Viele Bilder des 3.0 mit Originalfelgen

BMW X5 E70

Schaut mal hier:

http://www.x5world.com/.../31581-new-3-0-si-pics-vietnam-3.html

Also ich muß zugeben, dass die Serienbereifung des 3.0 sehr stimmig wirkt. Kein Vergleich zu der Originalfelge, die ich auf meinem Touareg hatte (und die jetzt nur im Winter draufkommen). Mal abwarten, wie sie live aussehen. Da ich ja kein Sportpaket geordert habe, kann ich mir mit der Felgenentscheidung ja noch etwas Zeit lassen. Habe auf meinem T-Rex zur Zeit auch 255er drauf und finde das vollkommen ausreichend. Mehr als die Kombi 255/285 kommt mir eh nicht auf die Achsen.

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ist die Haifischflosse eigentlich serienmäßig oder nur bei Bluetooth bzw. Navi mit drin?

Nicht serienmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ist die Haifischflosse eigentlich serienmäßig oder nur bei Bluetooth bzw. Navi mit drin?

Nicht serienmäßig.

Eigentlich ein Grund, auf's Navi zu verzichten...

🙁 Sieht so Xeixe aus!!

Gute Nacht (bin um 7:00 zum Golf verabredet... 🙂 🙂 )

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gute Nacht (bin um 7:00 zum Golf verabredet...

Michael

wenn ich mich vor Publikum nicht blamieren möchte, geh ich auch immer zeitig 😁 😉 ;-)

das mit dem Radkasten ist natürlich ein Ding. Guck dir das Auto mal an. Den gleichen Radkasten könnt ihr 70.000 Euro günstiger bekommen 😉

Aber FIAT bietet ab Werk und ohne Aufpreis Abhilfe 😁

Grüße,
Eric,
macht sich die Autoauswahl nicht ganz so schwer 😉 wird wahrscheinlich ein Caddy Life

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

das mit dem Radkasten ist natürlich ein Ding. Guck dir das Auto mal an. Den gleichen Radkasten könnt ihr 70.000 Euro günstiger bekommen 😉

Aber FIAT bietet ab Werk und ohne Aufpreis Abhilfe 😁

LOL

😉 😁

Schön!!!

Gruss Michael (hat sich trotzdem blamiert heute morgen 🙁)

Ähnliche Themen

Zitat:

(hat sich trotzdem blamiert heute morgen 🙁)

Um 7.00 Uhr verabredet, um 11.36 Uhr wieder in MT? 😰

Das muss wirklich mies gewesen sein (wieviele Löcher schafft man in Deinem Alter in der Zeit?)!? 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Um 7.00 Uhr verabredet, um 11.36 Uhr wieder in MT? 😰

Heute morgen zu dritt (nennt man "Dreierflight"😉 haben wir 9 Loch in 1,5 Stunden gespielt...seitdem bin ich im Büro.. 🙁 Unsere Fotografen beim Cannes-Festival schaufeln tonnenweise Material in den Server....und das muss unter die Leut gebracht werden...Autos kosten bekanntlich Geld 😉 😁

Gruss Michael (macht jetzt aber Schluss....der Sonntagsdienst kommt gerade rein.. 🙂)

Zitat:

Heute morgen zu dritt (nennt man "Dreierflight"😉 haben wir 9 Loch in 1,5 Stunden gespielt...seitdem bin ich im Büro.. 🙁 Unsere Fotografen beim Cannes-Festival schaufeln tonnenweise Material in den Server....und das muss unter die Leut gebracht werden...Autos kosten bekanntlich Geld 😉 😁

Gruss Michael (macht jetzt aber Schluss....der Sonntagsdienst kommt gerade rein.. 🙂)

9 loch zu dritt in 1,5 Std.? Nicht schlecht! Wieviele Mulligans hatte denn jeder? Und wohl alle Puts unter drei Meter geschenkt, wie? 😉

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

9 loch zu dritt in 1,5 Std.? Nicht schlecht! Wieviele Mulligans hatte denn jeder? Und wohl alle Puts unter drei Meter geschenkt, wie? 😉

Wir waren einfach nur schnell und...gut!! 😉

Und Putts werden nicht geschenkt (in DEM Flight): da sind schon 20 cm-Dinger wieder rausgehüpft.. 😁

Mulligan habe ich übrigens HEUTE MORGEN zum erstenmal gehört...kannte ich nicht...einer der Flightpartner (neu dabei) erklärte einen seiner beschi***** Abschläge zum "Mulligan"... ich weiss ja nicht...!!

1,5 Stunden gehen auf meinem Platz auch nur, solange das Rough nicht ausgewachsen ist...zur Zeit findet man Bälle einfach noch schneller, als in 4 Wochen...habe heute nur einen (!) im Wasser versenkt

Um OnT zu sein: neben unserem Clubhaus stehen immer die neuesten BMW (Hauptsponsor ist mein Dealer) mit Originalfelgen (😁)...auch ein X3 ist dabei...meiner stand heute daneben..leider keine Knipse dabei...David und Goliath...der X3 ist gegen den X5 wirklich ein "Bobbycar" (evtl. Mitleser der X3-Fraktion mögen mir verzeihen...)

Gruss Michael (Dank WLAN im Garten...die Frösche im Teich machen einen MÖRDERLÄRM...wo ist das Domestos???)

Zitat:

WGruss Michael (Dank WLAN im Garten...die Frösche im Teich machen einen MÖRDERLÄRM...wo ist das Domestos???)

nix Domestos!

Hier

anrufen, die holen die Viecher ab und zahlen evtl. sogar noch dafür. Vielleicht bekommste auch einen Gutschein für ein leckeres Essen 😁 😉

gute Nacht,
Eric

nochmal zum Thema Radkasten. Das scheint sich wirklich durch alle Hersteller und Fahrzeugtypen zu ziehen. Heute morgen geh ich so auf mein Auto zu, da sieht der Radkasten genauso aus

Grüße,
Eric

Deine Antwort