Viele Fehlercodes
Hallo Gemeide!
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag ging mein Corsa einfach währen der Fahrt aus, Werkstattsymbol leuchtete dauerhaft. Nach ca. 5 min konnte ich das Fahrzeug wieder starten, Symbol ging auch aus und ich konnte weiter fahren. Das ganze passierte 3 mal.
Also schnell zu FOH, ausgelesen wurde ein Spannungsfehler, neue Batterie kam rein, Meister machte ne Probefahrt, Problem scheint gelöst zu sein.
2 Tage ging es jetzt gut und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passierte es wieder, nach Feierabend noch 2 mal.
Dank eurer Anleitung habe ich mal die Fehlercodes ausgeblinkt und da kam einiges zusammen.
Fehlercodes:
0135
0141
0201-4
0403
0443
0560
Natürlich stehe ich morgen wieder bei meinem FOH auf der Matte. Würde aber doch gerne mal eure Meinung/Erfahrungen dazu wissen.
Danke im Voraus und noch nen schönen Sonntag.
Gruß
Edit: Es handelt sich um eine Opel Corsa 1.4 16V Sport Baujahr 2006, 66kW/90PS Motor ist der Z14XEP.
15 Antworten
Das Batterietestgerät hat angezeigt: Batterie tauschen. Hab den Ausdruck gesehen. Ob dieser nun wirklich von meinem Auto war, weiß ich nicht.
Es waren Folgefehler, der Servicetechniker hat sich den Schaltplan rausgesucht und ist dadurch ja erst auf das Benzinpumpemrelais gekommen. Zum Glück!