videos von mir

Honda

http://www.eg6.de/videos/bb1_vmax+limiter.zip
http://www.eg6.de/videos/bb1_acceleration.zip
http://www.eg6.de/videos/bb1_vs_golf2vr6.zip
http://www.hondaclub-hamm.de/videos/bb1_lotus_chase.zip

sind coole heizvideos!!

viel spass :-)

40 Antworten

Die Videos gehen doch garnicht mehr.. wo kann ich mir das mit dem VR6 noch ansehen?

lass es lieber, da läufts einem kalt den rücken runter so peinlich is das

hää?

Welcher Evo VI hat denn bitte 420-450 PS ?
Ich bleib dabei , der Porschefahrer war bestimmt ein "Gentlemandriver" um die 60 und hat so ein Quatsch einfach nicht nötig.

Meine Theorie ist, daß der Porsche-Fahrer seinen Gegner einfach unterschätzt und gedacht hat, den pack ich mit links.
Es kommt aber nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf die Fahrtechnik an. Wer's nicht drauf hat, wird gnadenlos versägt.

Unser Honda-Freunde hingegen scheinen Beschleunigungsrennen an jeder Ampel zu üben, und Übung macht den Meister.

Gruß

Ähnliche Themen

Für mich ist nich ganz klar ob DU bb1_Power in den Videos am Steuer sitzt.
Wenn ja bist du für mich einfach NUR DÄHMLICH.
Entschuldige. Aber. Fällt mir nichts zu ein.
Wenn du dir den Kopf abfährst ist mir das sowas von Sch... egal, nur meistens WENN was passiert, gehen noch ein paar unschuldige mit drauf.
Und das WENN was passiert, ist bei diesem Fahrstill gar nich so unwahrscheinlich.
Bin erst 19, und weiß nich wie alt du bist. Kann aber mit Sicherheit sagen, "Werd erst einmal Erwachsen".
Wie gesagt ich weiß nich, ob du am Steuer saßt.

Der Evo war nochmals Turbounterladen! Schätze ihn so auf 400PS da er ja Serie schon 280 hat.

irgendwo stand doch "modded evo VII" am ende war auch noch der ladedruck anzeiger im bild, serie hat der evo den glaub ich nicht oder?
mal nebenbei, eure hondafreunde fahren leider keine evos.
also der vorwurf is dann schonmal fehl am platze. was in dem vr6 video passiert, keine ahnung, kann es nicht runterladen.
und wieder, was geht es euch an wie manche leute fahren.
und auf diese szene wo er den lkw in der kurwe überholt, da hatte er genug zeit um zu sehen ob er überholen konnte oder nicht. die kamera war nämlich beim beifahrer. denkt mal drüber nach. über das tempolimit oder die anfangs noch kurz geschlossene linie, kann man sich jetzt streiten. aber fahrt ihr in einer verkehrsberuhigten zone auch alle eure 5-7kmh? oder 31 in der 30zone ? ja? dann respekt, aber dann habt ihr für mich keine "Freude am Fahren".

mfg stigA

@stiga

Also für Dich ist Freude am fahren, das gefährden von anderen? Nu Du bist ja erst ein Held. Ich habe da Spaß wo es geht, also kein anderer in der nähe, oder auf der Rennstrecke. Und wenn eine BAB offen ist (Deutschland ist das einzige Land wo es so viele offene Stellen auf Autobahnen gibt) dann fahre ich auch gerne mal schnell, aber ich gefährde nicht auf diese Art andere und habe auch noch spaß daran.

war ja klar das die GOLF 3 fahrer wieder was sagen müssen ROFL ey wennich HONDA seh dannw eiß cih das es zu 90% ein vernumpft mensch ist aber beim 3er GOLF??

LOL ey ich bitte euch

sorry für die schreibfehler, habs aber unter aggressiven bedingungen gepostet!!

BOAR echt wenn ich sowat schon hör.... gefährdung anderer..
nimm deine 175er felgen und fahr weiter und sei leise BOARRR
TUT MIR MALN GEFALLEN ist das hier ein MOTORSPORT forum oder ein *wie fahre ich toll und nett forum*?

