Neuling

Viele Grüße vom Neuling

Themenstarteram 7. November 2005 um 8:53

Hallo allerseits,

ich bin jetzt auch seit 10 Minuten Mitglied im Forum und habe auch schon fleißig mitgelesen.

Hier ein paar Infos zu meinem "Silberpfeil":

C 180

Elegance

Automatik

Modelljahr 2001

silber

Standheizung (Okt. 2005)

Meine Fragen stelle ich in ein neues Thema damit man in der Thenemliste auch gleich den Inhalt des Threads erkennen kann.

Also nochmal viele Grüße aus Berlin und allzeit GUTE FAHRT.

Hubi

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Hubi,

nachdem sich die letzten Stunden keiner deiner angenommen hat mache ich hier kurz vor Feierabend noch den "Grüß-August" und heiße dich herzlich Willkomen im Forum.

Allerdings finde ich es langsam - bei aller Freude über neue Mitstreiter - etwas langweilig andauernd "HALLO" sagen zu sollen. Viel schöner fände ich interessante Beiträge als Entree in Forum.

Dennoch, viel Spaß hier im Forum

 

pewie

Hallo Hubi!

nachden der OD (hieß das nicht mal Oller Dussel?) geantwortet hat, muß ich auch schnell was schreiben.

bei der Vorstellung von Nina1709 (und alles was da stand) hab ich ja noch geschmunzelt, aber hier kommt meine Frage an alle (etwas versteckt):

ich hab mal gelesen, dass der Mercedes-Fahrer durchschnittlich 53 Jahre alt ist...

Leider weiss ich die Quelle nicht mehr. Stimmt das?

nix für ungut

Als auch von mir:

herzlich willkomnen in diesem guten Forum!

PS.

bin auch recht neu hier..

Gruß vom Ueberholer

am 7. November 2005 um 16:31

Hallo Ueberholer,

 

ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Das gilt auch für Dich "hubi-mail".

 

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Ueberholer

ich hab mal gelesen, dass der Mercedes-Fahrer durchschnittlich 53 Jahre alt ist...

Könnte hinhauen - ich bin 56 (allerdings nicht durchschnittlich, sondern ständig - bis zum nächsten Geburtstag). :D

Dass sich die Männermeute hier auf neu hinzukommende weibliche Wesen stürzt und nicht auf weitere Mannsbilder, sollte verzeihlich sein.

Hubi und Ueberholer: Herzlich willkommen!

Hallo ihr zwei!

Viel Spass im Forum! Langsam muss ich mir mal einen Standardspruch überlegen (bei sovielen Begrüssungen in letzter Zeit)

Bin übrigens 34 (wahrscheinlich drücke ich den Altersdurchschnitt ziemlich)!

!

 

hallo von nem 33 jährigen benzfahrer

Ein herzliches Hallo auch von mir (22) obwohl man von mir hier eigentlich seltenst was liest...

Zitat:

Original geschrieben von Ueberholer

...ich hab mal gelesen, dass der Mercedes-Fahrer durchschnittlich 53 Jahre alt ist...

Stimmt das?

Ich habe mit 44 Jahren beschlossen, dass mein nächster Wagen ein Benz wird, mit 45 bestellt und bin jetzt 46 - bin also im Durchschnitt 45 und deutlich jünger. :)

Hallo und willkommen Hubi und Ueberholer!

Gruß

Kai

Willkommen. Dann will ich auch mal mein Alter preisgeben. Ich bin 36. Ich denke mal, das Durchschnittsalter der C-Klasse-Fahrer dürfte unter 53 liegen. Nur so eine Vermutung von mir.

Zitat:

Original geschrieben von Ueberholer

OD (hieß das nicht mal Oller Dussel?)

Hohhoho, mein Lieber nun aber ganz vorsichtig ;)

So spricht man nicht über "ältere Herrschaften" :D

Themenstarteram 8. November 2005 um 9:59

Jetzt verrate ich auch mein Alter:

Ich bin vor 3 Wochen 27 geworden und zur Zeit noch Student.

Ich glaube von Design her ist ein Mercedes auch ein Auto für junge Leute doch denen fehlt meistens das nötige Kleingeld.

Ich grüße dennoch alle Benzfahrer zwischen 18 und 99.

Hubi

mit 27 noch studieren? und dann noch ne C-Klasse fahren?

Na ja, 27 ist für einen Studenten ja wohl noch nicht so wahnsinnig alt.

?

 

Zitat:

Original geschrieben von sportino

mit 27 noch studieren? und dann noch ne C-Klasse fahren?

ich sag schon lange "arbeit statt bafög" ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen