Videos vom Civic Type R
Hallo!
Suche Videos vom Civic Type R.
Hab mit der Suche nix gefunden.
Hat jemand n paar Links parat?
Danke, Gruß
60 Antworten
noch ein paar vids:
CTR vs Focus RS
CTR vs Ibiza 20 vt
CTR vs Mini S Works
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
naja, Recht hater - einige Deiner gewählten Linie waren ja auch -sagen wir mal- abenteuerlich 😁 😉
Ich sag ja... ich hatte kein Plan wie die Kurven ausgehen hahahaha.......
Im letzten Teil bist du ja richtig agressiv gefahren. Du wolltest es wohl wissen. 😁
nimm das vid runter, das endet noch im opel forum 😰 loooool
Ähnliche Themen
ich finde es ok. bei auch kein NS Spezi. aber wenn wer das maul aufmacht sollte er bedenken das auch er mal klein und ohne erfahrung angefangen hat! Oder?!
ich will mal dem dre ein wenig unterstützung geben! Der Sound ist schonmal gut bis sau geil dre! Die Kameraeinstellung auch. Den Rest gilt es noch zu verfeinern 🙂
Ich glaub ohne streckenkenntnis stellt sich da jeder weng dumm an!
Und der Öschi soll ma ruhig sein bevor er seinen karrn noch in ne schlucht setzt 😁
grüße
Matze
Sound- und Bildqualität des Videos sind wirklich gut. Geil finde ich wie Dre das Wunder einer Kuppe am Pflanzgarten entdeckt. 😁
das hätten wir ohne instruktor volki aber auch getan felix 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Sound- und Bildqualität des Videos sind wirklich gut. Geil finde ich wie Dre das Wunder einer Kuppe am Pflanzgarten entdeckt. 😁
hahaha..... Ich wollte mal richtig schnell durch das Brünnchen, ist mir auch gelungen, irgendwie hahahaha...
Mann mann... war das lustig lol....
@spezial
Ich kann es natürlich auch umbenennen und du gibt's den link nur auf Nachfrage raus. So kannst du die Verteilung kontrollieren!
Ich könnte ea ja auch bei mir auf'n Webspace stellen, und dann überall den link posten - das wär's doch, oder 1Speci?
*lol*
Dann freuen sich auch alle, wenn DU zum Brünnchen fährst 😁 (wenn DU dahin kommst, Du hast doch geschrieben 50:50, oder?)
man sollte auch nicht vergessen es gehört meiner meinung nach immer ein portion leichtsinn dazu, weil es ist ja das eigene auto 😁 so gesehn ist das völlig ok wie er fährt
der sound ist gut .... (dazu wird jetzt sicher wieder *jemand* was sagen...)
Leichtsinn ???? *lol* Quatsch...
und was meinst DU mit "jemand" wird was posten wegen dem Sound ???
Manchmal verstehe ich Dich net... 😁 😛
die stimmen haben mir gesagt das ich das schreiben soll.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
die stimmen haben mir gesagt das ich das schreiben soll.. 😁
ohje, wo kommen die den her? aus der hose oder doch schitzophren (wie schreibt den scheiss loooool)