ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Viele Fragen zum DOHC Scorpio..mal wieder :)

Viele Fragen zum DOHC Scorpio..mal wieder :)

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 19:45

Hallo Leute

Hab nen neuen DOHC gekauft ihn schwarz lackieren lassen schön sieht er aus find ich Foto liegt bei.

Nur für den den es interessiert.

So jetzt zu meinen Fragen

1.) Zündkerzen: Die alten Motorcraft waren hin und ich habe mir die BOSCH super 4 eingebaut,aber ich hab so das Gefühl das war nicht so die richtige Wahl.Motor laeuft unruhiger im Stand und habe weniger Leistung.Was meint ?hr?? Welche sollte ich nehmen,hab gehört das der 2 liter DOHC ziemlich empfindlich auf andere Zündkerzen reagiert.

2.) Bremsprobleme:Hab da was im argen mit dem Bremsen nach dem Motorstart spüre ich ein brummen im Lenkrad und an dem Bremspedal.Wenn ich bei der Fahrt waehrend des Brummens bremse beist die Bremse sehr unregelmaessig zu oder manchmal ist sie Steinhart jedoch ohne Bremseffekt.?st mein Bremsystem undicht?

3.)Motorspülung: Oft gehört nie verstanden wies funktioniert.kann mich jemand aufklaeren?

Das wars für den Anfang muss den Scorpio wieder Technisch auf vordermann bringen.

Schönen Gruss an alle die mir bis jetzt immer geholfen haben.

Gruss RAY

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. Juni 2009 um 21:25

Ja und ohne LWR in Deutschland zulassen war damals auch nicht das Problem. Das weiß ich auch

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 10:54

BMW Forum der war gut.Bisschen Spass muss sein.Aber jetzt wo er es sagt muss ich mir das mal angucken.

Bestimmt Lustig.

Frage: Gibts die Frontscheibe mit den Draehten (Beheizbare) noch zu Kaufen? und ist die Ausbaubar?

Hab hier gelesen ist ne Lottoarbeit,So von wegen ; Bau aus kannse haben fürn fuffi,machse kaputt musse mir trotzdem Fuffi bezahlen.

 

am 3. Juni 2009 um 18:46

Scheibe für deinen Scorpio gibts noch, für den Sierra MK1 in  bronze brauchste nur noch 2 Finger zu heben, soll nicht heißen ich hab nichts, sondern es gibt in ganz Deutschland nur noch zwei.

 

Scheibe ist beim Scorpio eingeklebt, wenn du das noch nie gemacht hast, dann laß es jemanden machen der das kann. Ich weiß nur das die beheizbare WS teuer ist.

 

Oberhausen ist nicht weit von mir, schau doch mal vorbei. Wenn du wissen willst was die scheibe kostet, brauche ich Schlüsselnummer zu 2 und zu 3. Dann EZ, und Farbe der Tönung. Dann klär ich das ab. Und wenn du aus der Türkei kommst denke ich das du türkisches Kennzeichen hast, dann mußte das selber zahlen.

 

Ich schätze mal vorsichtig ohne Daten und Preise, das du schon an die 500 - 750 Euro latzen mußt. Aber schätzen ist gefährlich, steck nicht gleich den Sand in den Kopf:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Viele Fragen zum DOHC Scorpio..mal wieder :)