Videos per SD abspielen
Hallo Leute,
ich habe folgende Fragen:
1) Wie gross dürfen Dateien auf SD sein um abgespielt zu werden?
2) Welche Videoformate laufen?
3) Welche Auflösung soll man erstellen?
4) Welche Maximale Bitrate ist abspielest?
5) Empfehlung eines Tools um Videos zu codieren?
6) Sonst irgendwelche Tipps?
7) Muss man etwas im Auto codieren, dass Videos während der Fahrt abspielbar sind?
Danke!
Gruss
Sandra
Beste Antwort im Thema
75 Euro für eine VIM Freischaltung. Du kannst Nachts schlafen?
37 Antworten
Wie geht das mit live TV? Wird das über meine SIM gestreamt? Braucht es da zusätzliche Hardware? In meinem Kaufvertrag steht weder etwas von DVD noch von TV. Habe „nur“ das Infotainment Paket.
Zitat:
@Power-Gamer2004 schrieb am 20. November 2019 um 11:13:48 Uhr:
Haben sich so wenige nur DVB-T2 bestellt?
Wo kommt eigentlich die Smartcard rein?
ist der Empfang überhaupt so gut auf der AB? Und kann man nicht besser über ne unlimited Datensim streamen?
Ähnliche Themen
@Power-Gamer2004 Die kommt im Kofferraum in den CI Slot
Funktioniertiert sehr gut, dank Freischaltung bis über 200 🙂
https://www.instagram.com/p/B2G98bvHG1I/
Auf der AB ist das natürlich vom DVB-T2 Ausbau abhängig, hier in Berlin gehts sehr gut, außerhalb vom Ring läst es dann schon nach, wobei man grundsätzlich sagen, um so langamser man fährt, desto besser der Empfang.
Streamen geht nicht, also mir zumindst nichts bekannt.
kann ich jeden A6 so codieren lassen, dass ich TV schauen kann oder brauche ich hierzu gewisse Sonderausstattung
Habe jetzt diverse Formate ausprobiert, diverse werden auch abgespielt aber nur der Ton und kein Bild dazu. Hat jemand eine Idee?
Zitat:
@istenke schrieb am 2. Juli 2020 um 15:21:40 Uhr:
Habe jetzt diverse Formate ausprobiert, diverse werden auch abgespielt aber nur der Ton und kein Bild dazu. Hat jemand eine Idee?
Hat sich erledigt, es geht definitiv nur H264, bei XVID kann er zwar den Ton wiedergeben aber kein Bild.
Zitat:
@istenke schrieb am 2. Juli 2020 um 15:36:33 Uhr:
Zitat:
@istenke schrieb am 2. Juli 2020 um 15:21:40 Uhr:
Habe jetzt diverse Formate ausprobiert, diverse werden auch abgespielt aber nur der Ton und kein Bild dazu. Hat jemand eine Idee?Hat sich erledigt, es geht definitiv nur H264, bei XVID kann er zwar den Ton wiedergeben aber kein Bild.
Entschuldigt wenn ich etwas überlesen habe, was ist H264? 🙁
Schönen guten Morgen,
aus der Vergangenheit kenn ich die Problematik der eingeschränkten Speichergröße der SD Karten, welche nur gelesen werden können. Weiß zufällig jemand welche Größe maximal beim A6 4K gelesen werden kann?
Ein Fehlerkauf einer zu großen SD Karte wäre ärgerlich 🙂
Freundliche Grüße
Marcel