*KOCHVORWUT*

Persönlich werden muss da echt keiner!!!!Das ist Schei**e!
Wer von denen die den Finger gehoben haben (makuex...)sind schonmal mit ihrem Wagen V Maxx gefahren???Alle denk ich mal!Und ist das nicht gefährlich?!Überlegt genau was ihr sagt!Wenn mir bei 240 der reifen platzt hab ich ein massives Problem (mal ganz davon abgesehen wen ich daei mitreiße in Form von beifahrern oder andren Verkehrsteilnehmern)!Also kommt nicht damit wie wer wo auffährt oder rechts überholt oder oder oder!Moralapostel sind hier fehl am Platz.
habt ihr noch nie scheisse gebaut mit eurem wagen und dann gedacht das es doch nicht richtig war?
ich mache auch ab und an ein kleines Race an der Ampel (am liebsten gegen meinen kumpel der nen Punto Gt hat).Und sicher fahr ich auch manchmal über die stränge aber das ist doch meine sache und deshalb mein ich: jeder wie er will!
Und nein bin kein Moralapostel!Bin CTR Fahrer!

chris hat recht

fuchs hat recht

aber ich glaube chris hätte das mit dem CTR fahrer nicht sagen sollen, jetzt spricht sich das im ganzen forum wieder rum, und dann haben wir wieder krieg honda vs. vw,bmw und haste nicht gesehn. aber mal nebenbei, es wieder auf honda fahrer zu schieben, ist nicht ganz korrekt.
denn die URDEUTSCHE seite dieser szene liegt bei vw und bmw, oder irre ich da? und die fahre heute, wie früher oft und gerne weit über ihr können. NA UND? wenn sie abkratzen ists nicht euer problem, wenn sie einen nahestehenden mitreißen ists natürlich dumm! ist auch keine sache. aber wie chris gesagt hat, wenn euch auf ner autobahn bei 240 sachen der reifen platzt, genauso, und wenn da nur nen nagel liegt, oder kleine kinder euch von brücken mit steinen beschmeissen, passieren, KANN IMMER WAS! man soltle es nur verhindern...

mfg stigA

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Der Evo war nochmals Turbounterladen! Schätze ihn so auf 400PS da er ja Serie schon 280 hat.

Yo , wenn da noch ein Turbo werkelt hat der Porsche echt nicht zu lachen, ich ging von einem Serien Evo aus ( obwohl selbst die ja die 5sek. knacken)

Aber was hat der eigentlich mit Honda zu tun? 😉

Zitat CivicFuchs:

sorry für die schreibfehler, habs aber unter aggressiven bedingungen gepostet!!

BOAR echt wenn ich sowat schon hör.... gefährdung anderer..
nimm deine 175er felgen und fahr weiter und sei leise BOARRR
TUT MIR MALN GEFALLEN ist das hier ein MOTORSPORT forum oder ein *wie fahre ich toll und nett forum*?

*KOCHVORWUT*

Was möchtest du eigentlich??
Ich frage dich jetzt ganz Offiziell hier im Forum:
Nimmst Du Rücksicht auf andere, Kinder, Oma, Opa, Papa, Mama.
Ich bin bestimmt keine Spaßbremse oder ähnliches. Ich fahre auf einer 100 Straße, auch gerne 140. Aber übertreiben wie im Video muss man nich.
Ich bin in der Feuerwehr, hatten auch mal einen der mit seiner geilen Honda Drehorgel mit ca. 160-180 km/h durch eine laaaang gezogene Kurve knallen musste. Leider ging sein Heck weg. Und ab ging die Post. Leider 2 Tote, der Fahrer natürlich: der Überlebte.

Was ich damit sagen will ist, ich kritisiere keinen, wenn er sich nich an die StVo hält. Aber sowas??? Irgendwo ist auch genug.

Sowas gehört einfach mal dazu, gegen freunde oder bekannte ist das doch normal wer hat das nicht auch mal gemacht. Macht einfach fun und warum kann muss immer was passieren, das gerede was ist wenn kann ich nicht mehr hören!!!!!!

@bb1_Power

Echt gut gemacht die videos sound usw alles sehr gut.
Haben auch sowas in der art gemacht geht 2 stunden auf der teststrecke in serres. Nur soviel '' DAs stell ich lieber nicht hier rein ich seh schon wo das endet....

Der Evo hat MIT Turbo 280PS. Modded heisst in dem Fall wahrscheinlich höherer Ladedruck. Das Video hat keine Aussagekraft, da keines der beiden Autos einen richtigen Start hingelegt hat. Um die optimale Beschleunigung aus einem Allrad-Auto mit Turbo zu kriegen, nimmt man einfach im ersten Gang bei 5000 U/min den Fuss von der Kupplung. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass der Porsche-Fahrer entweder nicht konnte, oder nicht wollte. Um einen Porsche Turbo dermassen stehen zu lassen, müsste der Evo weit jenseits von 500PS sein, und das ist er höchstwahrscheinlich nicht.