Viele gleiche Vectras bei mobile.de
Hallo,
bei mobile.de gibt es zur Zeit viele gleiche Vectras 1.9CDTI und das ab 11000€. Alle ca. gleiches Baujahr und Laufleistung.
z.B.
mobile.de
Weiß jemand wo die her sind?
Was haltet ihr von diesen Angeboten.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Mal was anderes:Hat hier überhaupt jemand einen Vectra C/Signum gekauft, welcher NICHT ein Leasingrückläufer oder Mietwagen oder Polizeifahrzeug war?...
Viele Grüße, vectoura
Klar, ich. 😁
Vectra Edition Plus mit viel Schnick und Schnack. Knöpfe in der Mittelkonsole sind alle belegt...
Moin,Moin,
auch ich hatte mir vor jetzt genau 2 Jahren einen Ex-Mietwagen mit 24000 km auf der Uhr gekauft. Habe jetzt 73000 km runter und bisher noch keinerlei Probleme. Ein paar Kleinigkeiten (defektes Radio, Lüftungsgitter Lamelle kaputt und Chromring von Schaltkulisse löste sich) konnten in der noch 1 jährigren Garantiezeit beseitigt werde. Die Aussstattung war zwar nicht optimal, aber ein paar Sachen habe ich selbst nachgerüstet, siehe unten.
Bin also mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und hoffe, daß es auch so bleibt.
Schönen Sonttag
Hans-D.
Zitat:
Original geschrieben von Astra Matze81
Klar, ich. 😁Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Mal was anderes:Hat hier überhaupt jemand einen Vectra C/Signum gekauft, welcher NICHT ein Leasingrückläufer oder Mietwagen oder Polizeifahrzeug war?...
Viele Grüße, vectoura
...
Ich auch. Allerdings ist meiner ein Ex-Werkswagen. Diese Kategorie fällt preislich in eine Kiste mit den Ex-Leasing und Mietfahrzeugen. Der Nachlaß lag dabei in Anbetracht des Alters, des Km-Standes (10 Mo., 14 TKm) und der Ausstattung bei gut 40%.
Sich bei dieser Marktlage einen Neuwagen zu kaufen, ist Kühnheit bzw. Geldverplemperung, -es sei denn, man kann abschreiben.
MfG Walter
Meiner lief auch 15 Monate als Werkswagen, stand dann 9 Monate still. Ersparnis: 50% gegenüber Neupreis (jaja, ist der Listenpreis)