ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Viele Fehler meldung heute morgen gehabt

Viele Fehler meldung heute morgen gehabt

Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 13:14

Moin zusammen,

Heute morgen wollte ich zur Arbeit, meinen bmw gestartet und ca 2 km weiter kommen auf einmal sämtliche Fehlermeldung auf dem Display? Beim neu start sind diese weg.

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 15:40

Ja ich kann es ja mal testen und den ips abklemmen Fehler löschen und mal sehen was so passiert.

Denke das liegt am IBS.

Hatte das bei mir auch. BMW hat den abgeklemmt.

Musst nur damit leben das das gesamte "batteriemanagement" nicht mehr gegeben ist.

Ich habe da keine Veränderungen gespürt.

 

Der kleine kann nen riesen Unfug machen.

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 13:39

Ja teste immer noch rum . NNNun habe ich vollen Kabel Salat gesehen Ja teste immer noch rum . NNNun habe ich vollen Kabel Salat gesehen

Was wurde denn da rumgepfuscht??

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 14:25

Das grüne kabel mit den 2 roten rechte Bild

Das sehe ich. Aber warum wurde da rumgepfuscht?

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 15:15

Keine Ahnung auch heute erst gesehen.

Grün/weiß kann von einer nachgerüsteten Standheizung sein. Aber welcher Depp Pfuscht Kabel so zusammen?

In der hinteren Konsole??

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 16:52

Wäre schön wenn ich eine hätte :)), ich weiß nur das die Mittel Konsole ja zerlegt wurde, da das gebläse Motor inkl Igel gewechselt wurde und seit dem kommen die ganzen Fehler Meldungen, somit mache ich mich gerade nach und nach selber auf der Suche. Mal sehen was ich noch so finde.

Von wen wurde die den zerlegt?

Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 12:13

Von der Werkstatt Händler Gewährleistung. Die sagen das war alles schon vor dem Ausbau so mit den Kabeln, nun heute morgen wollte ich los kein starten möglich sind wieder sehr viele Fehlermeldung gekommen, gehe nun auch mal von aus das es doch der Lima regler einen Defekt hat und alles über Batterie macht

Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 12:56

Ist glaube das defekt  DDE-Relais (Teilenummer 61 36 6 915 327)

Dann wusste die Werkstatt von dem Pfusch? Ein guter Mechaniker kümmert sich um so was. Wegen sowas brennen immer wieder Autos ab. Grün/weiß hat aus dem Gedächtnis heraus was mit dem Gebläse zu tun. Vieleicht war mal eine Standheizung drinnen die ausgebaut wurde.

Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 13:40

Habe die Kabel erst mal abgeklemmt. Mal sehen was passiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Viele Fehler meldung heute morgen gehabt